mouzzza schrieb:
Du schreibst Direktlink, nahm an, dass das Game damit direkt, ohne Uplay, zu starten möglich ist und somit eine alternative Updatefunktion greift. Diese würde eben Adminrechte benötigen.
Nein, der Direktlink startete auch erst den Uplay-Client, ließ den stehen und reichte dann den Startbefehl ans Spiel weiter. Weiß net, ob das nur bei der Retailversion mit den 2 DVDs so eingerichtet wird, aber bei meiner Retail war es so.
chappy086 schrieb:
Hab das Spiel gestern wutentbrannt von der PS4 gelöscht.
Der ausschlaggebende Punkt: Die Mission mit dem Gefängnisbus.
Weiß nich, was soviele mit der Mission haben. Klar läuft sie nich besonders toll und die KI handelt total cheatermäßig, was aufholen, rammen usw angeht. Aber wenn man die Mission mit nem relativ hochgetunten Auto macht, klappt das spätestens im 2. Anlauf. Sollte zumindest. Bei mir war es so, als ich die Cops gesehen hab, waren die nicht gleich so aggro drauf, das kam erst ein paar Meter später. Klar, der Busfahrer is wohl bei Cobra11 in die Schule gegangen, das war schon net schlecht. Aber machbar.
Nanatzaya schrieb:
Der Saleen ist als Circuit Spec 1:1 dem S7 GT1 (einer der schönsten Rennwagen ever) nachempfunden und der C63 als Circuit Spec entspricht der DTM Version ab 2012.
Allein der Klang des des S7. Holy crap!
Den S7 so wie er als RE kommen wird, hab ich schon länger in TDU2. Optisch sehr geil, nur haben die Ladies vom UP "drüben" dem Auto das File vom Gumpert verpaßt. Dafür rennt er drüben aber auch über 450, ohne Nos. Soundtechnisch ist er in The Crew besser, als RE natürlich erst recht, weil in der Klasse allen Autos noch etwas rennmäßiges geheule untergemischt wird. Beim C63 hat mich auf PE überrascht, das man den Original AMG-Spoiler von dieser Edition 507 auswählen kann. Aber von Autos designen hat der Panthaaa da leider kaum Ahnung. Er knallt wirklich alles mit Carbon voll
1337 g33k schrieb:
Gibt es im Rahmen der Story überhaupt eine Person, die nicht komplett bescheuert ist?
Jaaaa, guckst Du=
Yuuri schrieb:
Im Performance-Segment ist auch alles nur Skyline, Aventador oder Gallardo. Wäre schön, man hätte da ein paar mehr Autos in einem "MMO" und auch deutlichere Unterschiede auf der Straße.
..oder ne Gelbsucht im griftgrünen Dodge Charger Hellcat. Die Autos unterschieden sich durchaus, nur fahren viele immer dieselben. Entweder, weil sie es leider nicht besser können oder weil -und das trift auf nahezu jeden zu, der in den top 10.000 ist- sie einfach die einfachsten (fast alles 4WD) und dabei stärksten Autos ihrer Klasse nehmen hauptsache man steigt im Rang auf. So Leute fahren dann R34 bis der Arzt kommt, Gallardo oder Aventador bzw immernoch R34 in Perf, auf RA wirds dann dezent viefältiger, die können sich ab und zu nich zwischen Ram oder Silverado bzw auch Hummer entscheiden. In RE dann wieder Einigkeit, SLS oder Ford GT. So lächerlich + langweilig.
EDIT= ich vergaß, in GE nicht nur R34, der F150 ist auch sehr stark.