The Crew The Crew

novesori schrieb:
Nuuvem hat den für knapp 12€.

Aber bei den Autos die jetzt kommen hällt sich mein Interesse in Grenzen. Von dem was vorgestellt wurde will ich höchstens den McLaren F1. Alle anderen Autos sind meh.

Wenn man mit halblegalen Sachen 3€ spart bleibe ich lieber bei amazon.
Mich hat The Crew jetzt 15€, gekostet da ich für den ACU Seasonpass das Spiel von ubisoft "geschenkt" bekommen habe. Finde es auf jeden Fall mehr gelungen als ACU.

novesori schrieb:
Das würde Sinn machen, wenn ich nicht Gestern mit Rang 1387 das Spiel beendet hätte und heute sofort 1285 war. Ich notiere mir nämlich nach jedem Rennen den Score den ich hatte.

Das ganze System ist im Eimer, so einfach ist das.

Oder es haben in diesem Fall 102 spieler, die vor dir waren,Rennen verloren gegen viel schlechter Spieler. Oder, 2. Variante, das ganze System ist im Eimer.😃

Sikogera schrieb:
Oder es haben in diesem Fall 102 spieler, die vor dir waren,Rennen verloren gegen viel schlechter Spieler. Oder, 2. Variante, das ganze System ist im Eimer.😃

Einigen wir uns auf das zweite, ok? :D

Ich glaub ich steh total aufm Schlauch X.x
Ich vermute jetzt mal, ich muss nicht nur einfach einmal durch jede Stadt in einer Sitzung fahren?
Muss ich durch alle Bezirke jeder Stadt fahren?
Reihenfolge beachten?
Thx für Hilfe :p

TheCrew 2015-01-12 22-45-55-81.jpg

Herausforderungen sind bei mir auch offline =/

Hab ich 3 mal gemacht ;) Blitzreisen mache ich eig eh fast nie^^
Hab das dann auch mal mit den MiamiDingern gemacht, wo man an North, Mid und South Beach mal vorbeidüsen soll
7 mal... Man muss nacheinander durch die Sehenswürdigkeiten fahren X.x Und da steht NICHTS von Sehenswürdigkeit im Text -.-

Lustig bei mir steht schon seit Wochen Herausforderung Offline !!! Da fühlt man sich irgendwie verarscht oder :)

Achso und ich habe andauernd hinter meinen Namen ein Rotes Lenkrad ! Was hat das zu bedeuten ?

Ruebennase schrieb:
Was hat das zu bedeuten ?
domidragon schrieb:
Steht doch da was die anderen an Hilfen anhaben...

Hat beim Namen ein kleines Symbol in Form eines Lenkrads. Wenn es nicht da ist, sind alle Fahrhilfen an. Gelb ist Sport und rot Hardcore..
Hattet ihr heute/gestern auch so immense Probleme mit Lobbys und den Servern? Lobbys konnte man keine finden (als 4er Crew), wenn waren sie buggy (einer hat nen Disconnect, die anderen fahren; alle sind plötzlich in ner privaten 4er Lobby usw.), ständige Disconnects, fehlerhafte Einladungen zu Missionen, ...?! Mal wieder schlimm, was man hier der Kundschaft so vorwirft... Hoffentlich bekommen die das mal gefixt, denn so wird aus "Never drive alone" nix. Allein kann man relativ gut spielen, aber sobald man in ner Crew unterwegs ist, ists Essig mit all den Attraktionen.

Yuuri schrieb:
Hattet ihr heute/gestern auch so immense Probleme mit Lobbys und den Servern? Lobbys konnte man keine finden (als 4er Crew), wenn waren sie buggy (einer hat nen Disconnect, die anderen fahren; alle sind plötzlich in ner privaten 4er Lobby usw.), ständige Disconnects, fehlerhafte Einladungen zu Missionen, ...?! Mal wieder schlimm, was man hier der Kundschaft so vorwirft... Hoffentlich bekommen die das mal gefixt, denn so wird aus "Never drive alone" nix. Allein kann man relativ gut spielen, aber sobald man in ner Crew unterwegs ist, ists Essig mit all den Attraktionen.

Das ist mal wieder Typisch für mich das ich sowas nicht erkenne :) Ich danke dir

novesori schrieb:
Da hat mir der zweite dann gesagt dass ich ab und zu lagge. Hat ihn anscheinend so stark irretiert dass ich immer mit 10-20 sekunden Vorsprung gewonnen habe. Ahja.

Bei den Agera Teilen darfst du halt nicht alle Teile auf lvl 50 bringen, dann geht das Ding gut. Ist wohl ein Bug.
Möglich, das er ne schlechte Verbindung hatte, andersrum gehts ja auch. Die Server sind ansich gut, wenn ich mit denen von meinem "Stamm-TS" fahrer, zuckt keiner von denen rum. Aber ja es ist so, Leute die laggen, sind ne Gefahr und man muß Abstand halten, um net abgeschossen zu werden. Die sind oft nie ganz genau da, wo man sie sieht.

Und der Agera... auf SE pack ich 437kmh (Salzsee bei Las Vegas), dann hab ich ihm NUR das Perf-Bodykit gegönnt, ohne Leistungsteile um mal zu sehn wie er dann geht. Pff, aufm Highway bei 315-320 is Ende. Scheinbar produziert die neue Front zuviel Abtrieb :evillol:
Nanatzaya schrieb:
Es ist wirklich unmöglich mal in Lobbys zu kommen, in denen nicht nur voll ausgebaute Kisten unterwegs sind.
Ja das nervt mich auch, denn ich hab zwar pro Einstufung auch ein hoch getuntes Auto, fahre aber auch gerne mal die "medium" Karren -einfach der Vielfalt wegen. Hatte gestern auch einen, der fuhr auf ST immer seinen Mini. Da war noch ein Lowlevel mit nem 300er R34 und ich mit dem 648er Challenger... Nach ein paar Rennen hats mich genervt und ich hab meinen Mini ausgepackt. Einmal gewonnen und dann Lobby gewechselt, weil ich keinen Bock auf Dauerstreß habe. Denn schlecht fuhr der Typ nicht.
novesori schrieb:
Wenn du Geld brauchst mach zudem auch die Faktionsmissionen wo du deine Freunde hin schicken kannst. Das gibt 160k jede 3 Stunden.
Ja, der Mythos -und warum kann ich nur 9 Events mit Freunden füllen? Ernsthaft, habe 9 Fraktionsmissionen schwarz gefärbt und ab der 10. sagt das Spiel mir das der Punkt Freunde senden nicht verfügbar ist...

Bei mir sind es ebenfalls 10 Missionen à 16.000 Bucks alle drei Stunden.

Und, gestern brav Medaillen gesammelt oder nur PVP'd? Ich hab in den South States angefangen mit dem Platin-Run und wurde dann durch ein paar Fahrtenbuch-Herausforderungen abgelenkt :D Aber 20 Stück solltens schon gewesen sein. Wenn wiederholte Medaillen auch zählen, dann vermutlich etwas mehr.

Ich hab gestern bestimmt 100 Platin-Medallien oder mehr gesammelt.

Hab ein paar Autos hoch gelevelt, die bisher noch nicht, oder nur wenig getunt waren.

Zu den Prämien hab ich auch ne Frage: Die Prämie, die man bekommt, wenn man 6 Autos in allen Werksfarben hat, wie funktioniert die? Ich hab mittlerweile alle! Farben gekauft und jedes mal, wenn ich ein neues Auto gekauft hab, auch direkt die Werksfarben dazu gekauft. Trotzdem hab ich das noch nicht.

Gestern auch massiv Probleme mit dem PvP gehabt. Riesen Lags, Hänger, Disconnects, +15 Min Wartezeit, etc. pp.

Herausforderungen sind seit ich ausm Urlaub wieder da bin, also seit ca. einer Woche, ständig offline.

Zurück
Oben