The Crew The Crew

ich wusste doch das da was faul war :D

schon komisch, dass der als rennversion 7 gänge hatte, aber als perfversion nur 6.

nik_ schrieb:
ich wusste doch das da was faul war :D

schon komisch, dass der als rennversion 7 gänge hatte, aber als perfversion nur 6.

Yep das ist mir auch schon aufgefallen.

btw,
lade dann mal den Patch runter, mal schauen ob sich das
Spiel nun nicht mehr nach 2 Stunden aufhängt und ob ich im HQ endlich mal auf "Sammlung" gehen kann ohne Freeze :p

lambo hat immer noch 6 gänge in der performance edition. gerade getestet. also meiner (murcielago hat immer noch 6).

Zuletzt bearbeitet:
Der Agera ist aber nur im Serien-Kit fahrbar. Performance ist anscheinend immernoch schlecht.

P.S.: Man kann jetzt den Mini Cooper kaufen :D

Spiel-Abstürze sind immernoch an der Tagesordnung. Hatte die letzten 30 Minuten erst wieder 2. Und 2 mal ist das Spiel wieder beim Start abgestürzt (nach der 100% CPU Auslastung)

P.S.: Man kann jetzt den Mini Cooper kaufen

Habs auch eben bemerkt, nur habe ich den Mini schon gehabt, aber nur als Street Version. Jetzt könnte ich ihn für 140k kaufen und nochmals eine Street Version draus machen UND auch als Perf. und Gelände.

novesori schrieb:
Ne willst du nicht, wurde nur Schrott verbessert der eh niemanden gestört hat, und das Spiel lässt sich gerade nicht mehr starten :D
Finde ich nicht. Alle Bugs, die damit gefixt wurden, haben mich persönlich sehr gestört. Was jetzt dann noch fehlt, ist ein Patch für den Statistik-Bug (+Kilometerzähler), besseres PVP-Matchmaking, ein Rubber-Banding fix und dass die Trophäen/Erfolgen (z.B. die Konvoi-Erfolge) gefixt werden. Allerdings wurde bereits angekündigt, dass all das im nächsten großen Patch gefixt wird.

domidragon schrieb:
Das dürfte Nik sehr interessieren, der hat sich gestern genau beim Lambo beschwert, dass er komischerweise nicht in den 7 Gang schaltet^^

Nik fährt aber den Murcielago und nicht den Aventador.

Und wie gestern schon die ganze Zeit im TS gesagt, der Murcielago hat nur 6 Gänge :rolleyes:
Ein Blick auf Wiki verrät das.

Murcielago: 6 Gänge
Aventador: 7 Gänge

Ah, dann ist alles klar, wusste nicht mehr was er fuhr.

Na dann hoffen wir mal, dass der nächste grosse patch bald kommt :)

Gibt bei UPlay keinen Auto-Updater?! Heißt also immer manuell starten, Patch laden und dann spielen?!

Ist anscheinend wirklich so -.- OMG

Nich tmal Dateien überprüfen hat kappiert, dass es einen Patch gab!
Jetzt schnell auf spielen geklickt, dann kam der Patch.

Yuuri schrieb:
Gibt bei UPlay keinen Auto-Updater?! Heißt also immer manuell starten, Patch laden und dann spielen?!

Nee, der lädt den Patch erst runter wenn man auf "spielen" drückt.

Was ist denn jetzt mit dem Mini?
Ich habe 50 Cent für das DLC bezahlt, muss ich den wenn ich jetzt PE oder GE haben will den nochmal kaufen? :o

Naja erstmal angucken, ich hoffe dass ich mit dem Street-Mini einfach zum PE-Tuner fahren kann :D

haha @ Marcel55 :D

Naja fu die 50 cent oder die 200k Bucks kommt es mir nicht an...war eh Lehrgeld, weil ich den Mini nicht fahre weil ich mit dem Handling nicht klar komme.
Mich würde aber schon interessieren wie er sich als PE oder GE fährt.
Gelände fehlt mir eh noch ein Wagen, ich bin mit allen unzufrieden irgendwie, und den Skyline will ich mir nicht kaufen weil den jeder Depp fährt :lol:
Ich hab den Focus als Street Spec, damit komme ich im PvP ganz gut vorran wenn ich mich nicht gerade dämlich anstelle :D

Was ist denn jetzt mit dem Mini?
Ich habe 50 Cent für das DLC bezahlt, muss ich den wenn ich jetzt PE oder GE haben will den nochmal kaufen?

Ja is leider so.
Wollte auch unbedingt wissen wie der nun so ist als Perf. und Gel.
Aber 120k trotz Perks sind echt teuer, vor allem weil ich ihn ja auch schon hatte als Streetedition.

Hab ihn mit nun geholt und jetzt auf 1299 als Perf.
Naja zufrieden bin ich nicht so, aber für kleine Strecken mit vielen engen Kurven, da geht dann schon was.

Aber wehe man kommt mal ins schleudern...dann wirds übel mit der Kontrolle.

Zurück
Oben