stillshady schrieb:
laut ingame anzeige sind es nur goldmedaillen. habe ja selber schon mehr als 100 platin medaillen gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stillshady schrieb:
meckswell schrieb:Meine Herausforderungen sind immernoch offline, dann würden sicher auch meine erbrachten Medaillen nicht zählen. Mein Fortschritt ist auch immer wieder auf 36% zurückgefallen, obwohl ich eigentlich alles hab.
Ruebennase schrieb:Ist doch voll die Verarsche sorry. Anscheint haben mehr als nur 1 Spieler das Problem das die Herausforderung Offline ist und das ist auch nicht erst seit Gestern so !
We will be performing a scheduled maintenance for The Crew on PS4, Xbox One and PC, Wednesday, January the 14th, from 9:30 to 11:30 AM CET (GMT+1).
This maintenance will allow us to apply some game fixes as well as improving the global stability of the servers.
Thank you for your patience and understanding.
Ich auch. Er ist leider Schrott.Cardhu schrieb:Find diesen Ferrari ausm Season Pass auch ziemlich langweilig.
Gelbsucht schrieb:Ok da könnte ganz dezent was wahres an deiner Aussage sein XD
Wo ich dein Bild sehe, den BMW M5 wollt ich ja auch noch kaufen. Momentan is ja eh Community-Event da hat das Medaillen-farmen ja gleich noch nen Mehrwert.
Wobei mir die Kinnlade runterfiel, denn im Spiel liest es sich so, als ob JEDER 1.5mio Dinger einfahren sollte![]()