The Crew The Crew

Wenn ich dort mit meinem Bentley fahre muss auch ein SLS Nitro zünden da der in den Kurven unterlegen ist. Aber man muss trotzdem Glück haben um erster zu werden, da meistens die ersten zwei oder drei mit Windschatten auf 450 oder mehr kommen.

Leider ist der Windschatten ein ziemlich starker Faktor in The Crew. Das macht zwar ansich Spaß, aber wenn man ein ganzes Rennen lang führt und am Ende des Rennens kurz vor der Ziellimie spielend mit 400km/h+ überholt wird....dann überlegt man sich zweimal ob man sich nicht vor Rennende künstlich auf den zweiten Platz zurückfallen lässt.

Mit " Zusammenstöße an" machen die meisten PVP Lobbys sowieso schnell keinen Spaß mehr. Sobald du 1-2 Rennen dominierst, wirst du schon gezielt in den ersten Kurven abgeschossen um nicht weiter zu stören.

Bitter ist es dann nur für diese Helden wenn man es trotzdem gewinnt....

Am PVP System müsste vorallem das absichtliche Verlassen der Strecke um abzukürzen bestraft werden.

Airport Attack ist ja wohl der Klassiker dafür.

Aber es dürften generell viel mehr Kiddies als Könner ( zumindest am PC ) online sein. Sieht man gut an den Platinum-Tests Weltranglisten ^^

In der ersten Kurve abgeschossen werde ist ja kein Problem, da man schnell wieder aufholt. Die ganzen Rammer sind ja nicht vom Schlag Rang <1000 :D Außerdem nehme ich gerne selbst die großen SUVs bei solchen Rennen. Der Ford Raptor z.B. in Performance ist ein Biest, den habe ich sogar mal ausversehen genommen und gegen eine volle Lobby mit Aventadors und Skylines gewonnen. Der lenkt richtig gut und hat guten Top-Speed. Bei Dirt habe ich auch den Raptor.

Und geil wirds wenn es den Raptor im Rennmodus geben wird, dann hat man auch da eine Waffe :D

Stimmt, der Raptor hat kein schlechtes Handling. Einen etwas gewöhnungsbedürftigen Schwerpunkt wie der 69er Charger z.b. auch.

Es hilft eigl. präventiv nur eines bei solchen Rammlern: Bei Start mit Nitro soviel Abstand wie möglich erzeugen. Das geht natürlich nur mit den 4WD Fahrzeugen, aber die Rammler können sich dann den Bock aufblasen.

Schade ist es nur dass die "Top-Autos" im Spiel mitunter auch die schlechtesten sind. Koenigsegg und La Ferrari sind auch nach dem Patch keine ernstzunehmenden Konkurrenten. Hab beide und abgesehen von der tollen Optik können sie garnichts.

Hoffentlich ändert sich das in naher Zukunft.

Der Agera ist eigentlich seit dem Patch das beste Performance Auto. Man muss nur wissen welche Teile man einbauen muss. Auf 1299 taugt das Ding nichts, soviel sei gesagt ;)

Besonders auf ganz schnellen Strecken hat der sowas von leichtes Spiel, weil der einfach schon Sekunden vor einem Aventador etc. viel mehr Topspeed drauf hat. Handling ist zu vergleichen mit dem Raptor, also sehr wackelig, dafür sehr leicht einzulenken, aber auch hecklastig. Mit Fahrhilfen gehts.

Ich fahre ohne Fahrhilfen und auch wenn ich auf 9 Parts den Grip-Bonus habe finde ich die zwei teuersten Autos im Spiel einfach nur mittelmäßig, leider.

Mit dem Gallardo z.B. gibt es keine Grip-Probleme daher kann man die Boni in Geschwindigkeit und Beschleunigung investieren. Aber jedem seine Abstimmung :)

Ein Aventador ist leider auch kein schnelles Auto in diesem Spiel.

Ich spiele gerne den RUF. Er ist zwar schwer unter Kontrolle zu halten, wenn man es aber schafft, dann geht er ab. Am besten in Hardcore Steuerung, dann kann man ein richtig geiles Gefühl für die Kontrolle entwickeln und gezielter/geplanter um Kurven kommen. Natürlich ist das ganze mit mehr Risiko verbunden, aber umso besser ist das Erfolgsgefühl, wenn man es schafft :) Auch ist die Spannung deutlich besser.

Gestern haben wir paar gute und Spannende Rennen gefahren, waren oft die gleichen 3 an der Spitze und lieferten sich ein hartes Kopf an Kopf rennen. Keine Kollision, kein Verkehr. Wenn man eine Strecke mit 20 Kurven hintereinander in voller Geschwindigkeit sauber hinbekommt ist das unbeschreiblich :D

Leider hatten wir auch so einen Wallrider, der fuhr wirklich katastrophal! Fuhr in jede Leitplanke, fuhr alles um und wir kamen immer sauber um die Kurven etc, trotzdem hat er dich immer überholt, bzw. blieb immer vor dir. das war teilweise echt lächerlich.

Aber hatte noch nie so viel Spannung und Spass im PvP bisher^^
Zudem ging es auch keine 5 Sekunden, bis wir in der Lobby waren :D

Stimmt, etwas Spannung muss auch ab und an sein.

Ich fahre z.B. Performance Rennen im PVP gerne mit dem M5 weil dieser eine gesunde Portion "Arschleicht" mit guter Traktion und hoher Endgeschwindigkeit kombiniert.

Bin gespannt was in Zukunft so passiert mit diesem Spiel....das Potenzial ist groß. Ich beschäftige mich einstweilen mit dem absolvieren aller Tests & Missionen auf Platin :) Mittler Westen & Ostküste habe ich schonmal erledigt. Morgen beginnt ja das Community-Event, da werde ich noch einige draufklatschen :)

Ich hab jetzt alle Tests und Missionen im Midwest und East auf Platin gemacht. Einige oft, einige sehr oft - vorranging um alle in meiner Friendslist zu schlagen und in der Weltrangliste muss die Position auch stimmen, fürs Ego :D

Bei all den Tests ist genau 3 (drei!) mal ein Lvl 50 Teil gedroppt. Das hab ich die letzten 5 Tage gemacht. Auf diese Art und Weise wäre ich alt geworden.... mit Sprüngen und Klettertouren gehts nunmal am schnellsten auf 1299 bei allen Specs nach dem Trial & Error - Prinzip. Ginge es um Punktzahl und nicht ums reine Glück, würd ichs mit Präzisionstests machen.

Ich hab Raid auch viele Berge raufgeklettert - bis ich den Z4 gekauft hab. Der hat ab level 1200 auch alle Sprünge geschafft :D

Aber jetzt haben die den generft, geht wahrscheinlich nicht mehr.

Wobei ich von allen Dingen in diesem Spiel die Rallye-Autos sowie auch Rallye- Aufgaben so richtig unausgewogen/schlecht umgesetzt finde.

Ja Rallye Rennen mag ich auch nicht wirklich. Ist auch total blöd dass die Strecken voller dieser Zäune sind, und wenn man in die Zäune mit 250kmh fährt ist man nurnoch 120kmh schnell. Total affig. Deshalb fahre ich auch nur PvP in Miami und an der Westküste, da gibt es so gut wie keine Raid Rennen.

Ich würde aber nicht sagen es ist nicht ausgewogen. Die haben jetzt den Z4 langsamer gemacht, und ich habe letztens sogar gegen ein paar Buggys verloren mit meinem Silverado, der eigentlich schneller sein sollte auf der Geraden. Der Buggy hat schon ein fettes Handling, aber kaum Top Speed. Vielleicht haben die den etwas gebufft nach dem Update.

Aber im Freiem Modus mag ich Raid schon. Wollte schon immer mal Fuel spielen, und hier kann man durch die Gegend heizen und fette Sprünge machen :D

novesori schrieb:
Ja Rallye Rennen mag ich auch nicht wirklich. Ist auch total blöd dass die Strecken voller dieser Zäune sind, und wenn man in die Zäune mit 250kmh fährt ist man nurnoch 120kmh schnell. Total affig. Deshalb fahre ich auch nur PvP in Miami und an der Westküste, da gibt es so gut wie keine Raid Rennen.

Bei den Raid Autos zieht es dich nicht runter wenn du zäune triffst, nur 2-4kmh.
Bei den anderen bis zu 60kmh.

Ich habe eh das gefühl, die haben die zäune mit den leitplanken verwechselt^^ denn bei denen verliert man quasi keine Geschwindigkeit.

Die Raid autos machen am meisten Bock um übers Gelände zu brettern. Aber ansonsten sind sie langweilig :)

Mich ärgert es bei den Raid Fahrzeugen dass du nach einem hohen Sprung bei der Landung sehr oft absolut keine Kontrolle darüber hast wohin das Auto nachher zieht. Es kann auch passieren dass du dich einfach so eindrehst. Einzige Abhilfe ist abbremsen vor dem Sprung oder wirklich pfeilschnell bei der Landung zu reagieren.

Und auch wenn ich die Raid Fzg. nicht mag....im PVP sind sie auch auf Kriegsfuß damit :D Performance & Gelände, da bin ich zuhause :)

domidragon schrieb:
Bei den Raid Autos zieht es dich nicht runter wenn du zäune triffst, nur 2-4kmh.
Bei den anderen bis zu 60kmh.

Ich habe eh das gefühl, die haben die zäune mit den leitplanken verwechselt^^ denn bei denen verliert man quasi keine Geschwindigkeit.

Die Raid autos machen am meisten Bock um übers Gelände zu brettern. Aber ansonsten sind sie langweilig :)

Glaub du spielst ein anderes Spiel als wir. Spiel mal das Raid Rennen im Süden, da hast du praktisch nur Zäune und die anderen überholen dich sofort wenn du die triffst.

@Tekken: Da musst du einfach ein anderes Fahrzeug benutzen. Silverado, Buggy sind stabil beim landen. RUF, Z4, RAM sind es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Merke: Wenn du die Zäune quer mitnimmst sinds ein paar km/h aber nimmst du den Zaun längs, kannst dich auf eine Halbierung der Geschwindigkeit einstellen.

Und dass die K.I. unlogische und unmögliche Vorteile hat ist leider nichts neues und auch noch nicht behoben. Wenn ein Polizeiwagen bei 360 km/h aufschließen kann muss ich jedesmal etwas schmunzeln.

Zurück
Oben