tropenshorty
Commodore
Cardhu schrieb:Wer spielt eig mit Leuten in nem TS?
Domidragon und ich zocken zusammen im TS, Daten siehe Signatur.
Adde mich mal bei uPlay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cardhu schrieb:Wer spielt eig mit Leuten in nem TS?
Sehr verhalten das Auto. Jetzt nicht schlecht, aber mal schauen. Hab mir erstmal nen Charger Hemi gekauft als Belohnung fürs Prämien fahren gestern *gg*Cardhu schrieb:
Also besser mal Probefahrt machen statt wieder blind zu kaufen
Wer spielt eig mit Leuten in nem TS?
Steht weiterhin die FrageCardhu schrieb:Wie bekomm ich 2 farbige Lackierungen in 2 Wunschfarben?
Steh glaub aufm Schlauch X.x
Mach ich heute Abendtropenshorty schrieb:Domidragon und ich zocken zusammen im TS, Daten siehe Signatur.
Adde mich mal bei uPlay.
GrovyGanxta schrieb:hey altmetaldoktor,
wie kriegst du denn so große felgen hin?
irgendwie glaub ich das auf der ps4 version irgendwie alle felgen um 1-2" kleiner sind.
hab den spoiler jetzt auch wieder entfernt.
die karbonlippe sieht dabei richtig schick aus.
Zitat von Cardhu Beitrag anzeigen
Wie bekomm ich 2 farbige Lackierungen in 2 Wunschfarben?
Steh glaub aufm Schlauch X.x
Dadurch das der dauernd geführt hat, waren die Kollisionen AN denn er hats grad so gelassen. Wenn Du nur noobige Lobbys kriegst wo es aus ist ist das ne andere Sache. Ich schätze es mehr wenn beides AN ist -nur können oder wollen die meisten Fahrer ihr Talent nicht verbessern.novesori schrieb:Was bringt es in einer Collision Off Lobby über Autos zu hüpfen und einen Tankmode zu aktivieren?
Richtig. In TDU2 war es so das man mit voller Fahrhilfe weniger Kurvengeschwindigkeit erzielt hatte und ja, sequentielles schalten war schneller und man konnte die Gänge ausdrehen, während die Automatik beim kleinsten abheben bzw überfahren von Bodenwellen schon den nächsten Gang eingelegt hat.Nanatzaya schrieb:Was mich schon länger wundert ist, welchen Effekt die Fahrhilfen und die Schaltung auf die Fahrleistung der Autos haben.
Bei TDU war es z. B. so, dass man ohne Fahrhilfen und mit manueller Grundsätzlich schneller unterwegs war, insofern man seine Kiste auf der Straße halten konnte. Manuelles Schalten ging da grundsätzlich schneller von statten, wodurch man schon mal einen Tick besser beschleunigt.
Ganz krass war das bei manueller Schaltung mit Kupplung. Die Leute, die das bei TDU 2 genutzt haben, waren am Start nicht zu kriegen.
Gelbsucht schrieb:Dadurch das der dauernd geführt hat, waren die Kollisionen AN denn er hats grad so gelassen. Wenn Du nur noobige Lobbys kriegst wo es aus ist ist das ne andere Sache. Ich schätze es mehr wenn beides AN ist -nur können oder wollen die meisten Fahrer ihr Talent nicht verbessern.
novesori schrieb:Für dich heißt Talent verbessern also wer Glück hat und nicht in eine Kollision verwickelt wird, und dem Verkehr der meistens total rumbuggt wie du auch beschrieben hast am besten ausweichen kann (und ebenfalls viel Glück dabei hat?). Finde ich nicht ganz richtig.
Cardhu schrieb:Wo kann man am Besten die Tagesherausforderung machen, wo man 500B in einer Kombo beim Überholen macht? Sonstige Tricks? Kann überholen wie ich will, nach einem überholten Auto, muss ich was anderes machen (bspw. Gegenverkehr), damit er mal wieder was beim Überholen wertet..
Hab normalerweise recht häufig auch 1000+ Kombos, aber heute abend wills nicht..
Bzw hatte einmal eine mit knapp 600, aber die wurde nicht gewertet vom Spiel. Vermutlich weil dabei nicht genug überholt wurde?