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The WitcherThe Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]
Oh, wegen Hairworks gucke ich heute Abend mal nach. Aber mag sein, dass ich dies tatsächlich aus habe.
Soweit ich mich entsinne habe ich wenig unterschied sehen können aber deutlich weniger FPS, irgendwas war da.
Ja, habe einige Nebenmissionen gemacht aber es werden immer mehr
Weniger ist mehr. 10 Stück reichen dann auch, dafür besserer Loot, zum Beispiel mehr Geld und sinnvolle Items. Die Sirenen bei jedem Loot sind auch nervig, sodass man sie möglichst ignoriert, gleiches mit den Ertrunkenen.
Hat jemand mal die Wyzima-Mod getestet? Gibt es bei Mods einen neuen Strang von Spielständen, bzw. sind sie dann gekennzeichnet, um sie zu unterscheiden?
Ha! Genau. Fragen wollt
Gibt es einen guten oder richtigen Zeitpunkt die beiden Expansion Quests zu starten oder kann man die schön nebenbei mitnehmen?
Hearts of Stone und Blood and Wine.
Sammelzeug von Hearts of Stone teilweise vorher gemacht, zum Beispiel die Gwint-Karten geholt. Monster-/Banditenlager vorher aber eher weniger, weil Level 33 und höher. Die Questreihe habe ich eigentlich nach der Hauptstory gemacht.
Von Blood & Wine habe ich eine Quest vor dem Ende der Hauptstory gemacht, wo ich noch paar Stufen unter 36 war. Wollte mir da mal die Map ansehen. Da habe ich dann alte Spielstände geladen, wenn sich da was aktiviert hat. Alles andere auch nach der Hauptstory gemacht.
Ach, ich spiel doch alles nebenbei mit, guck mir alle Ecken der Insel und kleinen Inseln an
Dauert, dauert...
PS: Den Göttling auf Skellige fast für böse gehalten
Während Hurensohn Junior quasi der größte Hurensohn in Spiel ist. Bei den Leichernbeschauern in Novigrad (bitte korrekte Bezeichnung einsetzen) waren auch üble Gestalten dabei.
Bin gerade am Anfang von Witcher 3 und wundere mich über das seltsame und dämliche Verhalten der NPCs.
Als Beispiel, ich betrete eine Bauernkate eines Dorfes, das gerade unter den Kriegsfolgen leidet und klaue alles, was mir der Hexersinn anzeigt. Die Bauersfrau und ihr Kind schauen gelangweilt zu, nach dem Raubzug ist trotzdem ein normales Gespräch möglich.
Wieder draussen greifen Wölfe an, Wezemir bleibt seelenruhig auf seinem Pferd sitzen, während die Wölfe attackieren, nur die Landbevölkerung rennt schreiend und kopflos umher.
Solch skurrile Verhaltensweisen zeigen sich bis jetzt im ganzen Spiel. Ist das so gewollt bzw. haben es die Spieleentwickler nicht besser hingekriegt?
Ich bin da schon vom uraltem Gothic I besseres gewohnt.
Du bist ein Hexer und darfst dich bei allen bedienen
Nur nicht beim Militär.
Und Vesemir bleibt so ruhig, weil er weiß das du ein paar Wölfe auch ohne ihn schaffst
Achtung! Spoiler und Aufregen! Ciri vs Muhmen... Herrje... Da muss ich wohl kurzfristig Schwierigkeit drosseln...
Ja, zieht sich durchs ganze Spiel, kann man alles klauen, solange die Wachen nichts sehen. Vielleicht wollte CDPR sich Arbeitsaufwand sparen oder hatte keine Zeit mehr?
Hier das kann man auch als Farmspot theoretisch ausnutzen, wenn man durch Items für Hexerrüstungen kaufen kein Geld haben sollte. Jedes Mal speichern und laden und diese Items werden nachgefüllt und die Rüstung ist zumindest bei mir immer Level 40 und lässt sich für ~426 Gold verkaufen.
Die Burg darunter verschwindet ja als Farmspot, wenn man die komplett macht.