The Crew The Crew

Die Busmission war für mich auch die schwierigste.
Hab sie glaub mit dem Buggy gelöst (Wrackteile sammeln), kann das sein?
Hochleveln macht glaub nicht so viel Sinn da die KI dann eben auch umso besser ist.

Kommt drauf an welches Level du warst....mit 50 ist dann Schluss, dafür fängt der Spaß im PvP erst an ;)
 
Das kannst du ingame unter Statistik einsehen, ich meien das Spiel hat insgesamt um die 55-65? Missionen
Also noch ca. 10 Missionen wären noch vor dir schätze ich, ist aber schon einige Wochen her seit ich das Spiel durch habe.


Den Bus am besten immer von Hinten ramen mit Anlauf, nicht von der Seite, von hinten nimmt den meisten Schaden.

@mouzzza hochleveln macht definitiv sinn. Ich habe wie Westküste mit lvl 50 begonnen und die meisten Missionen waren dann wirklich sau easy. Habe Rennen mit 20-30 Sekunden Vorsprung gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Season-Passer dürfen sich ja jetzt am C63, Saleen S7 und Alfa 4C erfreuen.

Der Saleen ist als Circuit Spec 1:1 dem S7 GT1 (einer der schönsten Rennwagen ever) nachempfunden und der C63 als Circuit Spec entspricht der DTM Version ab 2012.
Großartig.

Die Videos von BlackPanthaa haben mich schon ziemlich angefixt. Allein der Klang des des S7. Holy crap!

Doof, dass man als PC'ler das Speed-Pack erst am 12.02. erhält. WTF Ubisoft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr holt er sich den Spielstand von den Ubi Servern wenn ich das Spiel wieder installiere?
Hab die PS4 Version.

Mit welchem Auto sollte ich diese Horrormission am Besten angehen?
 
Buggy ist da definitiv eine gute Wahl. Ich hab es aber auch mit nem 1299er focus und nem 11xxer camaro geschafft.
Mit dem buggy allerdings auch vor level 50 schon
 
echoDave schrieb:
@mouzzza hochleveln macht definitiv sinn. Ich habe wie Westküste mit lvl 50 begonnen und die meisten Missionen waren dann wirklich sau easy. Habe Rennen mit 20-30 Sekunden Vorsprung gewonnen.
Bisschen ne Herausforderung wär trotzdem nicht schlecht ;)
Mir kam es so vor als ob den Cops das Level egal wäre, die sind auch mit Level50 lästig, Zeitfahrrennen, etc sind natürlich leichter!
 
Die Cops juckt dein Level oder das Car-Level nicht wirklich. Die haben das Gummi-Band-Deluxe.

Die Storymissionen sind eh alle recht sinnlos, wie ich finde.
Hab mir die nur der Perks wegen überhaupt bis nach LA angetan.
Die Fraktionsmissioen sind teilweise fordernder und bringen auch wesentlich bessere Belohnung.
 
Gibt es im Rahmen der Story überhaupt eine Person, die nicht komplett bescheuert ist?

Zoe, die hundert Mal am Tag anruft, um zu sagen, man habe zu wenig Erfahrung oder sie wolle einen nicht aus dem Straßengraben kratzen.
Oder der FBI-Fuzzi, der einen relativ früh nach Vegas holt, um ein Rennen zu gewinnen, bei dem er Kohle gesetzt hat.
Oder die eine Mission, in der man 80 von 100 Kisten kaputtfahren muss, die der böhse Cam aus Miami vom Hubschrauber abwerfen lässt, damit seine Schergen diese einsammeln können. Das ist absoluter Blödsinn und unlogisch. Der Hubschrauber trägt schließlich nur eine Kiste. Zumal die Kisten kaum Widerstand haben, wenn man diese trifft. Die dürften also beim Abwerfen schon zerfallen. Und dann ist er noch böse auf seine Schergen, aber was können die dafür, wenn der ursprüngliche Plan bescheuert ist?
Das beste ist eh, dass er sich nach einem verlorenen Rennen ehrenhaft verabschiedet, dabei wurde er bei seiner Einführung als Figur als extrem skrupellos und gewalttätig dargestellt. Aber hey, unser Protagonist muss ja weiterkommen, den kann man nicht erschießen, das wäre sinnlos.

Generell wirkt das Missionsdesign häufig extrem deplaziert. Als Spieler nutzt man mal nicht die Schnellreisefunktion und fährt gemütlich 30km durch die Gegend. Angekommen am Startpunkt der Mission wird auf einmal unter Zeitdruck verlangt, zu einem anderen Ort in 10km Entfernung zu rasen. Ja wenn es so wichtig ist, da hinzukommen, warum setzt man dann nicht direkt den Missionsmarker an diesen Ort?

Irgendwie gibt es vieles, was in The Crew echt mies ist. Aber irgendwas hält einen am Ball. Und das zieht sich durch viele Spiele von Ubisoft. Vieles ist Mist, aber trotz allem ist man masochistisch genug, um sich weiter damit zu beschäftigen. Was ist das bei euch? Was hält euch am Spiel?

Für mich ist es wohl die Atmosphäre, die Spielwelt. Es macht einfach Spaß, herumzufahren, auch wenn die Story Müll ist, auch wenn die Fahrphysik eher durchschnittlich ist.
 
Das Fahren, Rumcruisen, Autos-Sammeln, Tunen und alles was abseits der Storys liegt (herrgott, sogar der PvP) macht mir Spaß.
Aber bei der Story muss ich öfter nur den Kopf schütteln.

Der absolute Höhepunkt sind, wie du sagtest, diese Kistenumfahrmissionen.
Die Begründungen die im Spiel für diese Missionen geliefert werden sind alle total schwachsinnig.
"Die hat da jemand verloren und will sie wieder, aber wenn du dagegen fährst sind sie unbrauchbar".
Als ob da überall teure Weingläser, Kronleuchter oder mittelalterliche Bleigläser drin sind.

Genauso sehen alle HQs gleich aus, es liegt immerzu der gleiche Kram rum und es sind immer alle Leute zusammen da drin. Der einzige Unterschied sind unterschiedlichen "Regionsfahrzeuge".
Das wirkt als ob die Eingänge in den Städten alle in den gleichen, riesigen, unterirdischen Komplex führen.
Bei TDU konnte man je Haus wenigstens nur einige Fahrzeuge parken. Außerdem war die Einrichtung anpassbar, sodass kein Haus gleich aussah. Bei den Tunern hat man sich ja auch die Mühe gemacht, die unterschiedlich zu designen.

Und das Zeitthema ist in vielen Open-World-Spielen ein Problem.
Freies Erkunden und zeitkritische Missionen lassen sich schwer verbinden, ohne den Spieler zu hetzen.
Siehe Skyrim... "Oh nein, die Drachen fallen ein und brennen alles nieder!", "Keine Sorge. Ich helfe euch - aber erst in etwa 6 - 20 Wochen".
Eines der wenigen Spiele, dass ich kenne und dich aufs Ende hin, aufgrund nahender Gefahr, wirklich permanent unter Zeitdruck setzt, war Fable III.

Dieser ganze erzählerische Rahmen in The Crew ist absolut beknackt.
Das hätten sie sich komplett sparen können.
Da waren mir die Prolo-Spaßfahrer in TDU 10x lieber - die waren außerdem glaubwürdiger als dieser Haufen Psychopaten in The Crew.

Das Budget für Animation und Rendern dieser dämlichen Fressen etc. hätten sie lieber mal in funktionierende Spiegel, Wetter und vernünftig ablesbare und positionierte Instrumentierung stecken sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanatzaya schrieb:
S7 GT1 (einer der schönsten Rennwagen ever)


McLaren F1 GTR Longtail: "That's cute, my little child"
 
Ich finde den S7 tatsächlich schöner als den Longtail - der "normale" GTR ist wieder ein anderes Thema. :D
Mal abgesehen davon, dass die jeweiligen Fahrzeuge unterschiedlichen Reglements unterlagen.
GT1 nach 1999, in die der S7 fällt, entspricht ja der alten GT2.

Den F1 wird's ja auch noch geben. Bin mal gespannt ob die Circuit Spec dem GTR LM oder dem Longtail entspricht.
Geil wäre natürlich auch, wenn es weitere Rennwagen aus der guten alten GT1-Ara ins Spiel schaffen. Z. B. der 911 GT1 *hrhr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt der Saleen mehr wie der GT oder mehr wie der SLS?
 
Laut Black Panthaa hat er ziemlich viel Grip, scheint im HC aber recht stark zu übersteuern. Ich denke mal der SLS ist gutmütiger.
Sicher können das aber nur die Konsoleros sagen.

Apropos F1:
http://www.igcd.net/images/069/367.jpg

Das Bild dürfte die Perf-Spec sein.
Der Longtail ist's natürlich nicht und obwohl der Spoiler dem des LM entspricht, passen Diffusor und Endrohre nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde heute Abend gucken ob man den kaufen kann.

Season pass möchte ich mir nicht kaufen, bin mir nicht sicher ob Ubisoft mittlerweile es hinbekommen hat, dass die PS4 Speiler die Contents bekommen.
 
Nanatzaya schrieb:
Geil wäre natürlich auch, wenn es weitere Rennwagen aus der guten alten GT1-Ara ins Spiel schaffen. Z. B. der 911 GT1 *hrhr*
CLK-GTR, XJ220 und F50, der Rest ist Müll!

Ein guter, alter Lamborghini würde dem Spiel aber gut tun. Ein schöner Diablo oder Countach, statt diese neumodschen, hochgezüchteten Langweilerkarren. Naja, find die Auswahl der Wagen und die DLCs nich all zu Pralle, da hätte man bedeutend mehr draus machen können. :/ Ein paar Toyotas (AE86, GT86, Supra, MR2, Celica für Rallye), Mazda (MX-5, RX-7, RX-8), Mitsubishis (Eclipse, Evo), Subaru im Rallye, Lexus (LF-A), ne schöne RT/10 Viper, ein Honda täte gut, Lotus, Lancia (Delta HF Integrale im Rallye), ein Jaguar, ... Man merkt, dass das Spiel aus dem Amiland kommt... Leider...

Die Rennwagen langweilen mich mittlerweile. Da gibts den SLS für mich, den Rest find ich kaum fahrbar oder ermüdend. Der Ford geht noch, aber der Rest... Im Performance-Segment ist auch alles nur Skyline, Aventador oder Gallardo. Wäre schön, man hätte da ein paar mehr Autos in einem "MMO" und auch deutlichere Unterschiede auf der Straße.
 
Könnt ihr mir eventuell ein neues Fahrzeug empfehlen? Bin gerade kurz vor Level 40, die Story führt mich dann nach Vegas. Bisher habe ich den Dodge Challenger, sogar schon mit Rallykit. Im Gelände fährt der sich aber echt mies. Bei Nitro schiebt er zu sehr über die Hinterachse und hält die Spur nicht und Sprünge sind ziemliche Glückssache. Dazu kommt gelegentliches unkontrolliertes Driften. Und irgendwie habe ich mich einfach daran satt gesehen. Auf der Straße fährt er sich ganz okay. Steuerung ist natürlich auf Hartkern gestellt und auch schon etwas angepasst.

Mein aktuelles Budget sind ca. 330.000$. Lohnt sich da ein Wechsel? An sich würde mir der Mercedes SLS gefallen, da muss ich aber noch etwas sparen. Andererseits rennt der ja nicht davon und für das Gelände ist er auch nichts.
 
Zurück
Oben