JCDenton5
Ensign
@Maxminator eher was mit Katzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, du bist sicherlich nicht ganz alleine ...Paradokks schrieb:Im Gegensatz zu den meisten konnte ich nicht viel mit der Serie anfangen.
Der Pilz übernimmt die Kontrolle und ersetzt das Gewebe durch seins, das ist definitiv die Hauptvorraussetzung für einen Zombie.DaysShadow schrieb:Im Spiel und auch bzgl. der Spiele wird üblicherweise nicht von Zombies gesprochen.
Also ist für dich jedes Zombie Spiel ein Spiel mit schlechtem Gameplay? Gut, dass ist dann halt wirklich eine sehr sehr eigenartige Meinung. Was spielst du denn so? Zufällig Witcher?MaverickM schrieb:Das wage ich doch bei einem öden Zombie-Shooter stark zu bezweifel
Muskulöse FrauenarmeRipcord schrieb:Außer dem Shitstorm von Teil 2 (Worum ging es da nochmal?
unbedingt, lohnt sich. ein Spiel über das ich lange nachgedacht habe nach SpielendeVigilant schrieb:Wird dieses Jahr vielleicht mal Zeit, den ersten Teil endlich zu spielen
Yibby schrieb:Ohne groß zu Spoilern.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Macht man auch nichts mit verkehrt. Ich hab ein paar Folgen gesehen und es ist schon sehr nahe an der Vorlage. Es gab ein paar kleinere Erweiterungen, aber die haben maximal dem Pacing geschadet. Zumindest für mein Empfinden. Die Einleitung ist im Spiel knackiger und nach zwei-drei Folgen hatte ich eher Lust, nochmal das Spiel zu installieren.Recharging schrieb:Ich liebe die Umsetzung genau so, wie sie derzeit und ursprünglich als Idee im Computerspiel vorhanden ist.
Glaube es ging eher um den Umgang mit einem liebgewonnen Hauptcharakter. Dabei knüpft das eigentlich ziemlich gut an das Ende von Teil 1 an. Von den muskulösen Frauenarmen wird man in der Serie vermutlich nicht viel sehen, wenn Kaitlyn Dever nicht 50kg für die Rolle zulegt.Cerebral_Amoebe schrieb:Muskulöse Frauenarme
Nun, dann bleibe ich gleich beim Original, weil es ginge mir bestimmt so wie dir, dann spiele ich lieber selbst. 😆 Freue mich dennoch für alle, die über die Serie die Spiele entdeckt haben.Habu schrieb:Macht man auch nichts mit verkehrt. Ich hab ein paar Folgen gesehen und es ist schon sehr nahe an der Vorlage.
Wenn ich mir so manche Mitbürger ansehe, finde ich Zombiekram realistischer denn je, die Anzahl derer, die hirnbefreit durch die Gegend streifen wächst stetig, manch einer munkelt es gäbe sogar den einen oder anderen Präsidenten aus diesen Kreisen......aLanaMiau schrieb:.. der Zombiekram ist einfach so abgekaut...
Ging mir genauso. Hab während der sechsten oder siebten Folge den TV ausgeschaltet und nie wieder den Zirkus mir angeschaut.Paradokks schrieb:Im Gegensatz zu den meisten konnte ich nicht viel mit der Serie anfangen. Ich liebe zwar Pedro Pascal aber einen Joel stelle ich mir anders vor. Und Bella Ramsey… ich sag lieber nichts sonst werde ich gesteinigt.