Banger
Fleet Admiral
Pummeluff schrieb:Ich hatte mir beim 2. Durchspielen die Quests bei Eurogamer rausgezogen und dann damit abgeglichen, welche Quests ich schon gefunden hatte und welche ich noch nicht hatte.
Unmarkierte Quests kann ich dann also wohl nicht nachvollziehen. Im Log fehlt nichts und die Ausrufezeichen in Skellige sind auch noch da. Eine davon ist für 30+. Irgendwo noch gefunden, dass es hauptsächlich wohl die Quests betrifft, wo man Verbündete bekommt, aber laut Auszeichnung hatte ich alle.
Ergänzung ()
Pummeluff schrieb:Manche Handlungsstränge führen auch zu unterschiedlichen Quests. Z.B. bei Blood and Wine kannst du entweder ins Märchenland und da mit Sylvana poppen, den Wolf von Rotkäppchen killen und eine Toussaint-Reliktrüstung finden. Alternativ kannst du auch den alten Vampir in der Höhle südlich von Beauclair besuchen und dabei eine rote Vampirrüstung abstauben. Beides zusammen geht nicht.
Ich benutze aktuell die Katzenrüstung mit Schuhe und Schwerter vom Greifenset. Scheint aktuell am besten für Nahkampf, Feuerzauber und Täuschungszauber zu sein, als Hybrid. Mit zusätzlichen Zeichenverstärkungs-Perks. Da habe ich mir bei Metz in Kaer Morhen Schemata für Veles-Runensteine noch geholt.
Mit der Hauptquest in Kaer Morhen gingen Schnellreisepunkte nicht mehr, also blieben nur die dortigen Quests, eine Schatzsuche, die Bastion und die mit dem Tor'haerme-Schema für Vesemir. Die war auch verbugt. Den Brief aus der Truhe hatte ich irgendwann schon gelesen, also konnte man ihn nicht drauf ansprechen, zumal ich das Rezept auch schon von irgendwo her hatte. Also per Google in die Höhle so gegangen, da war dann noch ein Tor'haerme-Schema und dann wurde sie als abgeschlossen gewertet, ohne dass da ein Tschort war. Eventuell habe ich den Tschort auch irgendwann beim Erkunden mal entfernt.
Dann die Hauptquest mit der Schlacht fortgesetzt und jetzt kommt der Vergeltungsschlag beim Sabbat, weil Vesemir tot ist und Ciri nicht mehr wegrennen will. Die muss ich dann wohl auch machen, bevor ich wieder Zugang zu Nebenquests bekomme? Also jene, die im Log nicht verschwanden. Aber bei der Hauptquest lade ich neu, weil ich eine falsche Dialogoption gewählt habe. Nicht das Ende begünstigtigen, wo Ciri verrecken kann!
Zuletzt bearbeitet: