The Crew The Crew

Nanatzaya schrieb:
Die Chance auf ein Level 50 Teil liegt übrigens bei etwa 4 % - zumindest hat das ein Reddit-User mal ausgerechnet.
I
Dann verstehe ich nicht was ich falsch mache, weil ich einfach nicht auf über 1210+ komme, ich habe bei nahe alle TESTS 30 mal gemacht ich kriege nur die gleichen Teile die zu niedrig sind, oder wie du sagst es wird in Bucks automatisch konventiert.

Echt zum ausrasten das Tuningsystem..

highsociety schrieb:
Dann verstehe ich nicht was ich falsch mache
Das liegt einfach daran, dass der "Zufall" absoluter Mumpitz ist. Die überdurchschnittliche Verteilung auf 40 bis 43 ist wahrscheinlich auch nur "Zufall". Sind natürlich "nur" 730 Einträge, aber immerhin ist ne deutliche Tendenz sichtbar. Ein Kumpel ist letztens 93 Durchgänge gesprungen, eh ein 50er Teil kam.

Anhänge

• crew-platin-verteilung.png
    crew-platin-verteilung.png
    42,4 KB · Aufrufe: 270
Ich hab eine Sprungchallange nach dem 50. Mal aufgegeben - ohne auch nur ein Level 50 Teil.
Ob die Prozente jetzt genau stimmen, sei dahin gestellt - sicher wird es erst bei unendlichen vielen Versuchen - aber die Überproportionale Wahrscheinlichkeit der Teile < lvl 45 stimmt. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Und alles über Level 47 krieg ich so gut wie nie.

Ich hab sicher auch 300 Skills gemacht und vielleicht ein Dutzend Lvl 50 Teile.

Ich find das "System" aber OK.
Also die Tatsache, dass Level 50 Teile weniger wahrscheinlich sind als niedrigere.
Der Grind ist aber recht extrem, wenn man jede mögliche Variation der Level 50 Teile haben will.

@ highsociety:
Hast du die Perkpunkte auch auf die 4 Perks, die zur Wertung des Autos beitragen (besseres Bremsen, Handling, Beschleunigen und besserer Topspeed) vergeben?
Ohne die Perks fehlen dir einige Punkte auf dem Rating.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme im schnitt deutlich unter 10 Sprünge pro 50er Teil.

Bei 4-5 teilen kam 50 direkt beim ersten oder zweiten Sprung

echoDave schrieb:
Ich komme im schnitt deutlich unter 10 Sprünge pro 50er Teil.

Bei 4-5 teilen kam 50 direkt beim ersten oder zweiten Sprung

wtf???
Kann mir aber nicht vorstellen das es bei der PS4 Version anders zählt.
Aber unter 10 Sprüngen nen 50er Teil is super, hätt ich auch gerne :)

Edit:

Den kleinen Ford kann man jetzt als Ralley tunen. Der geht echt gut ab

Zuletzt bearbeitet:
Welchen kleinen Ford? Focus RS? Gab es soweit ich weiß doch immer als Dirt, oder nicht?

Achso Rally. Ok, das ist neu^^

Achso Rally. Ok, das ist neu^^

Jo, und den Mini kann man jetzt tatsächlich als REnnversion tunen...lol
Hatte eben ein PvP rennen mit 2 solchen Minis. Waren beide auf 129x aber hatten gegen meinen SLS keine Chance.
Anfangs waren viele Kurven, da klebte mir einer schon recht am Hintern, aber dann einigermaßen gerade Strecke und weg war ich... :D

Der Raid Focus ist wirklich ein toller Wurf! Der geht eigentlich so gut ab wie der Dirt Focus, und spritziger ist er auch als ein Silverado Raid oder Ram Raid. Geht knapp 290 mit Nitro der neue Focus. Danke an Ivory Tower für die Raid-Erlösung :D

Und wie sieht die Stabilität aus? Nach große Sprüngen drehten sich Z4 und RUF ja immer raus, der Silverado war sehr stabil.

Ist mMn. so stabil wie der Silverado aber auch den Silverado hat es je nach Landewinkel gerne eingedreht. Der Focus ist echt gut geworden - und vorallem der kernige 5-Ender Klang ist dem des lahmarschigen V8's vorzuziehen :D

novesori schrieb:
Für dich heißt Talent verbessern also wer Glück hat und nicht in eine Kollision verwickelt wird, und dem Verkehr der meistens total rumbuggt...
Du hast meine Aussagen nicht verstanden oder? Ich bin einer, der Spiele gern in den schwereren Einstellungen meistert und bei Rennspielen gehöre ich zumindest nicht zu den schlechtesten.

Es heißt längst nich automatisch, das nur ein Glückspilz gewinnt. Kolli+Verkehr an würde zumindest theoretisch zeigen, wer was drauf hat. Wobei das Problem von den Publishern hausgemacht ist, denn in den meisten non-Sim Rennspielen sind 80% Casual Kids, die sich nen Dreck drum kümmern wo und wie sie fahren. Das ist das eine Problem heutzutage, die fahren meist mit der Axt-Methode und das nächste ist eben das es noch zuviele mit schlechtem Internet gibt.

Abgesehn davon ist das Kollisionssystem zwischen Spieler-Autos in The Crew mega-empfindlich eingestellt, man berührt seinen Vordermann nichmal und der schmiert weg.
Nanatzaya schrieb:
Einige fahren auch extreme Schlangenlinien oder springen durch Lags über die Straße wie ein Hase der dem Fuchs davonrennt.

Man ist ja auch kein Noob, wenn man mit Fahrhilfen fährt. Manche haben kein Gamepad - da geht's ja meist nicht anders.
Ich habs im englischsprachigen Ubiforum schon beschrieben, typische lagger "wedeln" etwas seitwärts bzw zucken vor und zurück. Wie in TDU wird hier auch der Verkehr gesynct und da der Lagger ne massive Verzögerung hat, verzögert sich die Position JEDES einzelnen KI-Autos auch. Man muß, wenn man vor dem Rennen in der Vorschau (nach verlassen der Pvp-Lobby) schon den Verkehr "wedeln" sieht sich drauf einstellen, fast ne halbe Autobreite Abstand beim überholen zu lassen. Geht oft, leider net immer.

Man kann auf Sport auch mit Tastatur fahren. Wenn ich rauche, fahr ich nur mit der rechten Hand auf den Pfeiltasten.
Tekkenklatsche schrieb:
Der Raid Focus ist wirklich ein toller Wurf... und spritziger ist er auch als ein Silverado Raid
Ja, habs auch gemerkt. Frag mich immernoch warum mir viele damals den Silverado empfohlen haben, der verhungert im 5. Gang jämmerlich.

Hab gestern abend schon gesehen, Focus auf RA, Silverado auf ST, Mini für RE und kA was noch so an Tuning verfügbar ist. An Stickern kamen die TIERE Kategorie rein sowie ein paar einzelne neue noch bei Tribals etc.

Man kann auf Sport auch mit Tastatur fahren. Wenn ich rauche, fahr ich nur mit der rechten Hand auf den Pfeiltasten.

Also wenn ich Rauche, find ich die Tasten kaum noch. Deshalb hab ich einen Controller lieber :D

Gelbsucht schrieb:
Du hast meine Aussagen nicht verstanden oder? Ich bin einer, der Spiele gern in den schwereren Einstellungen meistert und bei Rennspielen gehöre ich zumindest nicht zu den schlechtesten.

Es ist trotzdem so, dass du gegen mich z.B. in einer Ghost-Lobby nur selten gewinnen würdest, aber in einer Kollisions-Lobby hättest du mehr Chancen da mich ja ein Kind von hinten abschießen oder umdrehen kann. Ob du das mit schwerere Einstellungen meinst, weiß ich nicht :D

TheCrew 2015-01-21 23-28-05-88.jpg

Dieses Auto ist weder pink-gelb noch gelb-pink...
Kann man irgendwo sehen, welche Farben im Spiel so heißen?...
Das Gelb ist bei Tag kräftiger und sieht nicht mehr Orange aus..
Allgemein ist das sehr nervig mit den Farben, wenn man "raten" muss, was denn als was gegolten wird

Zurück
Oben