The Crew The Crew

Hat nicht funktioniert X.x Hat mir dann einmal Überholen für 19B gegeben und fertig. Erst als ich dann links und rechts an den Autos vorbei gefahren bin, gabs wieder Punkte.. Gestern auch wieder über 600Punkte gehabt, wo aber auch Geisterfahrtdinger dabei waren. Wurde auch nicht gewertet für die Herausforderung. Dezent nervig..

Sagt mal wofür gibt es das Upgrade für die Verbilligung diverser Tuningteile wenn man sich alle Teile sowieso verdienen muss und nichts kaufen kann?

Die Kollisionsabfrage bei MP-Rennen schalte ich auch lieber aus, wenn es geht.
Es gibt zu viele, die dich am Anfang abschießen oder auf ner Geraden mit höherem Topspeed anstatt zu überholen anderen einfach nur hinten reinfahren.
Einige fahren auch extreme Schlangenlinien oder springen durch Lags über die Straße wie ein Hase der dem Fuchs davonrennt.
Absolut unvorhersehbar...
Der Verkehr kann meinetwegen aber anbleiben.
Wenn man denen ausweichen kann, ohne dabei auf die Mitspieler Rücksicht nehmen zu müssen oder nicht von eben jenen in den Verkehr geschoben wird, geht's meistens.

@ Andy_20:
Man ist ja auch kein Noob, wenn man mit Fahrhilfen fährt.
Manche haben kein Gamepad - da geht's ja meist nicht anders.
Ich find's aber Schade, dass man für das erhöhte Risiko durch fehlende Fahrhilfen nicht "belohnt", sondern, wenn man den PvP betrachtet, eigentlich nur bestraft wird.
Ist ja auch in praktisch jedem anderen vernünftigen Rennspiel (Forza, GT, sogar einige NFS und eben auch bei den beiden TDU's) so.

Aber ich auch weiterhin ohne Fahrhilfen. Wenn ich im MP untern den Top 3 lande, reicht mir das. :-D
Das Fahrgefühl ist einfach besser und es macht das ganze fordernder/spannender.

Erstens die unangekündigte Wartung und dann nie Changelogs oder was diesmal behoben wurde an Fehlern...MMO Erfahrung? Nein, nein.

Im Trailer war schon wieder der Raid F150 zu sehen.

Diese Kunden, ich krieg echt bald Wutpusteln.

Habe jetzt die kampagne durch, aber noch kein auto auf max stufe ich versteh das ganze system nicht so recht habe jetzt alle sprung test mit dem aston martin zagota gemacht, jedoch bei der random auswahl kriege ich immer das gleiche und immer minus teile.

Sagen wir ich nehme bei dem tagebau sprungtest ein rally auto und gewinne teile kann ich die dann auch für nein PE aston martin in der werkstatt einbauen oder muss ich alle test mit einem auto machen um es auf max stufe zu bringen und dann ein anderes auto auch wieder alle tests?
Bin bei 1140 ungefähr mehr krieg ich nicht hin verstehe nich wie alle hier ihre golf autos auf 1299 gepusht haben

Mit ST erspielte Teile kannst du beim ST Tuner für Bucks oder CC in jedes ST Auto einbauen, nirgends anders. Für jeden Spec musst du das ganze wiederholen - und es wird teurer umso höher der Spec.

Die Platin Tests funktionieren absolut random. Sobald dein Score Platin ist, bekommst du ein Random-Platinteil. Lvl 40 droppt oft, Lvl 50 droppt selten. Weiter springen bzw. ein höherer Score hilft garnix. Nur trial & error.

Du musst leider mit jedem Auto alle Tests machen!
Oder einmal mit einem Auto einer Klasse alle und kannst sie dann für andere Autos derselben Klasse käuflich erwerben.
Wenn du mal auf die Karte gehst, kannst du mit der Maus auf einen Test gehen, dort steht dann wieviel Punkte du bekommst, wenn du den Test absolvierst. Wenn das Platinsymbol da steht, kommen 2 Zahlen. Die erste Zahl bedeutet, dass du das mindestens bekommst und die 2. Zahl was du bei einem Platin 50 Teil bekommst ;)
Eventuell könntest du natürlich auch Tests wie Slalom machen. Die finde ich auch sehr einfach :)

Wenn du bspw den Sprung machst, kannst du kurz vor dem Sprung loslassen und keine Taste drücken.
Dann siehst du bei dem Platinteil wie oben die Zahlen von 40-50 ganz schnell durchlaufen. Je nachdem wann du drückst, bekommst du ein entsprechendes Teil ;)
Wenn du nach der Landung zB lenkst, bremst oder sonstwas, wo du halt Knöpfe drückst, ist es meist vorgewählt
So meine Erfahrung ;)

Cardhu schrieb:
Je nachdem wann du drückst, bekommst du ein entsprechendes Teil ;)
Sicher, dass es so ist?
Ich habe da noch nie was gedrückt außer weiter, aber dann kommt nie das Teil wo ich gedrückt habe sondern das was das Spiel für mich per "Zufall" vorbestimmt hat...der "Zufall" sagt ganz gerne "Stufe 40".

Cardhu die 2 zahl bedeutet also das, was ich beim lvl 50 platin bekomme wenn ich glück habe und genau das ding dort stoppt was aber selten ist.

Ok habe es jetzt richtig verstanden aber habe noch eine zweite frage.
Wenn ihr die Tests macht um euer Auto auf die max Stufe zu bringen, setzt ihr bei dem Filter irgendwas ein wie zB die medalien soll man die auf Alle lassen oder auf platin silber etc?

Kann man auch freunde die nicht the crew haben auf fraktionsmissionen schicken?

@Marcel55: Es gibt einen Sprungtest im Süden relativ in der Mitte. Dort konnte man das sehr schön ausprobieren.
Auch kurz bevor die Zeit abläuft bei bspw. Slalom lass ich alle Tasten vom Controller los. Wenn dann das Platinteil angezeigt wird, laufen oben die Stufen durch und wenn ich X/Eingabe drücke, hält es da an

Manchmal frustriert mich dieses Spiel so derbe. Diese blöde Gummiband KI , sogar die Polizei wird ohne ersichtlichen Grund plötzlich abnormal schnell.
Es nervt so tierisch. Oder die Verfolgermissionen.
Wäre ja alles erträglich, aber dann kommt dieses Fahrverhalten dazu. Also manchmal frage ich mich wieso es überhaupt Spiele.
Und in genau dem Moment motiviert es mich dann wieder weil ich doch weiter komme :)

Die 4 neuen Fraktionsmissionen sind sehr schön, besonders Rutschen und Gleiten mit vier Tunnels. Bisher reichte es ja meistens Dritter zu werden, aber diese muss man gewinnen.

Das mit dem "Drücken und du kriegst das Teil, was gerade angezeigt wird" stimmt so nicht.
Teile, die man schon exakt so hat (also gleiches Level, gleicher Bonus), werden sofort und ohne die rauf und runter laufenden Zahlen angezeigt und zu Bucks konvertiert.

D.h. das Spiel muss schon bevor dieser Zähler kommt festgelegt haben, welches Teil du für den Skill bekommst.
Heißt auch, dass "rechtzeitiges" Bestätigen keinen Effekt haben dürfte.

Die Chance auf ein Level 50 Teil liegt übrigens bei etwa 4 % - zumindest hat das ein Reddit-User mal ausgerechnet.
Ich denke, das kommt halbwegs hin. Zumindest, dass die Teile ab Level 45 deutlich seltener "droppen" als 40-44.
Siehe hier:
http://www.reddit.com/r/The_Crew/comments/2pia79/platinum_parts_levelbonus_drop_chance/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr euren Wagen erstmal 2 Farbig habt, könnt ihr auch entscheiden in welchen 2 Farben, NUR IM HQ!

ce5395bb0a.jpg

Zurück
Oben