-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „The Legend of Zelda“ erscheint 2015 für Wii U
- Ersteller Criamos
- Erstellt am
- Zur News: „The Legend of Zelda“ erscheint 2015 für Wii U
IntelCyphe
Lieutenant
Ist in dem letzten Pfeil Plutonium drinnen?
Zuletzt bearbeitet:
O
oxa1900
Gast
Euathlus schrieb:Gibt es das Video irgendwo in HD, also in guter Quali? Oder Screenshots?
noch nicht, aber ich kann dir einen tipp geben.
http://www.gamersyde.com/index_en.html
diese seite ist spezialisiert auf die qualitativ hochwertigsten videos die es im inet gibt. ich hab bisher nirgends qualitativ hochwertigere videos gesehen. die posten auch nur videos die glassklar sind und falls jemals ein video von zelda in wirklich perfekter quali kommt, wirst du es dort als erstes finden
ugurano
Banned
krOnicLTD schrieb:noch nicht, aber ich kann dir einen tipp geben.
http://www.gamersyde.com/index_en.html
diese seite ist spezialisiert auf die qualitativ hochwertigsten videos die es im inet gibt. ich hab bisher nirgends qualitativ hochwertigere videos gesehen. die posten auch nur videos die glassklar sind und falls jemals ein video von zelda in wirklich perfekter quali kommt, wirst du es dort als erstes finden
vielen dank für die seite, ich hoffe die wiu bekommt mehr gute spiele, hat mehr qualität als xbox one und ps4, sind nur grafikblender
Satzzeichen
Lieutenant
Wenn es hält was es verspricht werde auch ich mir die Wii U holen... Bin echt gespannt.
CloakingDevice
Lieutenant
Wo geht's zur Vorbestellung?
Slowz
Lt. Commander
Ich freu mich ja so Habe mir erst Samstag eine Wii U inkl. Mario Karte geholt und mit Zelda wird das ganze perfekt
Xbox und PS4 bieten für mich keinerlei Mehrwert, Nintendo macht einfach die besten Spiele! Allein die Abwährtskompatibilität ist absolut genial.
Xbox und PS4 bieten für mich keinerlei Mehrwert, Nintendo macht einfach die besten Spiele! Allein die Abwährtskompatibilität ist absolut genial.
B
Blueeye_x
Gast
Wenn Zelda kommt, kommt auch die Wii U, zu mir nach Hause
fryya
Commander
henning3871 schrieb:Ich freu mich ja so Habe mir erst Samstag eine Wii U inkl. Mario Karte geholt und mit Zelda wird das ganze perfekt
Könnte von mir sein der Post, habe auch am Samstag zugeschlagen. Sehr fair mit dem zweiten Spiel noch dazu.
Wenn man noch einen PC hat, dann bieten die Aushängeschilder von PS4 und Xbone wenig Mehrwert. Ballerspiele und Rennsimulationen kann ich auf dem PC immer grafisch Aufwändiger spielen und dazu noch besser steuern. Multiplattformspiele werden zwar meist mies konvertiert, aber sind auf dem PC meist doch am besten.
Slowz
Lt. Commander
fryya schrieb:Wenn man noch einen PC hat, dann bieten die Aushängeschilder von PS4 und Xbone wenig Mehrwert. Ballerspiele und Rennsimulationen kann ich auf dem PC immer grafisch Aufwändiger spielen und dazu noch besser steuern. Multiplattformspiele werden zwar meist mies konvertiert, aber sind auf dem PC meist doch am besten.
Sehe ich genau so, alles was ich auf der PS4 bzw. Xbox spielen würde spiele ich lieber auf dem PC.
Und ja, ich habe Zelda Wind Waker als 2. Spiel dazu genommen, die guten alten Zeiten
fryya
Commander
Da bin ich noch am überlegen, aber wird wahrscheinlich auch Zelda werden.henning3871 schrieb:Und ja, ich habe Zelda Wind Waker als 2. Spiel dazu genommen, die guten alten Zeiten
terraconz
Commodore
krOnicLTD schrieb:da gibts aber nen kleines problem und zwar hardware auf der wiiu würde ein realistisches zelda in etwa aussehen wie spiele auf ps3 und xbox 360, vllt minimal besser und das wäre nicht ansatzweise so beeindruckend wie auf den cell shading look setzten und da soviel details reinhauen wies geht. meiner meinung nach ^^
hätten die ne vernünftige hardware wie ps4 oder besser hätten die bestimmt nen realistisches zelda gemacht davon bin ich überzeugt
Also anscheinend liegt es ja an mir den comments nach zu urteilen aber ich finde es grafisch überhaupt nicht eindrucksvoll da hab ich auf die Wii U schon schöneres gesehen imho. Kann aber sein das es durch Überbelichtung im trailer kommt und dieser Eindruck live verfliegt! Ich finde es erstens mal krass überbelichtet so das Details im Licht verschwimmen/untergehen und dann z.b. die Texturen von Links Oberbekleidung (Shirt ka?) dieses blau sieht mir extrem verwaschen und detailarm aus. Mir ist klar das sie gezielt auf diesen Aquarell Look gehen aber ich finde auch da könnte man mehr details reinbringen. Aber vielleicht liegt es wirklich an mir, oder meinem Monitor oder daran das es trailer Material ist denn Zelda sah bisher immer Top designed aus egal auf welcher Plattform!
johnieboy
Commodore
Der Typ im Video tut ja so als hätte er Open World RPG erfunden und es wäre was ganz neues
Da ist er also der Systemseller, den BigN eig. schon mit dem Launch der Wii U hätte bringen müssen, dann wären die Verkaufszahlen heute deutlich besser.
Als jemand der alle Nintendo Konsolen seit dem SNES hatte werd ich es mir wohl auch irgendwann holen, aber wenn ich an 2015 Open World RPG denke dann denke ich an The Witcher 3.
Wenn ich die Grafik von Zelda sehe sieht das für mich dagegen aus wie Low End Last Gen. Ja ich weiß, Zelda ist viel mehr als nur Grafik, ich hab mir Twilight Princess und Skyward Sword auch mit der Wii aufm 55" gegeben und irgendwann nach ein paar Stunden hat man sich an den Augenkrebs gewöhnt und hat Spaß an der Story.
Dennoch ist es ein Wermutstropfen, man stelle sich vor die Wii U hätte konkurenzfähige Hardware auf PS4 Niveau oder besser, wie dann ein Zelda aussehen könnte.
PS: Ich frag mich ja obs das erste Zelda mit Sprachausgasbe wird
Da ist er also der Systemseller, den BigN eig. schon mit dem Launch der Wii U hätte bringen müssen, dann wären die Verkaufszahlen heute deutlich besser.
Als jemand der alle Nintendo Konsolen seit dem SNES hatte werd ich es mir wohl auch irgendwann holen, aber wenn ich an 2015 Open World RPG denke dann denke ich an The Witcher 3.
Wenn ich die Grafik von Zelda sehe sieht das für mich dagegen aus wie Low End Last Gen. Ja ich weiß, Zelda ist viel mehr als nur Grafik, ich hab mir Twilight Princess und Skyward Sword auch mit der Wii aufm 55" gegeben und irgendwann nach ein paar Stunden hat man sich an den Augenkrebs gewöhnt und hat Spaß an der Story.
Dennoch ist es ein Wermutstropfen, man stelle sich vor die Wii U hätte konkurenzfähige Hardware auf PS4 Niveau oder besser, wie dann ein Zelda aussehen könnte.
PS: Ich frag mich ja obs das erste Zelda mit Sprachausgasbe wird
Zuletzt bearbeitet:
johnieboy schrieb:Als jemand der alle Nintendo Konsolen seit dem SNES hatte werd ich es mir wohl auch irgendwann holen, aber wenn ich an 2015 Open World RPG denke dann denke ich an The Witcher 3.
Geht mir genauso. Ich meine, das Spiel sieht super aus aber wenn ich wählen müsste, würde ich inzwischen jederzeit eher zu einem The Witcher, Dark Souls oder Fallout greifen. Letzten Endes finde ich deren Spielwelten und Charaktere einfach interessanter. Deswegen haut mich das Gezeigte auch nicht soooo sehr um, da fand ich den aktuellen The Witcher 3-Trailer viel spannender im RPG-Bereich.
Nintendo wird mit Zelda sicherlich viele Einheiten bewegen. Das alte Dilemma, dass sich Third Partys nicht für Nintendo interessieren, werden sie aber auch nicht auflösen. Somit hat man wieder einen Staubfänger zwischen den 1-2 spannenden Exklusivtiteln im Jahr. Dafür muss die WiiU für mich noch deutlich günstiger werden.
Tobi4s schrieb:Das war bei OOT, TP und ganz besonders MM nicht anders
Stimmt, aber ich denke sie werden ordentlich an der Größe der Welt gedreht haben.
B
Blueeye_x
Gast
johnieboy schrieb:Wenn ich die Grafik von Zelda sehe sieht das für mich dagegen aus wie Low End Last Gen.
Wo ist denn bitte die Grafik schlecht ? Nenne mal Details welche nicht gut aussehen.Ich glaube kaum dass das Spiel in gleicher Qualität so auf der PS3 und Xbox 360 möglich ist.
Riddick-GER
Lt. Junior Grade
hmm geht es irgendjemanden auch so das in dem Video die Waffen des Gegners etwas übertrieben und unpassend wirken ?
Also Maschinen mit Laser Waffen ist finde ich mehr was für Spiele in einer Modernen Zeit.
Ich habe jetzt nur Zelde OoT und MM gespielt. Ich denke die solten Maschinen net unbedingt verwenden für das Game und ehr simple Waffen nehmen. Und wen es etwas mehr rums haben soll ebend Magische angriefe
Aber ich werde es mir sicher Kaufen
Immerhin ist meine Wii U Spielesammlung noch so klein das man sie an einer Hand abzählen kann xD
Also Maschinen mit Laser Waffen ist finde ich mehr was für Spiele in einer Modernen Zeit.
Ich habe jetzt nur Zelde OoT und MM gespielt. Ich denke die solten Maschinen net unbedingt verwenden für das Game und ehr simple Waffen nehmen. Und wen es etwas mehr rums haben soll ebend Magische angriefe
Aber ich werde es mir sicher Kaufen
Immerhin ist meine Wii U Spielesammlung noch so klein das man sie an einer Hand abzählen kann xD
Zuletzt bearbeitet:
B
Blueeye_x
Gast
Naja, Zelda bringt es als einige der wenigen Spieleserien immer wieder fertig sich zu verändern und das obwohl die Story immer gleich ist.Ich habe kein Problem mit Laserwafen, solang man nicht mit einem Düsenjet durch Hyrule fliegt, ist das für mich ok