• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Division 2: Mikrotransaktionen und Zusatzkäufe enthüllt

Manegarm schrieb:
Die Zerstörungtechnik ist in dem Spiel wohl schon ein wenig revolutionär...

Ich weiß nicht wem das aufgefallen ist, aber noch nie habe ich so realistische Einschusslöcher gesehen. Man kann im Beton oder Metal regelrecht so weit reinschießen bis man auf der anderen Seite rausgucken kann :freak: da platzen immer weiter Stücke raus, und das krasseste: wenn man an einer Oberfläche einen Streifschuss provoziert, ist das Loch sogar der Flugrichtung angepasst, also dann hat man ein längliches Loch

Das ist in der Tat neu... Da war ich wirklich bisschen baff

und ich wollte dem Fußball mit dem MG die Luft rauslassen, das ging aber nicht! -)

übrigens sind wieder Wartungsarbeiten:
„Wir möchten euch direkt im Vorfeld über zwei geplante Wartungen während der Open Beta informieren: Am Samstag (2. März) und Sonntag (3. März) findet jeweils ab 9:30 Uhr eine Wartung statt. Diese wird rund 3 Stunden dauern.“
 
@k0ntr
An TD2 ist so ziemlich alles anders, siehe z.B. hier:

 
Hätte es mir auch gern mal angeschaut weil ich von Tom Clancy schon Rainbow Six Lockdown und Ghost Reacon Advanced Warfighter und zuletzt Wildlands gut fand. Aber 48 GB für eine Demo ? bei einer Downloadgeschwindigkeit meines Internetanschlusse von 815 Kb/s :mad: spare ich mir das . Eure ersten Eindrücke reichen mir das Spiel eventuell nächstes jahr vom Krabbeltisch zu holen.
 
Stefan1200 schrieb:
Wieso? Schon die zweite Beta lief erstaunlich gut. Vermutlich läuft die aktuelle Open Beta (und damit die dritte Beta) sogar noch besser. Ich bin sehr optimistisch, das in 2 Wochen mit Day One Patch keine größeren Bugs drin sind.

Die Beta von TD1 lief damals überragend, wer es gespielt hat weiß wie es weiter ging.
 
0biKen0bi schrieb:
Division 2 sieht zum Vorgänger grafisch deutlich schlechter aus und dabei ist die Performance noch schlimmer.
Der Vorgänger hatte schon einen extremem Downgrade erleiden müssen. Massive Entertainment hatte sogar zugegeben dass Ubisoft sie dazu gezwungen haben, weil "es wäre unfair wenn die PC Version sich zu weit von der Konsolen Version unterscheiden würde". MS und SONY waren wahrscheinlich in Panik Modus verfallen.

http://www.gamona.de/mmo/tom-clancy...her-downgrade-der-pc-grafik:news,2480729.html

http://whatifgaming.com/the-division-developer-insider-we-already-downgraded-a-few-things

https://news.softpedia.com/news/The...als-to-Match-PS4-Xbox-One-Report-448217.shtml

1551608477798.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lyn187, fox40phil und Vollkorn
@Beatmaster A.C.
Das Bild gibt nicht mal annähernd die wirklich mögliche Bild-Qualität in the Division 1 wieder.
Ich habe es mit einer 1080 Ti (davor mit einer 980 Ti) und nun zum Schluß auf einer Vega 64 auf einem 4K und auch auf UltraWide QHD-Monitor gespielt.
Die Texturequalität ist sowohl in der Ultra-Einstellung als auch in der "nur" hoher-Einstellung kaum zu unterscheiden und wirklich sehr gut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeezleBug
Hatte mir eine RX 580 gekauft und Division 2 ausgewählt. Den Season Pass würde ich mir auch direkt dazu kaufen. Finde es allerdings sehr schade, dass AMD Rewards die Keys erst ab Release bereit stellt, somit gibt es keine Vorbesteller Boni und ich kann das Spiel auch nicht vorher spielen. Wirklich schade.

Die Closed Beta und Open Beta fand ich soweit echt gut. Läuft bei mir ohne jegliche Bugs oder Framedrops.
 
Triky313 schrieb:
Okay, jetzt aber mal ernsthaft...
Du hast ein Spiel und verkaufst es, das Spiel bietet online Multiplayer... bis zu einer gewissen Zeit lässt sich das bezahlen aber dann? Wie sollen nach einiger Zeit die Server bezahlt werden, wenn das ganze nur einmal bezahlt wird? Ich mein lad verdienen die Geld damit aber trotzdem muss vorraus gedacht werden.

Hier kann man noch die beste Lösung gefunden, denn man braucht NICHTS von den ganzen Sachen um alles erreichen zu können.

Beste Lösung gab es schon vor 25 Jahren, nennt sich Dedicated Server da konnte ich jedes Spiel drauf Bügeln was ich wollte und das könnte ich auch jetzt noch aber wir sollen nicht mehr spielen sondern konsumieren.

Diese (Deine) Argumentation ist einfach nur fürchterlich und schuld an dem ganzen, ist der Server weg sind deine Spiele für MP (viele sogar im SP) nicht mehr spielbar! Die Spiele gehen beim kauf auch nicht mehr als Eigentum an dich sondern du erwirbst eine Spiellizenz die einseitig gekündigt werden kann, sprich Null Rechtsanspruch wenn mal die Server zb. Singelplayer offline gehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marflowah, grossernagus, dersuperpro1337 und 4 andere
Triky313 schrieb:
Okay, jetzt aber mal ernsthaft...
Du hast ein Spiel und verkaufst es, das Spiel bietet online Multiplayer... bis zu einer gewissen Zeit lässt sich das bezahlen aber dann? Wie sollen nach einiger Zeit die Server bezahlt werden, wenn das ganze nur einmal bezahlt wird? Ich mein lad verdienen die Geld damit aber trotzdem muss vorraus gedacht werden.

Hier kann man noch die beste Lösung gefunden, denn man braucht NICHTS von den ganzen Sachen um alles erreichen zu können.

Nein einfach nein, sowas existiert lediglich um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
So einen fadenscheinigen Grund zu nennen klingt schon fast nach Gehirnwäsche, ich spiele gelegentlich noch Diablo2 im B.net das läuft seit knapp 20 Jahren und da gibt es kein Monetarisierungsmodell.

Habe die Open Beta von Devision2 gestern mal eine halbe Stunde gezockt, Grafik ist ok nichts weltbewegendes aber das Gameplay ist einfach nur hohl und ein Grindfest. Hab mich zwischendurch gefragt warum Gegner durch Kopfschüsse nicht instant umfallen, es hat sich einfach so vieles falsch angefühlt. Direkt wieder deinstalliert nichts für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337 und Schultzie
Stefan1200 schrieb:
Die Open Beta enthält nicht das komplette Spiel. Viele Missionen und Inhalte fehlen in der Beta.
Und? Was soll da noch kommen außer weiteren Ubisoft-like "Gehe zum nächsten Stützpunkt um Fragezeichen auf der Karte freizuspielen die zu 95% ein 08/15 Außenposten zum einnehmen oder SHD Loot-Crates sind damit du deine Perks und Skills freispielen kannst"?
Oder alle 5 Meter an die Wand rennen um Rücksäcke für Crafting Zeugs zu looten was nur den Hintergedanken hat die /played hochzutreiben.
Oder ständig die gefühlt identisch gescripteten Missionen mit Gegnerwellen zu spielen die sich von den Außenposten kein bisschen unterscheiden.

Das Spiel ist okay. Aber nicht 60€+ Okay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oldi46
kicos018 schrieb:
Das Spiel ist okay. Aber nicht 60€+ Okay.

Naja, ohne die 20% im UPlay Store hat sich das vermutlich eh kaum einer gekauft. Ich habe bei 47 EUR zugeschlagen, weil ich mit Division 1 schon viel Spaß hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Redragonzensor schrieb:
Ergänzung ()


Die Server laufen doch am Anfang wahrscheinlich eh nicht problemlos.

Das Problem ist glaube ich eher, dass viele Games nach wenigen Wochen bereits so wenige Spielerzahlen haben, dass man kaum noch volle Lobbies erhält :/ Ich warte sonst eigentlich auch gerne, aber gerade im Bekanntenkreis ist es so, dass wenn man arbeiten geht und nicht ab Tag 1 täglich 9h spielen kann, jeder potentielle Mitspieler (der noch keine Familie, Kinder und 70h Woche hat) bereits uneinholbar weiter ist. Wenn man dann mal zu Feiertagen oder an Ostern ein langes Wochenende hat, dann sind alle schon "weiter zum nächsten Game" :D Man, wär ich gerne wieder Schüler/Student :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Meine Erfahrung bishet mit der Beta
Erste Installation, starte crash
Fix mit dr Config Datei probiert, starte crash
RTSS deaktiviert, starte komme ins Options/Grafikmenü, crash
gleiches Setup, starte das Spiel laufe 10 Meter, crash



Hatte es parallel auf meinem Win 7 mit RX480 drauf, da läuft, nur is die GPU für WQHD zu schwach -> kein Spaß

Habs von beiden Platten geschmissen. Bisher mein schlechtester Early Access Einstieg ever...

Treiber und OS jeweils aktuell
 
Gnasher schrieb:
Endlich im Sommer spielen! Winter gibt es hier schon im IRL genug! :D

Winter im Irl wo lebst du den bitte schön? Ich mein es war zwar recht frisch aber ich glaub diesen Winter musste ich nur ein mal durch den Schnee zur Arbeit fahren.

Mir selbst gefiel auch durch aus was ich von TD2 gesehen habe bis auf die Probleme. Ich z.b. konnte manchmal von einer Deckung zur nächsten einfach nicht lauf ich bin immer wieder über ein bestimmtes Auto gerutscht und wieder zurück sah aus als würde ich laggen.

Die Grafik gefiel mir auch durch aus man sah sogar kleine Tiere wie Waschbären die vor einem weglaufen wenn man ihnen zu nahe kommt wirklich gute Racoon-AI die sie da entwickelt haben.
 
Seehawk schrieb:
Beste Lösung gab es schon vor 25 Jahren, nennt sich Dedicated Server da konnte ich jedes Spiel drauf Bügeln was ich wollte und das könnte ich auch jetzt noch aber wir sollen nicht mehr spielen sondern konsumieren.

Diese (Deine) Argumentation ist einfach nur fürchterlich und schuld an dem ganzen, ist der Server weg sind deine Spiele für MP (viele sogar im SP) nicht mehr spielbar! Die Spiele gehen beim kauf auch nicht mehr als Eigentum an dich sondern du erwirbst eine Spiellizenz die einseitig gekündigt werden kann, sprich Null Rechtsanspruch wenn mal die Server zb. Singelplayer offline gehen!
Das ergibt doch gar kein Sinn. Das ist ein MMO, glaubst du WOW oder ähnliche Games sind besser, wenn sie auf Dedicated Servern laufen? Das würde doch den ganzen Online Spaß nehmen. ja, es gibt Spiele die sind für eigene Server gemacht aber doch kein MMO. Davon mal abgesehen möchte ich ein Spiel spielen, wo ich Items vergleichen kann mit anderen... bin ich gut, hab ich was geschafft. Wenn ich das alles mit eigenen Servern mache, bastelt sich jeder seine eigene Suppe zusammen, modded noch alles und da hat kein Item oder Charakter mehr einen Wert. Ja viele mögen das aber ich persönlich z.B. will einen Server, wo alle drauf sind und wo ich mich um nichts kümmern muss und wo alles Vanilla ist.

Jeder mag anderes, der Idealfall für mich wäre, wenn man noch die Cheater komplett in den Griff bekommen würde, dann wäre alles in Butter. Davon abgesehen spiele ich auch gern Games wie Borderlands oder Rust. Jedoch hat man hier z.B. genau das Problem... jeder editiert sich deine Items zusammen und macht sein Kram, was mir persönlich irgendwie den Spaß nimmt etwas erreichen zu wollen.
Ergänzung ()

GINAC schrieb:
Nein einfach nein, sowas existiert lediglich um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
So einen fadenscheinigen Grund zu nennen klingt schon fast nach Gehirnwäsche, ich spiele gelegentlich noch Diablo2 im B.net das läuft seit knapp 20 Jahren und da gibt es kein Monetarisierungsmodell.

Witzig, dann erkläre mir mal wie die ihr Geld verdienen? Richtig, gar nicht. Es kostet sie irgendwann Geld und bei einem so alten Spiel auf jeden Fall schon. Es wird toleriert, weil viele das Spiel mögen und um das Image irgendwie aufrecht zu erhalten.
Was glaubst du, warum scheinbar an einem neuen D2 Remake gearbeitet wird?

Ich dachte hier sind so viele Fachinformatiker, dann erklärt mir doch mal bitte wie jemand die Azure, AWS oder sonstige Server mit Gewinn am Leben halten wollt wenn irgendwann kein Geld mehr rein kommt!
Ich bin ein absoluter Gamer und liebe auch Indie-Games aber bleibt realistisch Leute, eure Forderungen sind ein Witz. Vergleicht mal die Spiele von damals und die von heute... da werden ganz andere Gelder in die Hand genommen (Nicht nur für Marketing) um etwas zu erschaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: projectneo
Ich habe mich gerade entschieden Minecraft zu kaufen. Brauche nach Rocket League einfach mal wieder ein neues Spiel... :freak:

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337, yummycandy und Triky313
Also ich werds auf jeden Fall zum Release anzocken so wie ich meinen AMD Code habe, Open Beta hab ich jetzt nicht großartig gespielt nur bis zum ersten Missionsmarker gelaufen nach dem White House.

Leider stoch dort direkt halt wieder die Konsoleritis Menüführung ins Auge und ich hoffe natürlich noch, dass man dieses Anti Aliasing ausschalten kann zum Release, schaut nur matschig und unschön in 1080p aus.
Ansonsten hat mir nur mal grafisch diese NY Atmosphäre gefehlt, aber mal schauen wie es dann am Ende tatsächlich ist, weiteres spielen spare ich mir jetzt einfach und guck mir das volle Produkt an ohne zuviel zu Wissen.

TD1 habe ich nur getestet, nie gekauft... Schuld war eigentlich nur die Menüführung und die äußerst abschreckende Dark Zone mit dem gecheate dort schon.
 
eax1990 schrieb:
Leider stoch dort direkt halt wieder die Konsoleritis Menüführung ins Auge
Ja die Menüsteuerung ist gruselig. Benutz einfach die Tastatur zur Navigation, die funktioniert wunderbar und damit ist alles durchdacht und erreichbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eax1990
Schaby schrieb:
Ist schon witzig das es Leute gibt die auf sowas abfahren. 1 Woche eher anfangen und so dann wirklich alle Bucks mitbekommen.

Ich selber warte immer erstmal ein paar Wochen, bis ich mir Spiele die mir gefallen, hohle.
ist doch geil, wie bei Six Siege

braucht kein Schwein, und dafür hat man auch ohne die (annual) Pässe im Jahr 4 nach Release noch jedes Quartal ne neue Map und Ops bzw hier dann Missionen/Content

wer es sich leisten kann oder mag tut mit dem kauf uns allen was Gutes)

finde dafür kann man das main game dann ruhig mal zu release etwas teurer kaufen als sonst evtl. erst nach nem Monat oder zwei
 
Zurück
Oben