The Crew The Crew

Meine Herausforderungen sind immernoch offline, dann würden sicher auch meine erbrachten Medaillen nicht zählen. Mein Fortschritt ist auch immer wieder auf 36% zurückgefallen, obwohl ich eigentlich alles hab.

meckswell schrieb:
Meine Herausforderungen sind immernoch offline, dann würden sicher auch meine erbrachten Medaillen nicht zählen. Mein Fortschritt ist auch immer wieder auf 36% zurückgefallen, obwohl ich eigentlich alles hab.

meine sind online. habe sie erfüllt und die 170k bucks net bekommen

Ist doch voll die Verarsche sorry. Anscheint haben mehr als nur 1 Spieler das Problem das die Herausforderung Offline ist und das ist auch nicht erst seit Gestern so !

Ruebennase schrieb:
Ist doch voll die Verarsche sorry. Anscheint haben mehr als nur 1 Spieler das Problem das die Herausforderung Offline ist und das ist auch nicht erst seit Gestern so !

Komme mir auch verarscht vor. Bei mir alles offline und gestern genauso.
Kein Plan ob die Medallien wo ich jetzt so hole überhaupt mit dazu zählen.

So viele Fragen und kaum Antworten hatte ich bei noch keinem Spiel, das ist der absolute Gipfel hier in The Crew.:mad:

We will be performing a scheduled maintenance for The Crew on PS4, Xbox One and PC, Wednesday, January the 14th, from 9:30 to 11:30 AM CET (GMT+1).

This maintenance will allow us to apply some game fixes as well as improving the global stability of the servers.

Thank you for your patience and understanding.

Quelle.

Irgendwo dürften die Statistiken aber korrekt abgelegt werden weil ich schon einige realistische Kilometer-Achievements bekommen habe z.B. und selten aber doch die richtigen Stats angezeigt werden.

Ubisoft ist sich leider nicht bewusst was sie da mit ihren Kunden machen. Seis Assassins Creed, Far Cry oder The Crew. Gewinnmaximierung auf Kosten der Qualität.

The Crew könnte noch viel viel besser sein aber so ist es leider noch etwas wackelig.

Ein richtiger Drift-Spec respektive ein Drag-Spec würde das Paket z.B. richtig schön abrunden. Strecken dafür gäbe es ja bereits genug.

Driften & Drag fahren in NFSU war wohl das feinste überhaupt. So einer Spielerfahrung trauere ich ehrlich gesagt etwas nach.

Aber mal sehen was kommt - ich hab mich schon etwas damit abgefunden dass die Uhren bei Ubisoft etwas langsamer ticken.

Zu den neuen Autos: Hab mir den Season Pass jetzt doch gecheckt da 15€ statt 25€ doch annehmbar sind.

Aston Martin V12 Zagato: Leider klanglich absolut nicht Aston Martin aber alles in allem ausgewogen fahrbar aber nicht überragend.
Fiat 500 Abarth: lustiger Performance-Zwerg aber ein komischer hoher Schwerpunkt ( wie der Charger oder der Raptor z.B. auch ) und damit etwas eigenartiges Kurvenverhalten. Endgeschwindigkeit ist auch nicht besonders aber ansich ein agiler Kollege, vorallem um enge Kurven.
Dodge Viper 2013: Typisch Ami in diesem Spiel keine Traktion in den ersten paar Gängen und schlechte Bremsen, unsicheres Fahrverhalten.

Unbedingt wichtig sind die Autos nicht, am ehesten noch der Aston Martin. Aber Gott sei Dank gibt es in diesem Spiel so einige bessere, mit ingame Bucks kaufbare Autos :)

Und heute Abend weiter im Medaillen-Marathon :D

Find diesen Ferrari ausm Season Pass auch ziemlich langweilig.
Fand den bisher auch vollkommen unnütz den Season Pass.
Vorallem ärgert mich, dass manche Prämien nicht richtig funktionieren. Oder man nicht weiß, was man machen soll, weil scheiße beschrieben.
Eigentlich sehr schade, weils das erste Spiel seit Jahren ist, das mir richtig Spaß macht und ich recht viel Zeit damit verbracht hab.
Und da ich echt viel Zeit in freier Fahrt verbringe, wäre es schon schön, wenn wenigstens die Tachostände stimmen würden.

Dass da intern fleißig mitgezählt wird, dürfte stimmen. Irgendeinen Reward für 5k oder 10k Meilen hab ich nämlich auch schon bekommen. Umso mehr ärgert mich das, dass man das nicht nachprüfen kann etc.

Das spiel ist glaube ich kaputt..
hab jetzt glaube 8 Teile gefarmt und jedes mal ein 43er Gripbonus bekommen beim ersten Anlauf.

Der Abarth geht ja mal (Achtung schlechter Wortwitz) Abarthig ab. :rolleyes:
Im ernst, scheint für STreet ganz gut zu gehen.

Da GTA V verschoben wurde werde ich das Spiel wahrscheinlich etwas länger spielen :D

Cardhu schrieb:
Find diesen Ferrari ausm Season Pass auch ziemlich langweilig.
Ich auch. Er ist leider Schrott.

Ernsthaft, wenn ich in den FMVs den originalen Ferrarisound höre und dann nach dem Übergang zum soundfile, was mir dieser 458 mir um die Ohren haut wird mir schlecht. Außerdem frag ich mich, warum der Speciale seinen Streifen nicht hat... Genau wie die Viper usw...

Die Getriebeübersetzung des SE 458 ist müllig, ab dem Stufe20 Perfkit ändert sie sich soweit, das Gang 5+6 länger sind als vorher, der 7. aber wieder mal vor der Geschwindigkeit der SE versagt. SE ohne Windschatten 327kmh, Perf kleinstes Kit geht nix über 310 etwa...

Also als SE halten alle Autos, was im Datenblatt steht. Warum gibts keine SE-Lobbys? Lauter Ageras, LaFerraris usw das hätte mal was.

Weil dann jeder den Agera fahren würde weil der im SE OP ist :D

Ok da könnte ganz dezent was wahres an deiner Aussage sein XD

Wo ich dein Bild sehe, den BMW M5 wollt ich ja auch noch kaufen. Momentan is ja eh Community-Event da hat das Medaillen-farmen ja gleich noch nen Mehrwert.

Wobei mir die Kinnlade runterfiel, denn im Spiel liest es sich so, als ob JEDER 1.5mio Dinger einfahren sollte :freak:

Hi ihr,
ich schmeiße mal meine Frage in den Raum und zwar ist es normal das der Kilometerstand von den Fahrzeugen zum Teil stark zurückgesetzt werden? Bin mit meinem Mustang (Straßenversion) wieder bei 160km obwohl ich bestimmt fast an die 1000km mittlerweile haben müsste ^^

Ja ist aktuell noch normal, lt. Ubisoft sollen das und die Statistiken richtig aufgezeichnet werden, nur wird es nicht richtig angezeigt. Soll aber irgendwann mal gefixt werden.

Ahh okay danke, hatte auch einen Erfolg bekommen das ich 800km gefahren bin oder so ähnlich ^^

Gelbsucht schrieb:
Ok da könnte ganz dezent was wahres an deiner Aussage sein XD

Wo ich dein Bild sehe, den BMW M5 wollt ich ja auch noch kaufen. Momentan is ja eh Community-Event da hat das Medaillen-farmen ja gleich noch nen Mehrwert.

Wobei mir die Kinnlade runterfiel, denn im Spiel liest es sich so, als ob JEDER 1.5mio Dinger einfahren sollte :freak:

M5 ist ganz cool zum rumcruisen, für Rennen eher nicht. Wobei der in PE auf 1299 glaube ich den höchsten Topspeed hat.

Hat noch jemand den Bug, dass die Freunde auf einmal verschwinden? Ich wollte wieder welche auf Fraktionsmission schicken und habe niemanden in der Liste... -.- Da hilft dann immer nur ein Neustart.

Zurück
Oben