The Crew The Crew

Yuuri schrieb:
@ Stormblazer: Mein Hummer kippt ständig nach hinten, die Schnauze hängt dauerhaft in der Luft.

Hmm seltsam, hab grad bisschen getestet in dem Stück Wüste neben den Saltflats und da fliegt er mehr neutral bzw. kopflastig, allerdings hab ich RA nur auf Level 1240 könnte evtl. an ein paar fehlenden Upgrades liegen
 
Nanatzaya schrieb:
Nein, einfach nur nein.
Schon mal mehr als 40-50 m mit dem Ram gesprungen?
Der sackt bei den meisten längeren Sprüngen mit dem Heck so extrem durch, dass er nicht auf Rädern, sondern gefühlt auf der Stoßstange landet.

Und von diesem unsäglichen Rangsystem fang' ich garnicht erst an.
Ich bin mit 3 Leuten in der Lobby, die alle einen Rang von > 50.000 haben.
Ich gewinne und verliere trotzdem 500-1000 Positionen im Rang. Was soll denn der Dreck bitte?
Soll ich die Lobby verlassen, wenn keiner mit meinem oder besseren Rang drin ist und hoffen, dass die Strafe für's verlassen nicht so schlimm ist?
Mein RA-Ram is noch auf 639, und ja der landet nich so sauber wie Hummer oder Silverado. Aber mach das mal mit Focus, Challenger oder auch Z4, viel Spaß beim nachfedern. Von den reinen PKW sind nur wenige wirklich brauchbar. Der Challenger mMn noch am ehesten, weil der bei so 2 tonnen Gewicht anfängt.

Das Rangsystem ist so das es dich am meisten nach vorn bringt wenn Du leute mit höherem Rang besiegst.
Stormblazer schrieb:
Mein go to Rallyefahrzeug ist der Hummer, ist nicht der schnellste aber mit 2,3t Gewicht sind Sprünge nicht mehr wie Glücksrad drehen... Das einzige was mich an Rallye nervt ist das man es vergessen kann mit Automatik zu fahren
Der RA-Hummer startet sogar mit 2,8t oder so etwa, wenn man die Reduktion wegläßt. Und ich fahre faulerweise auf Automatik, mich nervt nur das viele RA-Karren a) im letzten Gang kaum noch ziehen und b) wie von dir indirekt erwähnt nich grad hellwach beim zurückschalten sind.

Ich mein, jeder wie er/sie will, aber wenn man sich die GE und RA Strecken mal anguckt, braucht man
  • auf GE viel Grip- und Brems-Tuning, falls man immer (wieder) gewinnen will. Erstens gibts ja viele mit voller Fahrhilfe und die Hardcorefahrer, die beiden haben den meisten Grip im Gelände (so nennt das Spiel die Offroad-/Feldwege!) und zweitens kann man auf driften oder haften fahren. Ersteres ist spaßiger und artgerechter, letzteres macht die Mehrheit. Viele mit voller Hilfe versuchen, überall voll durch zu ziehen und viele Hardcorefahrer fahren eben möglichst an der Haftgrenze mit evtl etwas hilfreichem übersteuern.
  • auf RA eben kein Griptuning, weil die Karren da im Vergleich zu GE eh meist viel schwerer sind und die meisten Strecken Offroad (so nennt das Spiel alles, was kein karten-markiert befahrbarer Weg ist!) eben nicht so technisch anspruchsvoll in Sachen ständiges kurvenfahren bzw abbremsen sind wie in GE. Gewicht bedeutet zwar auch im Spiel erhöhte Fliehkräfte, aber eben auch Grip. Und da bei RA genauso (wie bei PE im Vergleich zu Street) die Getriebe kürzer abgestimmt sind, braucht man hier eher Beschleunigung, wenig bis kein Griptuning (je nach Auto), keine Bremsteile und etwas Geschwindigkeitstuning.
 
GE, RA, ... Habt ihr ma kurz ne Übersetzungstabelle parat? ;)

S = Street = ST?!
P = Performance = ?!
D = Dirt = GE?!
R = Rallye = RA?!
C = Circuit = RE?!

Sind das wirklich zwei Buchstaben ingame? ~.~
Stormblazer schrieb:
Hmm seltsam, hab grad bisschen getestet in dem Stück Wüste neben den Saltflats und da fliegt er mehr neutral bzw. kopflastig, allerdings hab ich RA nur auf Level 1240 könnte evtl. an ein paar fehlenden Upgrades liegen
Mein Hummer ist auf 1299, müsste nachgucken wie der getunt ist. Weiß nur, dass bei mir alle Circuit Wagen voll auf Speed sind. höhö ^^
 
Die deutschen Abkürzungen sind bescheuert :D
 
Hat jmd schon die Sehenswürdigkeitentour gemacht? Wie lange dauert sie wirklich, soll ja 4h dauern?
 
In etwa 30min hat man die Karte komplett aufgedeckt, wozu dann 3 Stunden vergeuden? :D
 
Hat bei mir auch einiges länger gedauert.
Ich bekomm irgendwie die Auszeichnung für "alle Sehenswürdigkeiten entdecken" nicht obwohl ich eigentlich alle hab...
 
Ich hab die Tour mal gestartet, nach einer Stunde bin ich bei Checkpoint 41. Mach jetzt mal ne kleine Pause und hoffe, dass ich nicht disconnected werde, wegen Untätigkeit. :)
 
Seit dem letzten Patch habe ich das Problem, dass ich, wenn ich PVP fahre, circa alle 30 Minuten die Fehlermeldung habe "Verbindungsproblem", dann gefolgt von "Host Migration" - daraufhin fliege ich aus der Lobby und die Leute aus der Crew werden mir als offline angezeigt. Nach einiger Zeit geht es dann wieder.


Das ist total nervig, hat einer eine Idee?
Bin bei Kabel Deutschland, falls das relevant sein sollte.
 
Altmetaldoktor schrieb:
Ja das kenne ich, aber dafür habe ich mehr als 30min gebraucht :freak:

Hattest du auch alle richtigen Perks, die den Aufdeckradius vergrößert haben?
 
Dann war ich halt einfach schnell. Länger als eine Stunde dauert es aber auch für den langsamsten nicht. Vorallem wenn man das Spiel auf einer SSD installiert hat (habe ich aber nicht)
 
tropenshorty schrieb:
Seit dem letzten Patch habe ich das Problem, dass ich, wenn ich PVP fahre, circa alle 30 Minuten die Fehlermeldung habe "Verbindungsproblem", dann gefolgt von "Host Migration" - daraufhin fliege ich aus der Lobby und die Leute aus der Crew werden mir als offline angezeigt. Nach einiger Zeit geht es dann wieder.
Das mit der Hostmigration, da rätsel ich auch noch denn ich hab das auch schon gsehen, wenn ich der Host vom Rennen war -und mein Internet war in dem Moment nicht unterbrochen.

Kann das andre bestätigen, bin selber auch schon 2x ohne Grund aus einer Lobby geflogen und hab grad gestern gesehen wie DREI auf einmal verlassen haben als das Rennen losgehen sollte.

Das mit dem Verbindungsproblem allgemein kommt normalerweise nur, wenn bei einem Rennteilnehmer die Verbindung aussetzt. In der ersten (halben) Sekunde steht da in klein oft auch der Spielername. Sind fast immer die, die eh schon leicht bis extrem rumzucken.
 
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