The Crew The Crew

Einfach mit Halbgas oder so aus den Ecken raus, kurz vorm grad stellen voll drauf und sachte mit der Lenkung ziehen. Ich hab in RE die ZR1 auf 1299 und muß schon auf Sport höllisch aufpassen, wenn die Drehmoment-Keule kommt.

Der Saleen hat einfach nur das Problem, das sie dem einen gefühlten 3 Grad Lenkwinkel verpaßt haben... Auf PE hat er genug Grip, auf RE ansich auch, aber da kratzt er noch schneller am Boden als der MP4... auf welligen Strecken wie "Der Berg ruft" ist das ne Katastrophe. Es hebelt die Karre selbst mitten auf der Strasse manchmal aus...

Der RE-Gallardo is leider untauglich, präzise fahren macht einen damit zu lahm. Und ja, das Nos vom RE-R34 ballert hintendrauf und der Grip geht flöten. Aber sonst ist der gut.

Ich bleib dabei, die Lambos + der R34 müssen nicht auch noch in RE stark sein. Den R34 fahren soviele schon in ST und GE, in PE sinds Lambos und RE zB viele Ford GT / SLS. Der Großteil der Spieler -grad in den top 10.000- hechelt wirklich dem Ranking hinterher, das is übel. Ich mag halt eher Vielfalt und schätze die, die auf weniger gehypten Autos auch schnell sind.

PS, das Nos vom PE-Gallardo wurde mit dem Patch auch geschwächt. Bin mir zu 100% sicher, das der Tacho von meinem 749er vorher schneller nach oben ging, wenn man nen hohen Gang ohne Wheelspin damit durchgedrückt hat.

Ich warte immernoch auf den 67er Shelby in RE....

Hoffentlich kommt er bald.

Die Viper ist aber echt kontrollierbar geworden.

Habe mir auch endlich den Sls geholt. Wirklich ein Monster glebt wie Uhu auf der strasse.

Bin totaler Lamborghini Fan, habe bis jetzt aber noch keinen in The Crew gefunden.
Gibt es den überhaupt? Auf dem Cover ist er jedenfalls :D

Schau im Hauptquartier oder Autohändler in die Sammlung, da siehst du alle verfügbaren Fahrzeuge. Die Autohändler haben ein lokal begrenztes Angebot, wahrscheinlich bist du noch nicht beim richtigen gewesen. Aber wie gesagt, die Sammlung zeigt alles und ermöglicht eine Schnellreise zum richtigen Händler, wenn du ihn schon gefunden hast.

Alles klar, vielen Dank! :)

@Yuuri:

Das gleiche Gespräch hatte ich gestern Abend schon. ;-)

Ich benutz das Xbox 360 Pad (Lenkrad hab ich aktuell im Auge, warte aber mal, was Fanatec heuer so macht).
Fahrhilfen aus.

Die Einstellung für Linearität beim Gasgeben hab ich 2 Stufen rechts der Mitte, Bremse eine Stufe.
Ich versuch auch möglichst wenig Teile mit Beschleunigungsbonus zu verbauen.

Was mir gestern noch beim Skyline aufgefallen ist:
Die möglichen Kurvengeschwindigkeiten sind hoch, man muss den Bremspunkt aber treffen.
In der Kurve "nachbremsen" wie bei vielen anderen Autos hat beim Skyline den Effekt, dass einem schnell der Asphalt ausgeht. Da ist der C63 auf jeden Fall im Vorteil.

@ Gelbsucht:
Ich fahr auch lieber in der jeweiligen Spec unterschätzte oder seltene Autos.
PE den C63 oder LaFerrari und RE eher den Skyline oder C63.
Man will sich ja auch ein wenig vom Mob absetzen. ;-)
Aber Spaß beseite: Aventador, Ford GT und der Skyline (abgesehen von der brachialen RE Spec) gefallen mir optisch einfach nicht. :D
Gerade der Stealthbomber-Innenraum des Aventador löst bei mir fast sofort Brechreiz aus.

Mein Problem im PvP ist eh fast immer, dass ich im Verlauf der Rennen irgendwann grandiosen Blödsinn mache und irgendwo reinfahre (flache Felsen am Straßenrand entwickeln sich so langsam zu meinen Erzfeinden) oder nach Sprüngen die Kontrolle verliere und in den Orbit geschossen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Nanatzaya schrieb:
Mein Problem im PvP ist eh fast immer, dass ich im Verlauf der Rennen irgendwann grandiosen Blödsinn mache und irgendwo reinfahre (flache Felsen am Straßenrand entwickeln sich so langsam zu meinen Erzfeinden) oder nach Sprüngen die Kontrolle verliere und in den Orbit geschossen werde.

Ja, davon konntest du gestern ein Lied singen :D

Gestern waren wir zu dritt in der Lobby (Nanatzaya, random Spieler und ich).
Während wir um jede Kurve perfekt gekommen sind, ist der random Spieler überall gegen gefahren - trotzdem war der nicht wirklich langsamer als wir.
Sowas ist einfach frustrierend, wenn man sich Mühe gibt, sauber um die Kurven zu kommen und irgendwelche Rambo Heinis mähen alles um.

In der Regel war es dann aber trotzdem ein Doppelsieg von uns, auch wenn 8 Leute in der Lobby waren :)

Pha haben sie das immer noch nicht gefixt? Ich dachte die haben das Wallriding endlich deutlich unattraktiver gemacht?

Ein Bekannter hat das gleiche Problem, seit Uplay ein Update gezogen hat, kann er es nicht mehr starten.

Nanatzaya schrieb:
Ich benutz das Xbox 360 Pad

Die Einstellung für Linearität beim Gasgeben hab ich 2 Stufen rechts der Mitte, Bremse eine Stufe.
Ich versuch auch möglichst wenig Teile mit Beschleunigungsbonus zu verbauen.

@ Gelbsucht:
Ich fahr auch lieber in der jeweiligen Spec unterschätzte oder seltene Autos.
PE den C63 oder LaFerrari und RE eher den Skyline oder C63.
Man will sich ja auch ein wenig vom Mob absetzen. ;-)
Ich nutz auch das Pad, natürlich kabelgebunden ;) -hab schon viele Spielekollegen erlebt, denen ging mitten im Rennen die Batterie flöten und nachdem ich immer wieder erlebt habe, das WLAN mit mäßigem/schlechtem Empfang einem die Verbindung abreißt (auch in TC), bin ich froh, nix mehr über Funk zu machen.

Editiert= Wenn Du die Linearität nach rechts stellst, müßte das die Ansprechschwelle früher aka aggressiver einstellen. Also mehr in Richtung tastaturgefahrenes NFS. Bei den Bremsen kann das nicht schaden, bei der Gasannahme würde zuviel nach rechts noch mehr Burnouts produzieren.

Der C63 könnte in PE so ein "Gamechanger" sein. Der geht richtig gut, schon auf 749 wie meiner noch ist und in PE hat er starkes Nos, was den Schub auch fast verlustfrei in Vortrieb umgestzt kriegt. Da verpufft nur wenig in Wheelspin. In RE aber ist sein Nos verhältnismäßig schwach. Aber da gibts ja SL63 bzw SLS...

Bin gestern nur in Miami Perf-Pvp gefahren und bekam auch mal nen 1299er C63 als Gegner. Wenn das wirklich ein Mädel war, hat die übel was drauf gehabt. Ladywks oder so hieß der/die. Andersrum konnte ich mit meinem 749er C in Stadtkursen recht gut mit dem Feld mithalten. Und ja, der LaFerrari is auch nicht grad lahm, ein andrer den ich vom Spiel kenne war mit dem einige Male 1.

Und genau das mit dem Mob isses. Ich bin scheinbar so ziemlich der einzige, der in PE mit einem Charger Hellcat rumfährt. Kein Witz, habe schon echt viele verschiedene gesehen, aber der neue Charger -der garnicht mal schlecht ist (selbst in GE nicht!) wird in PE nie genutzt. Habe im deutschsprachigen TheCrew-Forum auch Bilder von meinen Autos verlinkt.
domidragon schrieb:
Ich dachte die haben das Wallriding endlich deutlich unattraktiver gemacht?
Nein, das haben die nichmal angetastet. Stattdessen haben die woanders rumgeschraubt.
meckswell schrieb:
Uplay startet nicht mehr, es hat was geladen und jetzt startet es nicht mehr, gehts bei euch?
Eben grad angemacht -verlangt keine Adminrechte, kein Update zu sehen nach dem automatischen Login und läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache mit dem Wallriding ist die, dass Wallriding an Leitplanken erschwert wurde (teilweise dreht's einen schon, wenn man nur leicht dagegen fährt), Wallriding an Mauern ist aber nachwievor sehr gut möglich.

Mit dem "überall gegen gefahren" waren aber glaub ich eher so Sachen wie Laternen, Hydranten, Müllcontainer gemeint.
Die bremsen im Gegensatz zu den "Powerzäunen" wirklich so gut wie nicht.

Ganz eklig finde ich manche Bordsteinkanten. Fährt man mit einem Rad drauf, zieht's den Rest vom Auto gleich hinterher.

Hab gestern auch mal den Alfa 4C getestet.
Der geht echt gut, gerade das Handling ist super, aber dem fehlt bei höheren Geschwindigkeiten glaub ich Lenkwinkel. Irgendwann kriegt man die Kurve einfach nicht mehr, obwohl der Grip eigentlich ausreicht.
Habt ihr das auch oder liegt's an meinen Controller-Settings?
Wobei es bei allen andren Autos ja auch geht. Nur beim 4C nicht.

Den Perf-C63 find ich wie gesagt echt gut. Neben den Lambos wohl eines der besten Perf-Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Den Perf-C63 find ich wie gesagt echt gut. Neben den Lambos wohl eines der besten Perf-Autos.

Wollte ich auch eben schreiben, Der C63 ist wirklich ein Traum :)

Zurück
Oben