The Crew The Crew

Ist auch geil, dass das Spiel in wunderbarer und reproduzierbarer Regelmäßigkeit in dem Menü "Sammlung" abstürzt. Kennt das Proplem jemand?

Yep, ist bei mir auch sehr oft so wenn ich in "Sammlung" rein gehe. "The Crew funktioniert nicht mehr":(

novesori schrieb:
Ich habe das Video zur Aufdeckung des Sees bei Chicago gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=tJjo4wLXdTU
Okay, mein Fehler war wohl dass ich vorwärts oder seitwärts reinrutschen wollte - Rückwärts hat es jetzt beim 1. mal Funktioniert :lol:

Beim weiteren aufdecken der Karte habe ich jedoch festgestellt, dass man an der Ostküste Nördlch von New York auch ein paar stellen im Meer nicht aufdecken kann...

@stillshady:
Den Crash hatte ich früher auch mal, seit dem Patch habe ich aber keinen Crash mehr gehabt.

Doch, musst den unterwasser glitch nutzen und da ganz hochfahren.
Ergänzung ()

Doch, musst den unterwasser glitch nutzen und da ganz hochfahren. Hab ich auch gemacht, aber aufpassen dass du nicht zurückgesetzt wirst.

novesori schrieb:
Ich habe das Video zur Aufdeckung des Sees bei Chicago gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=tJjo4wLXdTU

Das funktioniert bei mir nicht, selbst wenn ich sofort reinrutsche wird mein Wagen sofort zurück ans Ufer gesetzt. Hatte es selbst soweit das ich ein Dauerwechsel zwischen zurücksetzen und reinrutschen hatte ohne das ich was gemacht habe.

@novesori: da steht doch das es erst ab 2 Januar ist

Leute wo kann ich denn diesen MCLaren kaufen? Finde den nirgends. Kein Autohändler hat den da.
Ich kapiers net?????

Wie kann man das Auto wählen für die Ergeben Mission? Ich krieg da den HotRod zugewiesen, würd aber gern ein anderes nehmen.

Indem du mit einem anderem Auto in der richtigen Klasse in die Markierung fährst..

Die Mission ist eh total für den Arsch. Typisch Ubisoft, nehmen eine Strecke wo man Cheaten/Glitchen muss um schnell zu sein. Stichwort Wallriding.

Das zuletzt benutzte Auto wird genommen, habs jetzt mal mit der Viper probiert, ging schon besser, versuch jetzt noch den La Ferrari, sieht aber schlecht aus, liege weit zurück in der Weltrangliste. Muss jetzt eh mit dem ungeliebten Pad fahren, das is ein Handicap.
Ergänzung ()

Der La F. is auf der teils schneebedeckten Strecke nix, hab nun den Skyline gekauft und konnt ihm direkt die Platinteile, die der La F. hat auch ausrüsten/kaufen, so dass der nun auch 1236 hat.
Ergänzung ()

Der Skyline is der Burner, konnt direkt Platin holen mit dem, vorher mit den andern drei ging nur Silber.

Wenn man die Mission im Koop fährt, könnte man sich doch gegenseitig Windschatten geben und so bessere Zeiten raushauen :D

Ich werde die Morgen mal mit meinem Aventador probieren, der fährt am besten von meine PE-Wagen, jedoch glaube ich nicht dass ich unter die ersten 5000. komme :(

Der LaFerrari hat sowieso keinen Grip, auf Schnee noch weniger, der Koenigsegg etwas mehr aber auch zu wenig - die beiden teuersten Autos sind ihr Geld leider nicht wert. Und ich Idiot kaufe sie auch noch beide.

Auf der Strecke gibt es nicht wirklich eine Stelle wo man Winschatten geben kann. Es gibt zwar zwei geraden, aber davor und danach sind soviele Kurven, dass es nahezu unmöglich wird sich zu koordinieren dass es funktionieren würde.

Man ich bin solch ein Idiot. Habe jetzt eine Zeit geschafft die für Rang ~10 gereicht hätte (bin jetzt 26)...dachte ich zumindest. Ich war so auf die Strecke fixiert dass ich nicht bemerkt habe dass ich am Anfang einen Checkpoint nicht mitgenommen habe. Habe 3/4 des Rennens gefahren ohne Checkpoints vor mir zu haben und es nicht gemerkt :D

Bin jetzt ~1684. mit 20130Pkt. Tja, das wird wohl nix mit dem Seasonpass, naja egal, schöne Steigerung war zu verzeichnen, am Anfang war ich so Platz 64.000^^. Und der Skyline endlich mal ein sehr guter Kauf.

Die Strecke raubt mir den letzten Nerv. Man muss jede Leitplanke perfekt mitnehmen, sonst wird das nix. Habe wahrscheinlich schon 100 mal wiederholen müssen weil irgendwo durch einen Glitch mein Auto rausgeschossen wird. Aber ohne die Leitplanken zu missbrauchen wird das gar nix. Mir reichts für Heute...

Ich habs jetzt einmal Versucht und bin auf Platz 315 gelandet...
Aber für mehrere Versuche habe ich nicht die Geduld, morgen vielleicht :D

Ich komme mit den Straßenverhältnissen im Schnee nicht klar, auf dem letzten Stück kann ich dann wie gewohnt fahren, das bringt mir wohl etwas Zeit ein.

Ich habe jetzt nach vielen Wiederholungen mich auf Rang 17 gesteigert....Platz 5 wird aber denke ich mal schwer Möglich, auch wenn die ersten 4 garantierte Cheater sind.

Grad die Sehenswürdigkeiten abgeschlossen
War im Süden und dachte wäre alles fertig. Nach 3-4Minuten suchen auf der Karte hab ich noch 5 Sehenswürdigkeiten in den Schneebergen gefunden :D Also nochmal knapp 60Meilen getuckert. Aber der Impala ist echt ein schönes Auto!
Straßenversion fällt leider raus, da der Innenraum nicht meinem Geschmack entspricht^^

stillshady schrieb:
Leute wo kann ich denn diesen MCLaren kaufen? Finde den nirgends. Kein Autohändler hat den da.
Ich kapiers net?????

Der McLaren 12C bekommt man doch nur durch den Season Pass? :D
Wenn du den hast, sollte das Auto in der Garage auffindbar sein ;)

Sikogera schrieb:
EDIT:[/B]

Ist auch geil, dass das Spiel in wunderbarer und reproduzierbarer Regelmäßigkeit in dem Menü "Sammlung" abstürzt. Kennt das Proplem jemand?

Ja hab ich auch -.- echt nervig, will man sich die Autos durchschauen, zack Spiel ist eingefroren -.-

Zurück
Oben