Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ist im Vergleich zu dem Silverado aber ziemlich langsam Im PvP wirst du damit gegen erfahrene Spieler wenig machen können, für das breite Mittelfeld reicht es aber wenn du gut bist.
Silverado vereint halt die Stabilität des Buggys und ist auch noch dezent schnell.
Die RAID Rennen sind durch Sprünge eh mehr Zufall als alles andere.
Kann man sich im PvP meinetwegen komplett sparen.
Den Silverado hab ich ja auch.
Kurios ist IMO, dass es IT nicht hinbekommen haben, die Teile komplett an den jeweiligen Baja/Klasse C Originalen auszurichten.
Der Silverado ist zu lang und der Buggy zu kurz, weshalb beide echt komische Proportionen aufweisen.
Weiterhin heißt es also warten auf den F150.
Und den Race Touareg wird's ja auch noch geben.
Der RA Silverado liegt recht stabil und is kaum aus der Ruhe zu bringen. Allerdings zieht meiner im 5. Gang kaum noch bei knapp über 200. Muß aber hinzufügen, hab den erst auf 11xx Tuning.
Mir wurde mal der Z4 empfohlen und ganz ehrlich, nope. Der hat so eine kranke Federung, das er nach größeren Sprüngen wegkippt oder wegdriftet. Da liegt mein Challenger stabiler -aber der wiegt auch noch 2 Tonnen
Im Gegensatz zu GE ist der Focus bei RA wieder relativ konkurrenzfähig. In GE fahrn mir die F150 und R34 um die Ohren (echtes 4WD halt), zumal die Getriebeübersetzung vom Focus für Gelände untauglich ist. Auf Rallye haben alle kürzere Getriebe, da paßt es dann wieder.
Die beliebtesten auf RA scheinen Ram und Silverado zu sein=
EDIT=
Ich warte ja noch auf die da
+ +
RA F150 / RE Ram / RE Z4
Und woher bekomm ich das Taxivinyl verflucht? Hab doch sonst auch fast alles im Spiel *flenn*
? Welcher Menüpunkt ist das genau? Ich habs bisher nicht gefunden und habe beide Minis. Abgesehn davon das es weniger auf den Mini paßt, aber gibt ja noch andre Autos...
Gestern wieder ein wenig mehr gespielt und so langsam könnte ubi echt mit nem update um die Ecke kommen.
Hab ca 15 Freunde die online e angezeigt werden und nicht online sind. Dann sind bestimmt 5 Leute bei denen ich weiß, dass die lvl 50 sind auf lvl0.
Das Spiel ist mit beim tunen ca 4 mal abgestürzt.
Achso der faction Mission timer geht nicht.
PvP hat wieder gelaggt wie hulle...
Leider ist wieder mal nicht alles Gold, was glänzt. In jedem verkackten Rennspiel müssen die Entwickler nachträglich an den Autos rumfummeln, statt sie bugfrei zu bringen bzw sie einfach so zu lassen wie sie sind.
Aber PvP selbst laggt nicht. Wenn dann hat der, der hostet (also das Rennen aussucht) ne kack Verbindung ODER ein anderer, falls Du den Verkehr tanzen siehst. Das Spiel selber ruckelt typischerweise was die Welt angeht nur etwas an der Westküste. Oder an sehr wenigen Stellen kurz, wenn man in nen Wald fährt.
Viel jämmerlicher find ich ja, dass ich meine monatliche Mission nicht abschließen kann. Ich muss acht Wrackteile finden, nur hab ich bereits alle Buggys und angerechnet werden mir die nicht. Mal sehen wann sie sowas fixen.
Jawohl!
Das liest sich doch mal ordentlich
Das mit den awards ist auch ein Krampf. Schaffe 250 Slalom skills mit Street spec (aber Wechsel dabei nicht das auto) endlich n fix.
Der rest sieht ebenfalls super aus.
Hoffe der mini ist durch den Nerv jetzt nicht unbrauchbar. Wobei der schon sehr gut nach vorne geht mit NOS
Das mit den Wrack teilen hat offenbar auch jeder. Ich hatte das letzten Monat. Mein Bruder in diesem. Aber wird wohl auch gefixt.
Ja das mit der PvP lobby kann natürlich sein.
Darf man hoffen, dass der Spielstart nun flüssiger und schneller von statten geht?
FXAA is einfach ne Zumutung in dem Spiel, hab jetzt TXAA 4x und MSAA 4x probiert. MSAA scheint mir noch das schärfste zu sein. 60 können kaum gehalten werden, wenn viel Holz da is, sind es nur 45, aber oke.
Ich fahr eh nur noch spazieren, PvP kann ich vergessen, diese Freaks die sich ungebremst an Häuserecken wiederfinden, das hat mit Rennen fahren für mich nichts zu tun.
Die Lösung ist FXAA in Verbindung mit DSR bzw. VSR.
Aber auch nur wenn die Grafikkarte potent genug ist, die GTX 970 (welche bei mir rausfliegt) ist mit FXAA und 2715x1527 (oder so) ordentlich ausgelastet.