The Crew The Crew

Cardhu schrieb:
Wenn Benzinopreise nach deutschem Stand genommen werden, kann novesori endlich sein ganzes Geld raus hauen :D
Ich hab auch null Bock aufn Tanksystem ;) Am besten dann noch 10Minuten an der Tanke warten bis die anderen fertig sind..

haha :D

@Gelbsucht: Größter Fehler ist wohl dass du nur Rang 52.000 bist?! :D

novesori schrieb:
haha :D

@Gelbsucht: Größter Fehler ist wohl dass du nur Rang 52.000 bist?! :D

Er nun wieder mit seinen "Rängen"... :D

Lass ihn erstmal auf Level 50 kommen ;)

Ja ok stimmt, mit einem 529er Zagato auch kein Wunder :D

Wir sehen uns noch Gelbsucht, wir sehen uns noch...:D

Haha ich BIN schon lvl50 und hab sogar die Gefangenen-Busmission mit dem Rally-Silverado im ersten Anlauf geschafft *selbst auf die Schulter klopp*

Mein Rang ist schon etwas gefallen. Würde ich jedesmal ein Auto mit mehr als 1000 Tuning fahren, wäre ich auch schon weiter... ;)

Bzw falls Shady Tuning lvl50 meint, in Perf hab ich von jedem 50er Teil mindestens 2 oder 3 verschiedene Boni-Versionen. nur is das episch mühsam, mit 2-3 Autos für deren Klasse diese Teile zu farmen...

Edit= PS, der Hintern vom Zagato erinnert mich entfernt an den vom jaguar F-Type. Aber der Zagato klingt im Gegensatz zum V8 Vantage geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir aufgefallen ist das man in der Garage X drücken kann und dann das Auto aus den Teilen die man besitzt gestyled wird, echt cool!

Und ich hab meinen SLS mal aufgebaut

0a074b3b00.jpg

1bcfe87a44.jpg

Das Problem ist für den Perf SLS gibt es die lackierte normale Motorhaube nicht, nur irgendwelche ultra hässlichen Teile die NfS Underground entsprungen sein könnten

Ja das regt mich auch immer auf. Genauso die hässlichen Spoiler.

Jup, hauptgrund warum ich den M5 und den SLS fahre, die sehen beide noch am normalsten aus im performance umbau

Am MP4-12C änder sich gar nichts. :D

Deswegen fahr ich den so gerne.

Stormblazer schrieb:
Jup, hauptgrund warum ich den M5 und den SLS fahre, die sehen beide noch am normalsten aus im performance umbau

Ja M5 ist cool weil der originale Tuningteile hat und keine ausgedachten. Auch die Felgen. Da haben sich die Entwickler wenigstens etwas Mühe gegeben :D

Ich fahre den M5 aber wegen dem Sound nicht wirklich gerne. Lieber GT500 bei freier Fahrt.

Der M5 war wirklich garnicht schlecht bis Lvl. 50 aber wenn man eine zeit lang etwas besseres fährt, ist die dicke M5 Kuh nur mehr zum driften zu gebrauchen, leider. Optisch ist er wirklich sehr gelungen mit dem originalen M5 Performance Optik Paket und den optionalen titangrauen Felgen! Die M Stripes vorne und hinten runden das Gesamtpaket toll ab :) GT500 Serienversion, freie Fahrt, Kickin' Country Stream im Hintergrund laufen lassen und durch Murica tuckern - das macht richtig Laune!

Klanglich ist der M5 ein heiserer, schneller Turbo V8 - sehr gut getroffen, finde ich. Der SLS klingt auch sehr akkurat und bleibt optisch dezent, erst recht als Circuit.

Ich hoffe der Screenshot-Mode kommt bald! :D

hab mein golf auf 1213 (:

mal gucken ob mehr geht!
vllt schaff ich die 1250 marke mit dem ding.

spitze ist 345 -355 mit windschatten.

ohne gehen in moment 315kmh.
375ps

Und, schon jemand die Lebensretter Bonus Fraktionsmission abgeschlossen? Obwohl ich Raid hasse, waren es eine 1:54:xx ....

Komisch dass die Fraktionsmissionen kein Ranking haben. Ich sehs gern wenn ich gleich nach den 9999999 Cheatern stehe :D

Wie schafft man eigentlich die ganzen Cargo Missionen (wo man die Stapel durchfahren muss) auf Platin? Maximum ist meistens Silber im Coop... Gibts da irgendwelche Tricks außer Vollgas?

Wieso mögen alle diese Cargo Missionen nicht? Ich fand die ganz easy, einfach die Strecke abfahren und die Minimap im Auge haben. Meistens sind die Stapel auch immer so ausgelegt, dass die immer im Sichtfeld sind auch wenn da eine größere Lücke auftaucht.

Im Singleplayer sind sie vielleicht ganz akzeptabel, in ner 4 Mann Crew allerdings kommt das Gewusel richtig zur Geltung. Irgendwo überkreuzt sich dann was, dann fährt jeder wieder ne andere Linie als anfangs festgesetzt und schon hat man ein, zwei Reihen, die nicht mehr eingesammelt werden. Auch wenn die ersten paar Linien eingesammelt wurden, spätestens wenn dann die Ortschaft kommt und alles irgendwo liegt, ist es vorbei mit einer guten Zeit. Bronze ist dann vorprogrammiert, weil jeder irgendwohin fährt und eh man sich über die (nächste) Position abgesprochen hat, ist das Rennen auch schon wieder vorbei. Aber wie gesagt, selbst mit zwei Mann und relativ guter Absprache schaffen wir maximal Silber im Coop. Für Gold fehlen dann bspw. 2000 Punkte, für Platin dann wiederum einiges und das trotz einer Restzeit von bspw. 33 s.

Zurück
Oben