• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Legend of Heroes“ wird auf den PC portiert

Postman schrieb:
Meist ist die Handlung für westliche Verhältnisse analog von neueren asiatischen Filmen sehr abgedreht und damit unverständlich.
Dann hör auf dir Spiele wie Neptunia oder Ar Tonelico 3 an zugucken und fang mit ernsteren Sachen wie z.B. Lost Odyssey oder den alten Final Fantasy Teilen an.

NuminousDestiny schrieb:
Na da soll mal lieber PSO2 endlich in der EU und USA erscheinen also so ein M***:freak:
Wow... 0 Story MMORPG mit einem dicken Story Single Player RPG zu vergleichen... ich nenne da eher so Asia Grind Dreck wie PSO2 "Mist". meine Fresse, wie kann man so etwas überhaupt nur in einem Satz zusammen erwähnen...

Persönlich werde ich es sowieso kaufen. Alleine weil Xseed mal wieder ein Nischenspiel rüberbringt. Danke für die ganzen Ys Spiele, Muramasa, Brave Story, Wild Arms, Half Minute Hero, Lunar: Silver Star Harmony und und und... Xseed verdient den Support absolut.
Trails in the Sky ist aber eher etwas für Leute, die runden basierte Systeme mögen und Minuten lang nur Textblöcke lesen können ohne einzuschlafen.

Sieht nach rundenbasierten Kampfsystem aus? :D

Wenn ja fände ich es schon interessant, weil das ist bei RPG's mein Lieblingskampfsystem... Suikoden :love:

Trails in the Sky ist aber eher etwas für Leute, die runden basierte Systeme mögen und Minuten lang nur Textblöcke lesen können ohne einzuschlafen.
2D Grafik, gute Story, rundenbasierte Kämpfe, also richtig klasse! :D
Finds schade dass es sowas heutzutage kaum noch gibt.

Hehe schön zuhören.

Aber ein "Port" ist das nicht, alle Teile kam zuerst auf dem PC raus. ;)

Wenn es rauskommt wird es gekauft (obwohl ich die PSP Fassung schon hab), aber Xseed gebe ich gerne mein Geld her.

Das Gameplay der Reihe ist eher Standardkost, ansonsten ist der Plot und die Ausarbeitung der Charaktere das A und O der Reihe.

EDIT:
@Taigabaer

Wie kann man eigentlich nur so ne Scheisse schreiben ?

Zuletzt bearbeitet:
spamarama schrieb:
2D Grafik, gute Story, rundenbasierte Kämpfe, also richtig klasse! :D
Ich weiß! Alleine die Grafik finde ich verdammt charmant. :D

Finds schade dass es sowas heutzutage kaum noch gibt.
Gerade auf der PSP und dem NDS gibt es doch eine große Auswahl. Mit den beiden Handhelds gab es für die Spiele doch noch einmal einen kleinen Boom.

Taigabaer schrieb:
Wahh, wenn ich diese Mangafressen sehe krieg ich das koxxxx. Irgendwie scheinen die japaner alle etwas pädophile Neigungen zu haben.

Schlimm, dass diese Perversion auch zu uns rüberschwappt. *sichschüttel*
Geh mal zum Arzt, in DEINEM Kopf scheint einiges nicht richtig zu laufen.

Finde ich gut, dass sowas mal für den PC kommt. Rundenbasierte RPGs gibt es für den PC ja leider viel zu wenige. Erinnert mich auch immer etwas an Pokemon, auch wenn der Vergleich etwas daneben liegt. Gute alte Kindheit :D

Naja wenn die sich noch die Mühe machen eine Deutsche Lokalisierung rein zu bauen (Multi 5 wäre nett) dann wird es gekauft.

Taigabaer schrieb:
Tolle Argumentation, ich steh halt nicht drauf wie andere und kann zum kotzen finden was ich will. Das heißt ja nicht dass Du das nicht mögen darfst.

Hm... also wer auf sowas steht sollte wohl eher selber zum Arzt gehen. Gibt ja heutzutage genügend Hilfsangebote für gewisse Neigungen. *g*

Traurig. Der werte Herr erkennt nicht was eigentlich an seinem Post kritisiert wird. Aber macht nichts. Wer sowas schreibt .... Naja. Is schon genug gesagt.

AMD!NOW! schrieb:
Ich mag ja Anime´s, aber für die Spiele kann ich mich nicht begeistern, wenn ich die screenshots davon sehe, aber gespielt habe ich noch nie ein J-RPG... - Gibt es eins das man empfehlen kann, vllt. überdenke ich dann wirklich meine Meinung :D

Ich kann dir nur die Tales of ... Reihe empfehlen. Am Gamecube gabs noch Tales of Symphonia. Echt absolut geiles Spiel. Und in den Kampfszenen kannst du die Figur komplett selber steuern. Weiters Kannst du Taktiken erstellen die deine Mates dann ausführen und auch wie sie aufgestellt sein sollen.
Auch sehr toll war auf der XBOX das Tales of Vesperia. Endgeil. War echt enttäuscht als es aus war. Man hat sich so richtig in die Story reingelebt unddie Charaktere sehr schnell lieb gewonnen.

Taigabaer schrieb:
Gib mal "japanese pc games" in die Google-Bildersuche ein und vergleiche mal mit "german pc games" und scroll die Seiten jeweils runter.

Mach das selbe mal fuer "german music" und schau mal ob das Ergebnis mit dem Musikgeschmack der meisten deutschen uebereinstimmt :rolleyes:

Nice, habe sie zwar jetzt schon auf der Vita dank PS+ sale aber am PC kann man sicher einiges mehr anfangen mit dem game was Grafik und config angeht. Bin leider noch nicht dazu gekommen sie durch zu spielen (nur angespielt 1-2 Stunden) habe im Moment zu viele games und zu wenig Zeit. Es warten noch auf der Vita Persona 3, Persona 4 (da bin ich grad dran und ca dreiviertel durch), FF 5, Valkyria Chronicles und das sind nur die JRPGs für die Vita! Man ich habe viel zu wenig Zeit für alle games wenn ich mal in Pension bin wird das alles nachgeholt vielleicht dann am Holodeck. :)

Bitte die Pädophilie-Diskussion entweder in ein seperaten Thread auslagern (hierbei dann aber auch an Regeln für die Threaderöffnung denken) oder einstellen. Hier hat es nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben