novesori schrieb:
Für dich heißt Talent verbessern also wer Glück hat und nicht in eine Kollision verwickelt wird, und dem Verkehr der meistens total rumbuggt...
Du hast meine Aussagen nicht verstanden oder? Ich bin einer, der Spiele gern in den schwereren Einstellungen meistert und bei Rennspielen gehöre ich zumindest nicht zu den schlechtesten.
Es heißt längst nich automatisch, das nur ein Glückspilz gewinnt. Kolli+Verkehr an würde zumindest theoretisch zeigen, wer was drauf hat. Wobei das Problem von den Publishern hausgemacht ist, denn in den meisten non-Sim Rennspielen sind 80% Casual Kids, die sich nen Dreck drum kümmern wo und wie sie fahren. Das ist das eine Problem heutzutage, die fahren meist mit der Axt-Methode und das nächste ist eben das es noch zuviele mit schlechtem Internet gibt.
Abgesehn davon ist das Kollisionssystem zwischen Spieler-Autos in The Crew mega-empfindlich eingestellt, man berührt seinen Vordermann nichmal und der schmiert weg.
Nanatzaya schrieb:
Einige fahren auch extreme Schlangenlinien oder springen durch Lags über die Straße wie ein Hase der dem Fuchs davonrennt.
Man ist ja auch kein Noob, wenn man mit Fahrhilfen fährt. Manche haben kein Gamepad - da geht's ja meist nicht anders.
Ich habs im englischsprachigen Ubiforum schon beschrieben, typische lagger "wedeln" etwas seitwärts bzw zucken vor und zurück. Wie in TDU wird hier auch der Verkehr gesynct und da der Lagger ne massive Verzögerung hat, verzögert sich die Position JEDES einzelnen KI-Autos auch. Man muß, wenn man vor dem Rennen in der Vorschau (nach verlassen der Pvp-Lobby) schon den Verkehr "wedeln" sieht sich drauf einstellen, fast ne halbe Autobreite Abstand beim überholen zu lassen. Geht oft, leider net immer.
Man kann auf Sport auch mit Tastatur fahren. Wenn ich rauche, fahr ich nur mit der rechten Hand auf den Pfeiltasten.
Tekkenklatsche schrieb:
Der Raid Focus ist wirklich ein toller Wurf... und spritziger ist er auch als ein Silverado Raid
Ja, habs auch gemerkt. Frag mich immernoch warum mir viele damals den Silverado empfohlen haben, der verhungert im 5. Gang jämmerlich.
Hab gestern abend schon gesehen, Focus auf RA, Silverado auf ST, Mini für RE und kA was noch so an Tuning verfügbar ist. An Stickern kamen die TIERE Kategorie rein sowie ein paar einzelne neue noch bei Tribals etc.