Erathosti
Ensign
Ja, besonders beim ersten Mal mehr treiben lassen und Eintauchen in die Welt .calippo schrieb:Aber grundsätzlich würde ich empfehlen, nicht zu versuchen das alles zu optimieren und die Spielmechanik zu sehr zu analysieren und dann den stärksten Build zu erschaffen (das ist was für weitere Durchgänge), sondern mehr auf die eigenen Vorlieben zu hören.
Etwas Grundlagen einlesen und gut ist.
Generell in die Richtung was @Banger geschrieben hat (siehe zitierter Beitrag unten) habe ich auch so in etwa Lust.
Irgendwie so habe ich das auch vor. Die Nebenquests mit einem empfohlenen Level nicht sehr viel höher als das eigene, relativ zeitnah erledigen.calippo schrieb:Ich glaube viel stärker bemerkbar als die Builds macht sich die Spielgeschwindigkeit/Gründlichkeit, bevor man in neue härtere Abschnitte vordringt. Ich bin es sehr langsam und gründlich angegangen, hab sehr viele Nebenquests erledigt, Schätze aufgespürt und bin immer wieder bei Respawns vorbei gekommen und somit immer mit einem guten Level und Ausrüstung in das nächste Gebiet vorgedrungen.
Banger schrieb:Ich bin auf schnelle Schwertangriffe, Yrden und Igni mit voll ausgebauter Greifenausrüstung.
PS: was wirklich etwas fehlt ist ein Schleichen.
Zuletzt bearbeitet: