The Crew The Crew

Also den Mini habens wirklich hoffnungslos overpowered....das ist kein Witz wie der mit anderen spielt. So macht Circuit garkeinen Spaß, mit lauter Minis...

Tekkenklatsche schrieb:
Der Renntuner ist sowieso verbuggt bis zum Schluss....am besten nach dem aufrüsten auf 1299 einmal verlassen, ins HQ wechseln und dann wieder zum Tuner. So funktionierts bei mir zumindest :)

yep, genauso mach ich es jetzt auch. Is zwar traurig, aber leider nötig.
Ergänzung ()

Tekkenklatsche schrieb:
Also den Mini habens wirklich hoffnungslos overpowered....das ist kein Witz wie der mit anderen spielt. So macht Circuit garkeinen Spaß, mit lauter Minis...

Habe ihn jetzt auch mal als Rennversion probiert und der geht wirklich ab wie eine Rakete....
allerdings ist er bei hohen Geschwindigkeiten sehr sehr schlecht zu kontrollieren, aber immer noch besser als die Street Version.
Man kann damit echt was rausholen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt das Spiel sehr oft ab wenn ich Felgen auswählen will, alles andere geht. Schon mehrmals 30 minuten beim Tuner verbracht mit Performance tuning und optik, dann nehme ich als letztes die Felgen - und Spiel schmiert ab - alles verloren. Deshalb speichere ich jetzt immer bevor ich an die Felgen gehe.

Bei hohen Geschwindigkeiten wird der Mini unruhig, hoppelig und neigt stark zu untersteueren. Aber beim rausbeschleunigen ist er der Hammer. Balancing ist trotzdem nicht soooo der Bringer beim Mini.....aber ein generelles The Crew Problem: Sobald du mit einem Auto springst, heißts Roulette ob bei der Landung etwas schief geht.

War vorher wieder etwas am PVP'n und hab wiedermal die Wallrider-Partie erwischt. Ich hoffe wirklich dass bald was dagegen unternommen wird. Nach einem Lobbywechsel gings gewohnt gesittet zu - sobald ein paar Leute mit niedrigen PVP Rängen zusammen kommen weiß man ja wie der Hase läuft.

Ich muss jetzt in der Sandbox nur mehr die Westcoast abtesten dann ist alles auf Platin fertig :)

Habe den Mini jetzt auch gefahren, also Nitro-Beschleunigung ist schon OP. Da wo ich mit dem Ford GT ca. 350 schaffe, fliegt der Mini mit 380 vorbei. Ich kann mich aber mit dem Handling nicht anfreunden. Ich fahre extra GT und nicht SLS weil der GT ein leichtes Heck hat und somit durch die Kurven slidet. Dadurch kann ich viele Kurven enger nehmen ohne viel Geschwindigkeit zu verlieren. Der SLS dagegen klebt sehr, und da muss ich mehr abbremsen um die Kurve zu bekommen weil es ihn weit raus trägt. Und der Mini ist mit dem SLS vergleichbar, nur dass er noch untersteuert wegen dem 4WD. Und ziemlich unruhig ist er auch noch.

Auf Laguna Seca oder Sebring würde ich sagen der GT hat Vorteil. Auf einer schnellen Strecke sollte der Mini besser gehen. Wobei im Westen auch fast nur Strecken mit vielen Kurven gibt, bis auf eine die durch den Wald führt.

Hi ihr,

ich werfe mal ein seltsames Drehzahl-Soundverhalten von meinem Nissan Skyline GT-R (R34) in den Raum.
Grob um die 400er Stufe habe ich mein Straßenfahrzeug getunt und ab dem 3. Gang ca. schwankt die Drehzahl soundtechnisch, aber vom Fahren her ist es normal.
Als Serienfahrzeug verhählt sich der Sound normal.

Wisst ihr ob das so sein soll?^^

ST Skyline? Bekanntes Problem. Die Beschleunigung ist normal aber das Soundverhalten wirkt stufig bzw. laut/leise.

Tekkenklatsche schrieb:
ST Skyline? Bekanntes Problem. Die Beschleunigung ist normal aber das Soundverhalten wirkt stufig bzw. laut/leise.

Ja der Skyline Ächts und krächts im Sound ... :D richtig dreckig :D

Abend,

habe es riskiert und mir das Game gekauft, bis jetzt bin ich echt positiv überrascht.
Habe als ErstWagen den Camaro SS geholt. NUn habe ich eine Weile gespielt und bin an dem Punkt angekommen, wo alle paar Min diese Zoe anruft und sagt das mein LVL zu niedrig ist und ich soll mehr Erfahrung sammeln.

Nun, wo sammel ich viel Erfahrung ?
Diese "Test" bringen ja fast gar nix. Vor einigen Minuten habe ich Fraktionsmissionen gemacht, das gibt ja relativ viel EP und Geld. PVP konnte ich leider noch nicht testen, da es nie die erforderlichen Spieler gefunden hat bzw macht es überhaupt Sinn mit lvl 12 ?

Habe nun bisschen Geld gespart und bin dran mit ein zweites Auto zu kaufen.... nur leider kann ich mich da einfach nicht entscheiden, habt ihr da evtl Tipps welche man sich genauer anschauen sollte für den Anfang ?
Habe den Focus RS und Golf probe gefahren, vom Sound und feeling her finde ich den Focus fast geiler... doch als ich auf den Preis schaute wurde ich etwas stuzig... der Gold 90k ? und der Focus gerade mal 22k... gibt es da einen Haken oder wie im echten Leben Marke = Aufpreis ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich denke dein Autolevel ist gemeint, nicht dein Spielerlevel. Autolevel steigerst du indem du halt die Tests auf Gold beendest und somit deine Autoteile steigerst.

Der Focus fährt sich gut, vor allem lässt der sich auf Gelände, Performance und neuerdings Rallye aufrüsten. In allen disziplinen schneidet der nicht schlecht ab, auch wenn es bessere gibt.

Mach einfach Tests für Tuningteile, dann kommt das Level von alleine.
Ich hatte nie ein Level-Problem in dem Spiel und war immer 5-10 Level drüber, und dabei habe ich nirgends extra EP gesammelt.

ZimbuS schrieb:
Marke = Aufpreis ?
Zahlt man bei VW mittlerweile Aufpreis für den Namen VW? :lol:

Hi,

Name ist Zimbertus. Habe hier mal nen Thread gesehen wo man seinen Nickname von TheCrew angeben konnte um paar Leute zu finden, finde das leider nicht mehr :P

Focus und Skyline geben sich nicht viel - sind beides potente Allradler ( Obwohl der Focus keiner sein sollte^^). Spar dir den Golf, der sieht nur gut aus. Den Golf gibt es sowieso nur als ST und da ist er ganz okay - sehr neutrales Fahrverhalten.

Fürs schnelle Geld: Für jede Erkundung einer Sehenswürdigkeit bekommst du 2000 Bucks! Klapper Detroit und Chicago ab, dann kannst du gemütlich einkaufen fahren :)

Ich würd den Focus nehmen - der ist für die Kohle wirklich allerfeinstens!

Zuletzt bearbeitet:
Warum, was ist los? Kein Internet mehr?

Hey,

ich habe da eine ganz doofe frage xD
und zwar wie nehme ich bzw kann ich mir die Freundschaftseinladungen ansehen ?

Habe eine erhalte, da soll ich die 1 und dann z drücken.... aber da passiert rein gar nix. Im Uplay aufm Desktop zeigt es mir auch nix an....

Zurück
Oben