The Crew The Crew

Also ich zocke seit Release jeden Tag :)
Da mir immer noch genug Sachen fehlen und ich einfach Spaß daran habe auch mal durch die Gegend zu fahren, hab ich jeden Tag was zu gucken, verbessern, stylen oder sonstwie zu tun. Mir fehlen z.B. noch fast alle Fraktionsmissionen, die länger als ne Stunde gehen. Davon hab ich bisher erst 4 oder so gefahren. Grenztour fand ich z.B. gegen ende echt schlimm. Sind ca. 430km und die ziehen sich dann wirklich...

Hab noch keine Fraktionsmission gemacht weil ich Angst vor einem DC habe kurz vor Ziel :D

:D Ich farme jetzt erstmal Geld und schicke alle 3std Freunde auf die Missionen, das geht ja echt überragend gut.

Hätte ich es vor zwei Wochen gewusst hätte ich in den zwei Urlaubswochen mir ein Vermögen anhaufen können :D

Ich habe das schon vor mehr als zwei Wochen gesagt, sonst hätte ich nicht so schnel 10kk gesammelt :D

Leider kann ich jetzt unter der Woche wo ich arbeite nicht mehr als 3x täglich Freunde schicken.....

Ich schicke die auch im Büro los und habe auch den größten Teil der lvl 50 Teile im Büro gefarmt wenn es mal weniger zu tun gab :D

Karte habe ich auch im Büro aufgedeckt :D Wer hat gesagt man würde die Schulzeit vermissen? Pfft, wahrscheinlich 'n noob :D

Hahaha naja ich bin ANgestellter, darf zwar ob und zu hemarbeit machen aber zu 97% hocke ich in FFM im Büro da geht zocken eher schlecht :D

Obwohl Meetingräume mit 70"tv und Beamer bereit stehen :D

hat wer den amd omega treiber und auch abstürze?
habe das problem, dass mein game einfach in unregelmäßigen abständen hängen bleibt und ich es dann "killen" muss mittels taskmanager.

Spielt jemand von euch mit DSR? Habe gerade den Randlosen Fenstermodus ausprobiert, und im Vergleich zu DSR Fullscreen merkt man echt wie präzise der Mauszeiger auf der Map arbeitet. Sollte aber normal sein dass der Mauszeiger träge ist bei (zu) hoher Auflösung.

nik_ schrieb:
hat wer den amd omega treiber und auch abstürze?
habe das problem, dass mein game einfach in unregelmäßigen abständen hängen bleibt und ich es dann "killen" muss mittels taskmanager.
Was sind denn in etwa "unregelmäßige" Abstände?
Hab das auch manchmal ;) Allerdings Nvidia und normaler Treiber^^

novesori schrieb:
Spielt jemand von euch mit DSR? Habe gerade den Randlosen Fenstermodus ausprobiert, und im Vergleich zu DSR Fullscreen merkt man echt wie präzise der Mauszeiger auf der Map arbeitet. Sollte aber normal sein dass der Mauszeiger träge ist bei (zu) hoher Auflösung.
Ja, ich Spiele mittlerweile mit 2x DSR (2715x1527) und FXAA, nachdem ich lange Zeit 1080p mit 4x MSAA für besser empfand.
War das, was die GeForce Experience empfohlen hat und hat mich überzeugt.
Man kann auch mit 2880x1620 spielen, jedoch fällt die Framerate dann häufiger auf unter 60.

Selten funktioniert die Maus nicht auf der Map, dann muss ich einmal raustabben, aber ich nutze in 9 von 10 fällen eh nur den rechten Analogstick um auf der Karte zu navigieren.

Ja ich spiele auch mit 2x DSR, aber ich finde den Randlosen Windowmodus irgendwie besser, weil das Minimieren viel schneller funktioniert. Oft habe ich nach dem maximieren den Mauszeiger auf der Karte anstatt dem Ingame Mauszeiger, was dafür sorgt dass bei einem Rechtsklick ich wieder aufm Desctop lande. Ich benutze also lieber 1080p mit FXAA obwohls etwas schlechter ausschaut :D

Aber kannst mir doch nicht erzählen dass du mit 4x MSAA überall 60FPS hast? Spätestens im dichtem Wald bei Miami oder im Grand Canyon müsstest du 45-55FPS haben Aufgrund des vielen Grases.

Im dichten Wald (z.B. bei Seattle) geht die Framerate schon runter, jedoch läuft es großteils mit 60fps bei 4x MSAA und 1080p.
Ich habe eher das Gefühl dass meine CPU teilweise limitiert, immer wenn ich von San Francisco nach Los Angeles fahre habe ich in Santa Barbara an einer stelle einen Framedrop in der die Grafikkartenauslastung gegen 0 geht...wahrscheinlich Map-Nachladevorgang oder so.

Siehste :D deshalb habe ich lieber FXAA, ich merk eh keinen Unterschied. Erst mit 8xMSAA wird das ganze geflimmere erträglich, aber dann habe ich 25FPS oder so.

Ich fand den Unterschied auch nicht so extrem...
Aber das geflimmere fällt mir eigentlich nur in der Stadt auf von daher halb so schlimm.

Testweise habe ich mal auf 4K und 8x MSAA gestellt um zu schauen wie schön es aussehen kann, aber die Leistungsansprüche nehmen wohl so stark exponentiell zu, dass man dann nichtmal 1 FPS hat...4K ohne AA läuft dann mit Kinotempo :D

<60FPS in einem Rennspiel sind aber schlimmer als schlechte Grafik. 58FPS geht gar nicht :D Deshalb FXAA.

Ist 4x TXAA nicht besser als 4x MSAA? :D

Konsolen Peasant bist du :D

Ne FPS und Rennspiele unter 60FPS bekomme ich Krämpfe. Zumindest jetzt, früher auf PS3 war das kein Problem. Ich freue mich schon auf GTA V, habe das auf PS3 gesuchtet und erhoffe mir sowohl grafisch als auch von der Spielbarkeit große Verbesserung! :D

aber genug OT jetzt^^

Zurück
Oben