domidragon
Fleet Admiral
Fahre auch mit Hardcore Einstellung und Controller, finde ich soweit ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nanatzaya schrieb:Mein Problem im PvP ist eh fast immer, dass ich im Verlauf der Rennen irgendwann grandiosen Blödsinn mache und irgendwo reinfahre (flache Felsen am Straßenrand entwickeln sich so langsam zu meinen Erzfeinden) oder nach Sprüngen die Kontrolle verliere und in den Orbit geschossen werde.
Ich nutz auch das Pad, natürlich kabelgebundenNanatzaya schrieb:Ich benutz das Xbox 360 Pad
Die Einstellung für Linearität beim Gasgeben hab ich 2 Stufen rechts der Mitte, Bremse eine Stufe.
Ich versuch auch möglichst wenig Teile mit Beschleunigungsbonus zu verbauen.
@ Gelbsucht:
Ich fahr auch lieber in der jeweiligen Spec unterschätzte oder seltene Autos.
PE den C63 oder LaFerrari und RE eher den Skyline oder C63.
Man will sich ja auch ein wenig vom Mob absetzen. ;-)
Nein, das haben die nichmal angetastet. Stattdessen haben die woanders rumgeschraubt.domidragon schrieb:Ich dachte die haben das Wallriding endlich deutlich unattraktiver gemacht?
Eben grad angemacht -verlangt keine Adminrechte, kein Update zu sehen nach dem automatischen Login und läuft.meckswell schrieb:Uplay startet nicht mehr, es hat was geladen und jetzt startet es nicht mehr, gehts bei euch?
tropenshorty schrieb:
tropenshorty schrieb:
Den Perf-C63 find ich wie gesagt echt gut. Neben den Lambos wohl eines der besten Perf-Autos.