Nein, bei mir fängt das Teil bereits an seine Leiste aufzufüllen, sobald das Bild Grün wird (Hab das mit Lets Plays verglichen - bei mir wird anscheinend deutlich früher bereits Leben aufgefüllt (und viel,viel mehr), auch im Vergleich mit anderen Todesmarschlern (Liegt vlt. am NG+?))
Ich weiß lediglich wann der Geist seinen "move" macht, allerdings nicht, welches Bild jetzt leuchtet. Wenn ich alles richtig im perfekten Moment schaffe (also quasi neben dem richtigen Bild stehe) könnte ich den Geist vlt. nach einer halben Stunde besiegen. Wie gesagt ist das aber unmöglich, und sobald man eine Millisekunde länger braucht, kann man im Prinzip wieder von vorne anfangen.
Was bei der Kampfdauer ein weiterer Faktor ist: Die Abnutzung meiner Rüstung/Schwerter. Ich mache eh schon sehr wenig Schaden (verglichen mit den LP des Geists), dieser sinkt dann aber mit der Zeit um so mehr.
Ich habs über die letzten Tage schon mehrmals Versucht, bin bisher aber nie über 1/3 der Leiste hinausgekommen.
Ich meine der Geist ist ja noch nicht mal ein richtiger Bossgegner, und je länger ich dran sitze, desto eher habe ich das Gefühl, dass irgendwas mit dem Lebenspunktemanagement/ dem Levelabschnitt nicht so ganz stimmt.....
Sicher waren auch andere Gegner sehr schwer (Die nervige Kröte z.B., dagegen war Eredin ein Witz), aber jeder hatte irgendeine Schwäche. Nur dieses Teil eben nicht. Es wird von Yrden z.B. überhaupt nicht beeinflusst (sollte das nicht ne Schwäche sein?), irgendwelche Bomben bringen auch nix.
Spiel will ich eigentlich schon komplett auf Todesmarsch durchhaben, bin da etwas sturköpfig. Vlt. noch irgend nen anderen Trick (von mir aus auch Glitch) parat? Diese Mission fängt langsam aber sicher an, mir das Spiel zu verderben.