The Crew The Crew

Puuuh keine Ahnung, spiele mit dem Controller. Aber normalerweise müsste diese im uPlay-Client auch erscheinen! Diesen kannst du ja auch zur Not ingame starten mit glaub Alt+F2?

Anbei wollt ich endlich mal ein paar Screenshots uppen....um eventuell einige Missverständnisse was die "schlechte Grafik" betrifft aufzuklären. Ist grafisch zwar in der Tat nicht erste Klasse, aber trotzdem sehr akzeptabel für ein Spiel dieser Größe :)





















Leider speichert der uPlay-Client recht komprimiert - dennoch, mir gefällts :)

Mfg Klaus
 
Kann halt nicht mit einem NFS Rivals mithalten, was auch die Wettereffekte und Partikel angeht, aber dafür macht es sehr viel spaß und man kann sich nicht beschweren.
 
@tekkenklatsche
wie kriegst du so ein scharfes Bild hin? Bzw. praktisch kein Aliasing? Gut kann auch sein dass man es durch die starke komprimierung nicht so sieht^^
 
@domidragon Das ist nVidia's DSR ( 2x 1680x1050) mit FXAA, nicht mehr! Habs nur mit 90% auf IrfanView gespeichert, mehr nicht.
 
Hm hab ich auch aktiviert, sieht bei mir aber bei weitem nicht so gut aus. Denke liegt an der Komprimierung, da kann man schlecht unterscheiden ob das nun an der Komprimierung liegt oder ob es aliasing ist^^
 
Mach doch einfach mal Screenshots und vergleiche es, dann siehst du ob es einen Unterschied gibt :D
 
Ist kein Problem, sieht aber nicht besser aus, warum auch immer. Das Spiel hat generell ein Problem mit der Kantenbildung - das ist leider so. Die HD7850 hat nichtmal FXAA auf 1680x1050 vertragen....da gings schon unter 30fps.
 
Mir ist lieber es läuft geschmeidig als rucklig :D Full HD 1080p sind gerade mal 15% mehr Pixel als 1680x1050, als Overkill würd ichs nicht bezeichnen.

2x nativ ist der wunderbare Kompromiss aus Leistung & Optik - da läufts butterweich und sieht sehr gut aus. Ob du bei 3440x1440 nochmal DSR draufschmeißen kannst weiß ich nicht :) Mein Rechner sagt bei 3360x2100 auf Ultra ohne Kantenglättung 30fps....das sind aber auch 4x soviele Pixel.
 
meckswell schrieb:
Die 970 müßte doch TXAA 4x packen, oder nicht? Wär das dann nicht besser?

In Gegenden mit Wald oder im Grand Canyon sackt die FPS aber auf 45 ab mit 4x TXAA. Ich spiele mit 1080p und FXAA, da kommt die Graka kaum an die Grenzen. Habe früher mit DSR gespielt, und wenn man viel Weichmacher nimmt ist das Flimmern besser, dafür gibt es immer probleme mit dem Minimieren und Maximieren des Spiels und auch die Maus wird sehr träge, was ziemlich nervt.
 
Tekkenklatsche schrieb:
um eventuell einige Missverständnisse was die "schlechte Grafik" betrifft aufzuklären. Ist grafisch zwar in der Tat nicht erste Klasse, aber trotzdem sehr akzeptabel für ein Spiel dieser Größe :)
Also dafür, das The Crew nicht mehr Platz auf der SSD frißt als mein entpacktes und mit UP 0.4 gepatchtes TDU2 und dafür das im Vergleich zur schon recht brauchbaren Grafik von TDU2 hier natürlich mit mehr Polys gearbeitet wurde (leider nicht bei allen Autos bzw nicht überall) find ich das bei der wirklich guten Grafik ne saubere Leistung. Ich mein, allein schon die Welt ist ein vielfaches größer, höher aufgelöst und hat weit mehr Texturen...

Nur warum das Clipping in TDU2 wesentlich geringer ist als in The Crew raff ich nicht. Außerdem ist dadurch die Weitsicht in TDU2 tagsüber immernoch großteils besser. Nachts sieht man in The Crew teils weiter, weil beleuchtete Städte bzw der Vergnügungspark östlich von Detroit zu der Zeit extrem weit leuchten.
 
tropenshorty schrieb:
Heißt einer von euch bei uPlay "tuberunner"?

Habe eine Anfrage bekommen von dieser Person bekommen, nehme aber nur Leute an, von denen ich weiß, dass sie von CB kommen (oder ich mit denen ingame gebrettert bin).

Hi, Ja sorry, dass bin ich, habs jetzt auch in dem anderen Thread eingetragen. - Gute Fahrt weiterhin :)
 
Ernsthaft, der Mond stört dich?

Da fallen mir 100 Sachen ein, die mich eher stören und/oder unrealistisch sind.


  1. Wallriding wird nicht bestraft, im Gegenteil, man ist dadurch schneller.
  2. Nur 7 andere Spieler in der Lobby. Fast schon frech, dass als MMO zu bewerben.
  3. Keine Blitzrennen gegen andere Spieler möglich.
  4. Keine Möglichkeit, interessante Orte auf der Karte dauerhaft für sich zu markieren.
  5. Keine Favoritenliste für Autos.
  6. Grinding ist viel zu mühsam, hat meiner Meinung nach in einem Rennspiel nichts zu suchen.
  7. Kein richtiger 21:9 Support.
  8. Keine wirklichen Crews vorhanden (vergleiche die Clubs in TDU2)
  9. Lieblos gestaltete Armaturenbretter (Navi geht nicht, Multifunktionsdisplay zeigt nichts an, Uhrzeit geht nicht mit etc.)
  10. Von den Außenspiegeln muss ich wohl gar nicht erst anfangen.
  11. Und so weiter und so fort.
 
Ich hab mal in ner News gelesen, dass in einem Rennspiel der Himmel, also die Gestirne, real sein sollen, weiß aber nicht mehr, ob das villt in Pcars war.

Deine Punkte sind natürlich auch gerechtfertigte Kritik.
 
Zurück
Oben