The Crew The Crew

ist der mini cooper s wirklich so gut? habe nur den aus dem season pass (st) und der ist da zumindest sehr wendig, aber hat auch probleme mit dem ausbrechenden heck und schnellen drehern. finde den fiat abarth 500 auch recht interessant.

Huhu !

Kleiner "Einwurf" dazu..bin nach den über 100 Seiten Lesestoff auch auf dem Weg zu bestellen..obwohl ich noch Angst vor den Servern habe. :)

Lohnt sich zu dem o.g. Link (#2299) die "Gold Edition" als Download für 39,- Euro oder reicht die "Billig-Variante" ?

Danke im voraus !

Billig variante reicht gut. Geld hast du relativ schnell mal zusammen für die Autos, die da bekommst. Hab die bisher vlt. einmal gefahren...

Im Spiel oder wo? Das hab ich wohl überlesen.
Kann man wirklich die Autos verkaufen? Das wäre echt mal was...

Warum? Geld macht man wie heu sobald man weiß wie. Einzig aus Ordnungsgründen währen weniger Autos schon praktisch.

Tekkenklatsche schrieb:
Warum? Geld macht man wie heu sobald man weiß wie. Einzig aus Ordnungsgründen währen weniger Autos schon praktisch.
Oder einfach eine Favoritenfunktion für jede Klasse.

Habe mittlerweile 48 Autos oder so auf Performance. Wird da immer schwierig bei PVP innerhalb der Zeit das richtige zu finden (sind alle auf 1299).

Geht mir genauso....das durchklicken ist in der Tat mühsam bei vielen Autos. Und dass sich die Anordnung der Autos ab und zu ändert ist ebenfalls nervig. Mit einer Favoritenfunktion wäre ich ansich auch schon zufrieden.

Danke für den Tipp! Hab zwar auch schon meine eigene Respone im Ubisoft Forum geschrieben welche einige dieser Punkte aufgreift, aber das ist wohl perfekt zusammengefasst :)

Dieses Spiel könnte in der Tat um einiges besser sein und sich richtig als MMO bezeichnen - die Devs müssen nur etwas einlenken :)

Hab mal an der Umfrage teilgenommen.
Da sind einige richtig gute Ideen bei, welche das Spiel nochmal deutlich verbessern würden (und teilweise im Voraus gemachte versprechen erfüllen).
Auch die Idee Map-DLC fand ich ganz Nett...
Hatte auch schonmal die Idee für Map-DLCs "Südkanada" und "Nordmexico", wobei die Priorität natürlich eher gering ist, dass das Spiel eine zu kleine Map hätte kann niemand behaupten :D
Wobei mir einige Städte fehlen, z.B. Atlanta, Albuquerque...

Edit:
Witzig, ich habe heute von Ubisoft die Antwort auf eine (mehr oder weniger zeitkritische) Mail erhalten...nach 6 Wochen und 3 Tagen :lol:
Aber die wurde zum Release des Spiels eh hinfällig, von daher.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ist dir noch nie aufgefallen dass die K.I. Autos in Fraktionsmissionen oder Storymissionen teilweise unnatürlich schnell sind? Fahren um Kurven wie auf Schienen und holen dich nachdem sie rausgeflogen sind z.B. innerhalb weniger Sekunden wieder ein. Die gegnerische Gummiband K.I. ist sowohl bei Fahrern als auch bei der Polizei oft zu beobachten. Der Polizeiwagen der einen Koenigsegg Agera R einholt muss erst noch gebaut werden - in The Crew gibt es ihn bereits^^
2. Es ist so dass du beim Logitech G27 z.B. nur entweder H-Schaltung oder mit den Paddles schalten kannst, nicht aber beides gleichzeitig also zwischendurch entscheiden " jetzt schalt ich auf den Paddles am Lenkrad runter "
3. Damit meinen sie meiner Meinung nach das Chatfenster welches sich bei jedem Spielstart neu öffnet und man es immer wieder manuell schließen muss. Die Möglichkeit dieses Fenster z.B. standardmäßig auszublenden. Das habe ich u.a. auch im Ubisoft Forum bemängelt.
4. Wie bei Google Maps solche Buttons damit man die Weltkarte drehen kann um jeweils 90° z.B. oder gleich ganz um 360° frei beweglich.
5. Wenn man mit dem Rallye Car fährt sind die Zäune oft herbe Bremsen - da prackt es dir den ohnehin mühsam aufgebauten Speed schnell runter. Das sollte, gerade bei Gelände & Rallye eigentlich kein Thema sein - die sollten sowas einfach mitnehmen ohne großen Geschwindigkeitsverlust.

1. Hatte nichtmal verstanden, was die meinen. Dass die Gegner so schnell aufholen ist doof :) AI =? KI
2. ok, das wäre wünschenswert
3. Dachte wär ein Bug bei mir :D Mit wem chattet man da überhaupt?^^ Hab das bis heute nicht verstanden
4. imho erstmal nicht nötig
5. Was hat das mit 50mph zu tun?^^

Artificial Intelligence = Künstliche Intelligenz, ja :)

Der Chat funktioniert wohl noch am besten wenn man in einer Crew ist. Aber ansonsten ist es absolut nicht sozial oder schnell. Es gibt keine gespeicherten Shortcuts oder Popup Benachrichtigungen bzw. Benachrichtigungstöne. Alles in allem absolut unnötig und gehört ausgebaut.

50mph ist wohl umgerechnet die Geschwindigkeit auf welche man limitiert wird wenn man durch Zäune fährt.

Zurück
Oben