The Crew The Crew

Das Missionsziel besagt welchen Platz/welches Ziel du erreichen musst. Wenns der erste Platz ist, gibts keine andere Möglichkeit. Beim Koop ist es etwas schwierig....kann gut sein dass man die Instanz gewinnen muss damit es zählt! Und es kann meist nur einen geben :D ...wenn jemand jetzt unbedingt erster sein will und die Instanz jedes mal neu startet, kannst du nur aus der Instanz aussteigen wenn du sie bereits gewonnen hast.

Sobald du einmal ein Auto spezifiziert hast, kannst du nichts mehr aufstocken. Das aufstocken der Teile musste du von nun an selber machen.

Dein Stufe 10 Bronze Fzg. kann also nicht per Kit auf Stufe 20 Bronze angehoben werden. Du musst dir die Teile von nun an selber erfahren. Sonst wärs ja wirklich zu easy.

Teile für den jeweiligen Spec gehören neu erspielt. Erspielte Straßen-Parts sind z.B. nicht für Gelände-Fahrzeuge gültig. Du musst die Tests für jeden Spec einmal machen, dann hast du die Teile verfügbaf. Sprich hast du für den Performance Spec z.B. alle LVL50 Teile, kannst du jedes andere Performance-Auto damit beim Performance-Tuner ausrüsten für Geld.

Tekkenklatsche schrieb:
Teile für den jeweiligen Spec gehören neu erspielt. Erspielte Straßen-Parts sind z.B. nicht für Gelände-Fahrzeuge gültig. Du musst die Tests für jeden Spec einmal machen, dann hast du die Teile verfügbaf. Sprich hast du für den Performance Spec z.B. alle LVL50 Teile, kannst du jedes andere Performance-Auto damit beim Performance-Tuner ausrüsten für Geld.

Danke für die Info.
Ich war nur etwas verwirrt, weil ich mit der GE Version des Camaros einen ST Test der Stufe 13 gemacht habe und konnt das Upgrad denn trotzdem beim GE Wagen verbauen. Womit die Frage deutlich mehr Gewicht bekam, weshalb ich für den GE-Camaro alles nochmal erspielen soll...

So für 15€ konnte ich jetzt nicht widerstehen den Season Pass zu kaufen, und das bei amazon (selbst keyshops mit legalen Quellen sind da teurer);).

Tekkenklatsche schrieb:
Das Missionsziel besagt welchen Platz/welches Ziel du erreichen musst. Wenns der erste Platz ist, gibts keine andere Möglichkeit. Beim Koop ist es etwas schwierig....kann gut sein dass man die Instanz gewinnen muss damit es zählt! Und es kann meist nur einen geben :D ...wenn jemand jetzt unbedingt erster sein will und die Instanz jedes mal neu startet, kannst du nur aus der Instanz aussteigen wenn du sie bereits gewonnen hast.

Gab auch Rennen bei denen der andere 1. geworden ist und ich 2. und da wurde mir auch angezeigt "Mission erfolgreich".
Und man erhält die Bronze/silber/Gold Medallie entsprechend seiner Zeit und Fahrleistung.

Andy_20 schrieb:
So für 15€ konnte ich jetzt nicht widerstehen den Season Pass zu kaufen, und das bei amazon (selbst keyshops mit legalen Quellen sind da teurer);).

Menno, ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir das ding holen soll.
Aber lohnt sich das wirklich????? Ich weiss es net....grübel, grübel....

Um 15€ kann man aber nicht meckern. Auch wenns so wie ich hoffe kein Pay2Win wird, ist der Amazon Deal echt i.O. !

Andy_20 schrieb:

Nuuvem hat den für knapp 12€.

Aber bei den Autos die jetzt kommen hällt sich mein Interesse in Grenzen. Von dem was vorgestellt wurde will ich höchstens den McLaren F1. Alle anderen Autos sind meh.

der ferrari aus dem season pass ist net so schlecht auf strecken mit viel bremsen und beschleunigen, aber in sachen topspeed, bzw. 7.gang ist er halt ätzend, weil er unheimlich lange braucht um auf topspeed zu kommen.

der mclaren ist halt richtig nice zum fahren (vor allem pe).

die viper ist als re ultra krass. zwar ist der sound eher minimal (sehr hoch vom sound her), aber der grip ist arbartig.

m5 muss ich noch testen als pe.

hummer habe ich in der ra version auf über 1200. ist schon nett :D

der f150 raptor als ge, naja, finde den kacke und als pe erst recht :D

Der MP4-12C ist auch mein neuer Lieblingswagen (PE).
Und der Mini (Street und Dirt) ist richtig gut. Sein Geld (150 k mit 30 % "Rabatt") voll und ganz wert. Fährt sich echt super.

Beim 458 find ich mittlerweile, dass die unbeständige Geschwindigkeit bzw. das ungleichmäßige Beschleunigen bei höheren Drehzahlen seit dem Patch noch schlimmer geworden ist. Der ist irgendwie nicht mehr zu gebrauchen.

Kleine Frage zum MP:
Ich fahr mit meinen 700er Specs fast immer gegen 1200er, lande bei 8 Spielern meist auf der 5 oder 6 und krieg immer so um die 13 k Bucks. Ist das normal?
In der Beta gab's für Siege gerade mal 5 k.
Wurden die Preisgelder für den MP so krass erhöht oder liegt das am höheren Level? Bin leider vor Lvl 35 kein MP gefahren, daher kann ich da nichts vergleichen.

Es ist wirklich unmöglich mal in Lobbys zu kommen, in denen nicht nur voll ausgebaute Kisten unterwegs sind.
Nicht dass es mich stören würde, denn vor solchen Leuten oder nur knapp hinter denen zu landen ist sehr befriedigend, da selbst auf den unteren Plätzen die Belohnung ziemlich großzügig ist.

Freu mich außerdem schon sehr auf die ersten DLC Autos. Der V12 Zagato ist echt ein schönes Auto. Fehlt noch der DBS, dann bin ich bzgl. Aston Martin zufrieden. :D

Öhm ich glaube du bekommst für jeden Platz so um die 16k. So genau kann ich das nicht sagen weil ich noch nie schlechter als Platz 2 war fällt mir gerade auf :D Aber ich spiele auch nicht wegen Geld sondern wegen PvP Rang, von daher achte ich da kaum drauf.

Wenn du Geld brauchst mach zudem auch die Faktionsmissionen wo du deine Freunde hin schicken kannst. Das gibt 160k jede 3 Stunden.

Zwischen einem 700er Und 1299er ist auch nicht soviel Unterschied wie man meinen möchte. Wenn du in SWTOR mit einem Lvl. 60 Wächter gegen einen Lvl. 40 Wächter kämpfst, macht der kleine spätestens nach 10 Sekunden die Grätsche.

Hier ist der Unterschied hauptsächlich im generellen Handling und in der absoluten Endgeschwindigkeit zu finden. Soll ja im Endeffekt fair bleiben.

Eine generelle Gleichstufung im PVP für alle wäre aber ansich noch fairer - damit nicht der Spielfortschritt sondern der Skill entscheidet. Da man aber auch auf den hinteren Rängen gut entlohnt wird macht es nicht gar soviel aus :)

Tekkenklatsche schrieb:
Da man aber auch auf den hinteren Rängen gut entlohnt wird macht es nicht gar soviel aus :)
Find ich auch. Das passt eigentlich ganz gut und motiviert daher schon zum weitermachen. Der MP-Rang juckt mich wiederum garnicht. ;-)

Aber die Unterschiede in der Vmax und bei der Beschleunigung sind eklatant.
Auf Strecken mit vielen Kurven und ohne große Steigungen hat man auch mit schwächeren Autos gute Chancen, da ist der Skill wirklich ein großer Faktor.
Geht' viel gerade aus oder Berge rauf sieht das schon wieder anders aus.

Das mit der Gleichstufung fänd' ich wiederum nicht so gut. Wozu sollte man in sein Auto investieren auf das Rating steigern, wenn es eh nichts bringt?

Ich hoffe die ändern mal bald das Lobby Prinzip. Man braucht jetzt schon so lange um eine Lobby zu finden, und die Teilen es auch in 5 verschiedene Lobbys auf. Totaler quatsch. Dann lieber eine Straßen-, eine Performance-, eine Renn-, eine Rallye-, und eine Geländelobby machen.

Ich mag die echten Strecken z.B. sehr. Also Laguna Seca, Sebring etc. Und in jedem Gebiet gibt es nur eine. Totaler Blödsinn. Ich möchte viel lieber jede Strecke hintereinander spielen. Wenn man an der Westküste ist oder in Miami will man doch keine öden Rallye oder Gelände Rennen fahren, die sind auch total langweilig dort, vorallem Rallye.

novesori schrieb:
Ich mag die echten Strecken z.B. sehr. Also Laguna Seca, Sebring etc. Und in jedem Gebiet gibt es nur eine. Totaler Blödsinn. Ich möchte viel lieber jede Strecke hintereinander spielen.
Da könnte man sogar so eine Art Meisterschaft machen.
Dann würden auch die Punkte, die nach jedem Rennen vergeben werden, zu mehr taugen, als die Startreihenfolge vorzugeben und zu entscheiden, wer die Strecke wählt.

Es gibt ja auch nur eine Handvoll Strecken in jedem Gebiet. Wenn man dann alle PE, RE etc. Strecken aber zusammen nimmt, kommt was dabei heraus. Weiß gar nicht wieso die das nicht so gemacht haben.

8 Spieler Lobbies sind auch ziemlich peinlich für ein Spiel aus Ende 2014...16 oder 32 hätte es schon geben können. Wobei es wahrscheinlich 2 Wochen Spielzeit dauern würde bis man eine volle Lobby hätte bei den aktuellen Wartezeiten lol.

Zurück
Oben