Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war neulich mit einem TS, als das mal wieder passiert ist.
Während bei mir kein Name stand, stand bei ihm mein Name, es muss also scheinbar an meiner Leitung liegen.
Bin ich bisher nicht der Meinung, die Spielserver sind recht reaktionsschnell.
Wenn das im Spiel vorkommt, liegt es normalerweise immer an dem, der angezeigt wird. Das gemeine is aber bei einigen sieht man nix und die fahrn auch flüssig und der Verkehr fährt auch so das man schon genau hingucken muß und bei anderen tanz der Traffic Salsa während der/die Spieler auch fleißig sich vor- und zurückbeamen bzw seitlich auskeilen.
Zumindest sind es immer nur 1-3 bei mir gewesen und da derjenige für alle Host ist, der die Strecke aussucht, kanns nich an TC liegen. Bei Pvp findet ja quasi ein Data-offload auf einen Spieler statt.
Merkt man auch, wenn man ins Ziel fährt. Bei vielen fährt dein Auto noch ein paar Meter,s chlimmstenfalls kommt die Meldung "falsche Richtung" und erst nach 1-3 sek springt der Bildschirm um. Teils zerhackt sowas auch die Zeiten und Zielplätze werden vertauscht. Wenn dann Leute wie ich mit nem fetten Internet hosten, fährste ins Ziel und es springt sofort um.
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass Wagen plötzlich anfangen zu schweben? Erstmals ist mir das nach dem letzten großen Patch aufgefallen. Ich im Skyline hinten, ein Raptor vor mir und noch zwei andere ganz vorn. Der Raptor hat dann immer gedrängelt und es sah für mich so aus, als ob der hinten in alle reinkracht und die versucht abzudrehen. Komischerweise gingen die Vordermänner dann in die Lüfte, der Raptor setzte sich nach vorn und danach sind beide wieder "gelandet". Stutzig wurde ich dann gestern, als ich mit nem Kumpel gespielt hab und er meinte, dass ich plötzlich schwebe.
Jetzt wo ich das so lese, muss ich das leider auch bestätigen das man man kurzzeitig "schwebt". Ich konnt mir das nur nie richtig erklären und dachte mir nix dabei.
hab das Game auch seit heute endlich und ich habe direkt mal 2 Fragen,
muss jedes Auto einzeln aufgelevelt (Motor usw Upgrades) werden oder gilt das für alle wenn man mit einem Auto etwas weiter ist ? Wäre echt nicht besonders toll wenn ich mir ein neues Auto hole und wieder bei Null anfangen müsste..
Dauert es sehr lange bis man Level 40 erreicht und sich etwas anspart ? Wäre ja auch nicht so toll wenn man sich erst die ganzen guten Autos leisten kann wenn die Story sogut wie rum ist..
Mein Fraktionsgewinn stagnierte bei 2908 Bucks. So bekomm ich den "Brotverdiener" nie. Ich hätt ihn aber schon gern, das is der einzige, der mir noch fehlt bei Uplay.
Das fängt ja jeden Monat von vorne an.Was genau muss ich tun, damit der Tagesfraktionsverdienst auf 10000 geht?
- AP verdienen, egal durch was, auch normales Einzel-PvP? Zählt Einzel PvP auch dazu?
- Fraktionsmissionen machen. Kommts da auf was an? Soll man sich nur auf einen Staat konzentrieren?
- was noch tun?
Danke hab das jetzt schon selbst erleben muessen -.- na klar freu ich mich das man daran länger zu tun hat, aber kennst du ja bestimmt das man direkt die schicksten autos haben besitzen will . Aber noch eine andere Frage, ab Rang 10 soll man doch 100.000 CC bekommen, bin jetzt knapp bei Rang 11 und ich hab immer noch nichts bekommen...weis jemand ob das ein bug ist oder was ist da los ?
ab Rang 10 soll man doch 100.000 CC bekommen, bin jetzt knapp bei Rang 11 und ich hab immer noch nichts bekommen...weis jemand ob das ein bug ist oder was ist da los ?
@echoDave
Es gibt doch nur V2, V4, V6 und V8, oder?
@NoRisk
Die 100.000 CC bekommst normal sobald du einer Fraktion beitrittst. Bin mir aber nicht mehr sicher ab wann man das kann (oder sogar muss), war glaub wenn man den ersten Wagen zum Gelände Spec umbauen lässt.
Ich war mit meiner Frage mal wieder zu voreilig
Hab vor einer halben Stunde mal den Gelände Spec gekauft und siehe da, die 100k CC wurden mir gutgeschrieben und ich kann endlich diese Farktionsmissionen machen. Trotzdem nochmal danke an euch.
@tropenshorty was meinst du genau mit diesen Perks ?
Ich würd das gemütlich angehen. Ich hab mich nich verkrampft hinter die Story geklemmt, sondern immer mal wieder. Zwischendurch Tests für Teile und einfach mal rumfahren und die schöne Welt mit ihren Details bestaunen.
Mit mehreren als Crew rumcruisen macht auch Laune, grad wenn man versucht auf Teufel-komm-raus rnter in den GrandCanyon zu springen XD
Ich würd das gemütlich angehen. Ich hab mich nich verkrampft hinter die Story geklemmt, sondern immer mal wieder. Zwischendurch Tests für Teile und einfach mal rumfahren und die schöne Welt mit ihren Details bestaunen.