Damien White
Banned
Zelda als farbenfrohes Skyrim?
Bitte ja!
Bitte ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arones schrieb:Nur weil es eine offenere Welt ist, ist es doch längst nicht mit Skyrim oder Witcher vergleichbar
Pfff, Skyrim. So ein stinklangweiliges und überbewertetes Spiel.Damien White schrieb:Zelda als farbenfrohes Skyrim?
Bitte ja!
Blueeye_x schrieb:Wo ist denn bitte die Grafik schlecht ? Nenne mal Details welche nicht gut aussehen.Ich glaube kaum dass das Spiel in gleicher Qualität so auf der PS3 und Xbox 360 möglich ist.
dexplus schrieb:Jedenfalls hatte das erste Zelda eine relativ offene Spielwelt, Ocarina of Time
Downnola schrieb:Die WiiU ist für mich die einzige Next-Gen Konsole, die anderen beiden, das kann ich auch alles auf dem PC haben....
hxe1990 schrieb:Hier sprechen alle immer von Link ... das muss nicht Link sein btw.. Meine Wii U wartet schon sehnsüchtig auf Zelda
Klikidiklik schrieb:Ja sicherlich, die ganzen Exklusivtitel der PS3/4 und XBox360/One kannst du alle auf dem PC haben Selten so was dämliches gelesen.
@News: Schön das ein neues Zelda kommt. Die Wii U wird dadurch nur noch interessanter. Allerdings gefällt mir der Grafikstil, wie auch schon bei Wind Waker überhaupt nicht. Ich hätte da gerne mal ein etwas realistischeres und düsteres Zelda.
Euathlus schrieb:Gibt es das Video irgendwo in HD, also in guter Quali? Oder Screenshots?