Alles auf der Toissant-Karte:
Ich bin dann mal zu dem Schmied in der Stadt gegangen, da ließen sich dann bereits gesammelte Schemata abgeben und brauchte nicht mehr alle holen. Da habe ich mir mal Greifenrüstung auf Stufe 5 endlich gebaut und Wolfsrüstung auf Stufe 4 (Schemata für 5 fehlen noch). 25.000 Gold weg und alle fehlenden Items konnten aus den Beständen im Inventar gebaut werden, andernfalls wären durchdrungene (?) Dimeritiumplatten und gegerbtes Draconidenleder richtig teuer gekommen, ersteres auch 4000 Gold pro Stück.
Die Stufe-5-Greifenschemata waren zum Glück in der Burg, wo auch die Mission aus dem Steinbruch hinführte, wo ein Schleimling eine Kuh auf einen Minenarbeiter fallen lassen hat.
Die Greifenrüstung ist nun von den Werten besser als die ophirische Rüstung, was Panzerung und Zeichenitensität betrifft und am Ende die erste Wahl für meine Yrden-Nutzung. Mit dem Set vergrößert sich der Yrden-Kreis, teilweise kann man Yrden spammen (innerhalb von 3 Sek. kein Ausdauerverbrauch) und wenn man sich im Yrden-Kreis aufhält, wird die Zeichenitensiät weiter verstärkt. Die anderen Zeichen sind dann auch stärker, wenn man sie nutzt, während man im Yrden-Kreis steht.
Aerondight ist mir noch ein Rätsel teilweise. Einfach keine vernünftigen Farmspots und da hatte man während einer Schatzsuche die Möglichkeit bei einem Troll. 10 Schläge, den Troll beseitigt und trotzdem levelte die Waffe nicht mehr. Geht erst wieder mit der nächsten Level vom Charakter? Diese bunten Insekten sind schlecht zum Farmen, wird man ständig getroffen. Ertrunkene und Unterarten sind zu wenig pro Spot.
Und den Farmspot im Osten der Karte in der Burg aus Youtube-Videos gibt es auch noch, bei Anforderung von Verstärkungen spawnen endlos Banditen und Hunde. Naja, das ist dann auch nur, wenn man unbedingt RP und Geld (Schwerter für ca. 200 Gold verkaufen) braucht. Dabei muss man diese Burg komplett ausräuchern, weil das zu einer Nebenmission gehört.
Tr8or schrieb:
Nun läuft es Einwandfrei.
Spielst du mit der Nextgen-Fassung? Wenn ja, kannste von weiteren Abstürzen ausgehen. Stürzt gerne beim Laden von Spielständen ab und beim Anziehen von Rüstungen. Dafür starte ich extra die Oldgen-Fassung, wenn die Werte von verschiedenen Rüstungen vergleiche und/oder wenn mir die Abstürze auf den Piss gehen. So richtig fertig finde ich die Ver. 4.04 auch noch nicht. An manchen Stellen ist der der Schatten und die Raytracing-Spiegelung im Wasser verbugt, Pferde glitchen ineinander oder Personen stecken entweder im Boden oder schweben. Ist aber alles nicht so wichtig, CDPR soll die Nextgen-Fassung vernünftig zum Laufen kriegen, was sie nur bei der alten Fassung hinbekommen haben.