The Crew The Crew

Yuuri schrieb:
3400K Dirt, Gallardo Circuit, Silverado Circuit, Z4 Circuit, Charger SRT-8 Circuit, Skyline Circuit kamen noch neu hinzu.

Taugt etwas von den neuen Specs was? Ist etwas von den neuen Circuit 4WD und somit automatisch OP? :D

Der MINI Circuit ist auf jeden Fall nicht mehr OP was die Geschwindigkeit angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Gallardo fährt sich ganz gut. Skyline 1299 ist kompletter Müll (extrem sensible Heckschleuder), den Rest hab ich noch nich groß ausprobiert bzw. nur auf 749. Da fährt sich der Z4 allerdings gut. Favorit ist und bleibt aber trotzdem der SLS.

Ich bin gestern mal den C63 und den Saleen Circuit gefahren.
Der C63 hat extrem viel Grip. Die Kurvengeschwindigkeiten sind krass - gilt zwar auch für Perf, aber bei Circuit ist's einfach nur krank.
Sehr gutes Gefährt. Ist auch überhaupt nicht biestig oder so.
Kann ich also nur empfehlen - egal welche Spec.
Zudem optisch und klangtechnisch toll. Wobei der Sound des Saleen (speziell Circuit) unübertroffen ist.

Der Saleen hat mich etwas enttäuscht. Geht gerade aus ziemlich gut, stinkt aber in Kurven mächtig ab.

Gallardo GT3 und Z4 GT3 werd ich mir auch mal zu Gemüte führen. Sind ja auch schicke Autos.
Und der Skyline ist für mich als JGTC/Super-GT Fan auch Pflicht. Egal wie er sich fährt. :D

BTW: Gab es die Vielzahl an Matt-Lacken schon vor dem Patch?

Zuletzt bearbeitet:
Andy_20 schrieb:
Bei mir waren es 500MB.

Ich schätze meine GTX750 Ti ist am Limit bei dem Game. Es ruckt etwas, also unter 25 fps! Kann ich mir da eine AMD 280X stattdessen zulegen oder ist die zu kein? Möchte eine 4GB Variante, nicht die Nvidia 970er 3,5GB^^

Meine GTX 560 Ti schafft das Game locker auf maximalen Einstellungen mit +40 FPS und die 750 Ti ist ein bisschen schneller.
Wie sieht denn dein restliches System aus? AA/AF im Treiber aktiviert?

Intel i5 3550
Mobo AsRock Z68 Pro3
SSD Intel 120er
Netzteil Sunflower 450W 80+

AA/AF aus
VSync ist AN
Details Hoch

Auflösung? Full-HD, oder?
Arbeitsspeicher?

Aber das ist echt seltsam.
Unsere Systeme sind leistungstechnisch nah beieinander aber es gibt so krasse Performanceunterschiede?

Ich hab im Spiel auch die höchsten Settings eingestellt (also auch AA und AF) und es läuft wie Butter. Auch schon in der Beta.

Dann kamen da def. welche dazu. Mein C63 ist mattblau. :D

Es gibt allerdings eine Möglichkeit, das Fps-Limit per Hand zu ändern. Im Dokumente-Ordner des aktuellen Nutzers, also in "C:\Users\<user>\Documents\" gibt es einen Unterordner The Crew, in dem sich die Datei PCScalability.xml befindet. Darin wird die Bildrate auf 30 Fps festgelegt, lässt sich aber auf 60 Fps ändern

ist das immer noch gültig? vermutlich noch aktiv?

Diesen Klimmzug in der XML muss man schon seit Release nicht mehr machen. Das galt nur für die Beta.
Siehe hier.

Zuletzt bearbeitet:
Geil :D So schrecklich viele Einstellungen hat das Video-Menü ja nun nicht.
Die Bus-Mission ist vermutlich nicht entschärft worde durch den Patch, oder?:lol:

Gruß
R.A.M.

Die Bus-Mission war doch total einfach? o.O

Seit dem Patch crasht mein Spiel nun deutlich öfter als vor dem Patch, eigentlich hatte ich vor dem Patch fast nie einen Crash - jetzt in 5 Minuten 4 Mal :rolleyes:

Was machen die Entwickler eig. die ganze Zeit?
Kaffekränzchen?

Edit:

Ja geil, immer wenn ich ins Spiel reingehe und die Karte verlassen will, crasht das Spiel. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Im Videomenü kann man den Lock auf 30 oder 60 stellen. Lass mal die Dateien überprüfen, wegen den Abstürzen.

R.A.M. schrieb:
Geil :D So schrecklich viele Einstellungen hat das Video-Menü ja nun nicht.
Die Bus-Mission ist vermutlich nicht entschärft worde durch den Patch, oder?:lol:

Gruß
R.A.M.

Am besten einen Silverado oder ein Hummer nehmen und über 1000 tunen und die Bus Mission ist easy ;).
Nimmt man dann noch Freunde dazu kann man Rekorde aufstellen ;).

Zuletzt bearbeitet:
aklaa

750Ti kommt in FHD, max Details und FXAA auf avg 50FPS u. min 46.
Lass den Treiber komplett auf Standard, höchstens 16xAF im Treiber, das frisst nicht viel, und mach im Game Vsync aus und den Lock auf 60 stellen.
Du solltest auch im OSD beobachten, wie die Auslastungen sind.

The Crew Technik Test
http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-PC-257382/Specials/Release-angespielt-1144503/

"Beobachte"
https://www.computerbase.de/forum/t...en-ein-framedrops-lags.1367247/#post-15947165

Deiner Ivy kannst etwas Beine machen, stell den Multi mal auf 41, sollte dann mit 4,1Ghz laufen. Kenn mich mit Sandy u. Ivy nicht so aus. Wenns Probleme gibt, fragst du hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...-overclocking-fragen-teil-iv.1326477/page-161

Ich hab dort schonmal für dich gefragt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aklaa schrieb:
ist das immer noch gültig? vermutlich noch aktiv?
Nope, der Umweg über die XML nutzt nix. In meiner steht 120 und das Spiel macht nur 60 = das is irgendwo in einer der DLLs wohl als Limit festgelegt.
novesori schrieb:
Taugt etwas von den neuen Specs was? Ist etwas von den neuen Circuit 4WD und somit automatisch OP?
Bin gestern mal fast alles auf 749 kurz Probe gefahrn=

In Perf ist der kleine Alfa fast so zu fahren wie der Mini, außerdem hat er dasselbe Soundfile. Der 4C ist soweit ich das überblicke auch der leichteste in Perf. Die Überraschung aber ist der Saleen. Ich fahre nach einem Ausflug auf Hardcore wieder auf SPort, wo nahezu alle Autos recht schnell untersteuern -der Saleen fast nie! Der hat nen richtig guten Frontgrip, oberselten das ich Rauch vorn gesehen hab. Stabil liegt er auch und selbst die Hinterachse ist gutmütig, das Auto will dich nich sofort killen. Es gibt nen weichen Übergang von Haft-zu Gleitreibung. Benz hab ich zwar schon getunt, aber auf PE nich gefahrn.

In RE der Skyline liegt halbwegs neutral und man merkt, das es ein echter 4WD ist. Während ich mit dem Gallo eigentlich nur gedriftet bin, weil im Gegensatz zu Perf er in RE hinten viel zuwenig Grip hat. Grad beim rausbeschleunigen aus diesen 90grad-Kurven an Kreuzungen in LA kriegt er die Leistung hinten nich auf die Straße. Der Charger, auch eines der Überraschungseier im Spiel (weil er besser geht als er aussieht) liegt wesentlich neutraler und gutmütiger und er hat mehr top speed. Der C-Klasse Benz sieht vom Bodykit in RE gewöhnungsbedürftig aus, ist aber genauso "geerdet" wie die andern 2 Benze. Liegt gut, hat Traktion und paßt.

Aber man kann auf den C63 KEINE Sticker anbringen und nur in RE glaube, kann man den mit nicht-offiziellen Farben umlackieren. Schnall ich net, weil die anderen Mercedes lassen einem freie Hand bei allem, was designen angeht.

Die seasonal Sticker aka Valentinsgedöns sind ...naja Geschmackssache. Einige gut, einige nicht. Die Urban sind vom Motiv her durchweg gut und brauchbar, aber ausgerechnet das mit dem Hai hamse mal wieder versaut. Man sollte Ivory generell verbieten, Sticker zu machen. Das mit der Universalvorlage geht einem mit der Zeit auf die Nüsse, bei vielen Autos paßt die Anordnung einfach nicht.

Die Mattlacke sind brauchbar, wenn man sich an das komische Farbsystem von TC gewöhnt hat. Es wird wohl niemals ein gescheites Orange bzw klares tomatiges Rot geben usw. Und Mattlack schimmert noch zuviel. Is aber ne gute Abwechslung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der C63 in Perf ist mein neues Lieblingsauto, der geht einfach sau gut und sieht super aus. Der Saleen hat zwar super Fahrverhalten aber ist vom Design her nicht meins und der Alfa ist halt ein Go-Kart. Der für mich beste fix mit dem DLC/Patch ist das die Autos sich endlich wieder die Kilometerstände merken und man nicht nach jedem einloggen mit 0km auf der Uhr da steht.

Zurück
Oben