The Crew The Crew

Ah danke über die Uplayseite, war jetzt nur auf der normalen Ubiseite und auf der The Crew Seite dort gab es aber nichts.

GamingWiidesire schrieb:
Bin immernoch lang nicht fertig. Habe erst 14400 von 15900 Prämienpunkten. Das voll zu erreichen (momentan sind einige noch verbuggt) dauert wohl am längsten.

Alle Prämienpunkte kannst du eh frühstens am 04.Juli haben, also noch genug Zeit für Ubisoft einiges zu fixen ;).

novesori schrieb:
Spielst du auf PC? Lass uns mal gegeneinander fahren du alter Angeber :D
Ja klar PC und zu dem zweiten zitiere ich nur das XD=
novesori schrieb:
hauptsache mein Rang im PvP ist unter 2.000 :D
Roflmao :p

Aber is echt so, der Mini is ansich nur durch nen Rammer aus der Ruhe zu bringen bzw läßt sich noch kontrolliert auf Kurs bringen. Der Fiat aber dreht sich schneller, als man ans Fahrgeschäft Breakdancer von der Kirmes denken kann. Voll unter Zug über Bordsteine einer 90grad Ecke hoppeln in der Stadt? Highspeed-Sprünge, die nicht genau grade abgesprungen werden? Der dezent hohe Fahrzeugschwerpunkt sagt NEIN... Der Golf wiederum liegt wie geerdet. Richtig schick.

Allerdings sind die Frontkratzer viel zu leicht abzuschießen. Habe täglich mit Amateuer-Rammern zu kämpfen, mußte schon oft nen Platz aufgeben. Bin übrigens so etwa in den 30.000ern mittlerweile. Fahre aus Prinzip nich permanent mit den ganz groß getunten Autos. Außerdem muß ich auf GE und RA noch 50er Teile farmen, das verfolgt einen ja wie Fußpilz :cool_alt:

PS, auf Street einer der top Drifter ist der Impala. Komplett auf Beschleunigung tunen, über 1200NM besorgen den Rest :evillol: Was die Karre an Rauch raushaut is einfach nur krank. Grad der dritte Gang is seeehr elastisch. / Edit= Auf Perf geht das nicht so gut wie auf Street, denn auf PE is schon ab dem kleinsten Kit das Getriebe kürzer abgestuft.

Bin nachher auch online. Werde PvP diesmal in Miami anfangen. Gefarmt wird morgen. oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jungs

SLS in PE ... der spoiler.

bringt der was oder is das nur show?
gibts da grip oder irgendwas?
das teil is zu fett..

Habe grad mal den 2011er Mustang als RA getunt, der hat ja dort auf 1299 über 9200 Grip (nur 2 Teile auf Gripbonus rest Tempo und Beschleunigung) aber fahren kann man den kaum xD Das Heck bricht beim geringsten NOS-Einsatz fast komplett aus, sehr schwer unter Kontrolle zu halten. Außerdem überdreht das Automatikgetriebe die ersten 4 Gänge zu heftig, dadurch schwimmt das Auto sehr. Muss den mal manuell ausprobieren ob er auch so schwammig ist wenn man pünktlich schaltet.

Spielt jemand von euch "Fangen" in einer Stadt mit anderen (Also jemanden verfolgen und überholen dann entkommen, den Weg bestimmt der Vorausfahrender) das macht unheimlich viel bock :D gegen mittlere Gegner finde ich in der Innenstadt den Mustang 2015er als PE auf 1299 sehr geil, man kann wunderschön um die Kurven driften :-)

@GrovyGanxta

Optische Veränderungen haben keinen Einfluss auf die Fahrphysik.

@GrovyGanxta

den hab ich abgemacht

165bcced07.jpg

Der kleine Spoiler sieht gut aus, ich tune mir mal den SLS gleich zusammen.

Hört sich kacke an, lohnt sich nicht :D

Ich finde der SLS klingt sowohl als Performance wie auch als Circuit absolut angemessen - um Circuit klingt er richtig fein. Wer den 6.3l Sauger V8 aus dem SLS kennt, weiß dass der Klang wirklich gut getroffen ist.

Aber als Performance ist der SLS etwas lame trotz tollen Gripwerten.

Wenn ihr PvP spielt und den Spieler

H4nsi444

in der Lobby habt, rechnet euch keine Chancen auf nen Sieg aus. Ich bin dem vorhin begegnet und abgesehen davon, das er mit voller Fahrhilfe fährt, dazu ausschließlich r34 und Gallardo UND wallriding bis zum exzess macht wenns sein muß... er cheatet.

Er kann über Autos hüpfen und hat auch nen Tankmode, den er vorhin in dem einen Daytonarennen (3-Runden Rundkurs) aktivierte. Video werd ich morgen auf mein Youtube hochschieben. Der hilflose Ubisoft-Forumtyp Barbaletu is auch informiert.

Ich hab den als Cheater im Chat enttarnt (er ist sogar deutschsprachig, wenngleich die Muttersprache nicht seine Stärke ist) und dann war ich sein neues Ziel. Über 6min Frapsvideo lügen nicht.

Sein Lieblingsauto, denn er hat fast ausschließlich Perfrennen ausgewählt=

Das lustige is, der hat für den Trainer wohl bezahlt und sollte er wirklich von Ubi gebannt werden, hat er das Spiel UND den Trainer umsonst bezahlt. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt es in einer Collision Off Lobby über Autos zu hüpfen und einen Tankmode zu aktivieren? Würde mal gerne gegen den fahren und zeigen was er für ne Flasche ist :D Wallriding kann ich auch gut, geht mit einem Raptor viel geiler als mit dem Gallardo :D

Zurück
Oben