• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test The Division 2 im Test: DirectX 12 ist ein Muss, eine schnelle Grafikkarte ratsam

Ja nicht tragisch, kann allerdings keinen garanrtierten GS500 Kramm erwarten, gibt eh zuviel und zuviel Schrott.
Ergänzung ()

Super, das "unzerbrechlich" Talent wurde mir geklauft, braucht nun 11 Lebensenergie. Fürs erste bin ich mit dem Update unzufrieden, es war ein wichtiger SKill um z.B. alleine auf Heroisch zu spielen, irgednwie unfair. Mal schauen wie der Rest ist. Der Geheimeinsatz ist leider auch belanglos.
 
Zuletzt bearbeitet:
War durch den PTS und Vorabinfos schon ab zusehen das einige Builds nicht mehr wie vorher funktionieren.
Die Anpassungen sind aber ein wichtiger Schritt um die Buildvielfalt zu liefern, so werden zB Tanks, Healer oder wirkliche DD-Builds bzw Glas-Canon Builds relevanter. Dadurch wird es alles ein bisschen spezialisierter.
Einzig die wirklichen Technik-Builds sind immer noch nicht so relevant, da muss nachgebessert werden.
Mein DD-Build, musste ich heute etwas umkrempeln, läuft jetzt aber besser als vorher.
Mein PvP-Build muss ich leider komplett neuanfangen. Aber dafür kann ich endlich mein Healer/Tank-Build anfangen zu designen.
 
Ubi ist weiterhin ein Gesundheitsberatungsunternehmen, die Epilepsiewerbung lässt sich auch mit dem letzten Update nicht überspringen. Die scheinen wohl einen Epilepsie-Fetisch zu haben...
 
Gestern seit einiger Zeit mal wieder gezockt. Die DX12-Ruckler sind so weit weg (1 x in einer Stunde), aber nach einer Stunde dann einen CTD. Mal was neues.
 
Lässt sich der Raid-Funkspruch dauerhaft abstellen? Er kommt jedesmal wenn ich ins Spiel komme. Ich habe keine 8 Leute, ich werde so schnell keinen Raid spielen und der Funkspruch nervt wie die Epilepsiewerbung.
 
@DarkstormX Einfach zu der Frau am Helikopter auf der Plattform außerhalb des White Houses gehen, ansprechen und kurz die Infofenster lesen und dann schließen - danach kommt der Funkspruch nicht mehr.
 
Danke, das hilft! Wenn jetzt noch jemand einen Trick kennt um die ganze Startup-Diashow Inclusive der Eplepsiewerbung loszuwerden..
 
Da gibt es meiner Kentnis nach keine Lösung dafür, da musst du durch - wie wir alle ;D
 
Steht so als noch offenes Thema im neuen Nvidia Treiber von Heute:

[Tom Clancy's The Division II]: The game may crash when played in DirectX 12 mode. [2587043/200406322]
 
@Esenel, lösche mal den Inhalt von:
C:\Users\%username%\Documents\My Games\Tom Clancy's The Division 2\ShaderCache\dx12\
Hier hat das für Ruhe gesorgt...
 
Ich versuche schon seit 2 Tagen bei den Hyenas oder Outcats in den normalen Missionen eine Exotic zum Zerlegen zu bekommen, z.B. Jeffesron Trade Center habe ich schon 9 mal gespielt, kein Drop beim Boss.
Ich brauche exotische Teile um das Nemesis Scharfschützengewehr auf Level 500 zu bringen.
 
9 mal ist gar nichts bei dieser niedrigen Drop-Chance für die meisten Exotics.
Es gibt 2 "schnelle" Wege um an Exotic Komponenten zukommen.
1. Versuch dein Glück in der Darkzone um die Pestilenz zukriegen, die hat eine höhere Drop-Chance als die meisten Exotics.
2. Du zerlegst die Liberty bzw farmst diese zusammen( falls du die noch nicht hast).
Dafür musst du dann folgende Missionen spielen zu erst Capitol (falls du schon eine hattest und diese zerlegt hast, den hier gibt es das erste Teil. Falls du die Liberty noch gar nicht hast, hast du das erste Teil da es diese beim erstmaligen besiegen vom Capitol als Drop gab), danach American History Museum , Viewpoint und Space Adimistration (Alles ab mind. Schwer). Die True Sons Bosse droppen dort die restlichen Teile.

Aber eine andere Frage lohnt sich das Upgrade zu 500 bei deiner Nemesis überhaupt ? Kann passieren, dass sie am Ende sogar weniger Schaden macht als vorher. Ich würde das Upgrade nur machen, wenn der jetzige Schaden nicht in der Range beim 500er Upgrade liegt oder eher im niedrigen Bereich ist.
 
Hurricane271 schrieb:
Dafür musst du dann folgende Missionen spielen zu erst Capitol (falls du schon eine hattest und diese zerlegt hast, den hier gibt es das erste Teil. Falls du die Liberty noch gar nicht hast, hast du das erste Teil da es diese beim erstmaligen besiegen vom Capitol als Drop gab), danach American History Museum , Viewpoint und Space Adimistration (Alles ab mind. Schwer). Die True Sons Bosse droppen dort die restlichen Teile.

Und dann braucht man noch eine High End D50. Die zu bekommen hat bei mir erheblich länger gedauert als die anderen Teile weil es ein reiner Zufallsdrop ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Tut euch net ab, mir ist in über 450 Stunden Gameplay noch keine einzige Exo gedroppt^^
 
788168

Abgesehen von den beiden Vorbesteller-Exotics fehlt mir nur noch die Eagle Bearer aus dem Raid. :D
 
Finde ich Schwachsinn das man die Exos im Rucksack tragen muss, damit sie an der Wand angezeigt werden.
 
Das Spiel überfordert mich gerade - wieso kann ich die Nemesis hier nicht auf 500 updaten ? Ich habe alle Teile, aber "Erstellen" oder ähnliches fehlt hier. Es nervt einfach.

789415
 
Hast du die Nemesis vielleicht grad ausgerüstet^^?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak
Zurück
Oben