Bible Black
Lieutenant
Dann hör auf dir Spiele wie Neptunia oder Ar Tonelico 3 an zugucken und fang mit ernsteren Sachen wie z.B. Lost Odyssey oder den alten Final Fantasy Teilen an.Postman schrieb:Meist ist die Handlung für westliche Verhältnisse analog von neueren asiatischen Filmen sehr abgedreht und damit unverständlich.
Wow... 0 Story MMORPG mit einem dicken Story Single Player RPG zu vergleichen... ich nenne da eher so Asia Grind Dreck wie PSO2 "Mist". meine Fresse, wie kann man so etwas überhaupt nur in einem Satz zusammen erwähnen...NuminousDestiny schrieb:Na da soll mal lieber PSO2 endlich in der EU und USA erscheinen also so ein M***
Persönlich werde ich es sowieso kaufen. Alleine weil Xseed mal wieder ein Nischenspiel rüberbringt. Danke für die ganzen Ys Spiele, Muramasa, Brave Story, Wild Arms, Half Minute Hero, Lunar: Silver Star Harmony und und und... Xseed verdient den Support absolut.
Trails in the Sky ist aber eher etwas für Leute, die runden basierte Systeme mögen und Minuten lang nur Textblöcke lesen können ohne einzuschlafen.