Biervampyr
Cadet 3rd Year
@RYZ3N Ich schätze deine Ausdrucksweise sehr in diesem forum, wo manch einer doch schnell mal über die strenge schlägt. Jetzt kommt das große ABER. Alles was du hier gesagt hat absolut nichts mit the Division zu tun. Es gab wenn ich mich nicht irre 3 dlcs zu zum ersten Teil die auch nicht überteuert waren und das war's. Alles andere sind nur Klamotten skins und diese sind nur kreiert worden um noch ein paar € zusätzlich zu verdienen. (Wobei man die auch ohne Echtgeld Farmen kann)
Es gibt mit Sicherheit einige Spiele wo man die Mikrotransaktionen als p2w oder 2 Klassen Gesellschaft hinstellen kann. Das trifft aber sicherlich nicht auf Division zu.
Und die Zeit die du mit guildwars verbracht hast haben sicherlich einige mit Division locker rein. Es kommt halt immer darauf an wie sehr einem das Spiel gefällt.
Es gibt mit Sicherheit einige Spiele wo man die Mikrotransaktionen als p2w oder 2 Klassen Gesellschaft hinstellen kann. Das trifft aber sicherlich nicht auf Division zu.
Und die Zeit die du mit guildwars verbracht hast haben sicherlich einige mit Division locker rein. Es kommt halt immer darauf an wie sehr einem das Spiel gefällt.