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The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Ranayna schrieb:

Vorschlag und ggf. die Lösung:

Mache die Fragezeichen im Kartenmenü aus! Habe ich bei Neues Spiel + auch gemacht. Werden nur angezeigt, wenn man sie dann zufällig auf dem Weg entdeckt. Dann sind halt Symbole für Monsternester, Kriegsbeute usw. da. Selbst diese Symbole kann man ausschalten. Deaktiviert sind die Sachen allerdings nicht.

Zudem ist auch die Mod drin, um keine Gewichtsbeschränkungen zu haben, damit der ganze Trash mitgenommen werden kann, bis dann Händler mit mehr Geld verfügbar sind. Behalte dann nur einzigartige Waffen, auch vom ersten Durchlauf. Daher kommt auch vom ersten Lauf Trash weg.
 
Das Problem dabei: Ich weiss ja, das es in der Welt zB diese Schreine gibt wo man Skillpunkte bekommt.

Deren Markierungen haette ich dann doch schon gerne.
Schalte ich auch die aus, such ich trotzdem wieder alles ab...

Aber schon richtig, ein selektiveres Ausschalten der Markierungen wuerde ausreichen. Die Sachen muessen nicht wirklich entfernt werden.
 
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Eventuell findest du im Netz eine passende Karte, die speziell die Schreine anzeigt.
Ergänzung ()

Der ganze Loot im Skelliger Meer ist definitiv nervig, besonders mit den fliegenden Sirenen-Plagen.
 
Hallo zusammen

Bin grad bei meinem ersten Durchlauf Witcher 3 (ja, ich bin spät dran)^^ und bis jetzt machts richtig Spass.
Ein kleines Problem hab ich, manchmal spinnen die Texturen bei Plötze,
die werden manchmal durchsichtig oder lila:
The Witcher 3 22.12.2024 10_13_22.jpg


The Witcher 3 22.12.2024 11_20_17.jpg


Spiel reparieren hab ich schon versucht, vielleicht hat jemand einen Tipp?
Achja, mods am laufen hab ich friendlyHud und Hd reworked, hatte ich auch schon deinstalliert, leider keine Besserung.
 
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Sieht witzig aus.
Aber, nein. Keine Ahnung. Fällt mir nur die Darstellung des Fells (Haare) ein, da mal geändert?
 
Nein, am Pferd habe ich nichts geändert. Meistens sieht ja alles so aus wie es soll, nur manchmal
habe ich diesen Fehler. Kann ich irgendwie nicht reproduzieren.
Der Fehler ist auch von der Entfernung abhängig, geh ich weiter weg, ist alles normal,
gehe ich nah ran, wird es auch wieder normal.
 
Aktueller Treiber?

Ich merke wieder im New Game +, wie unbalanciert die Ingame-Köter sind. Die machen unverhältnismäßigen Schaden. Beim Erkunden haben paar Köter (Level 59) paar Ertrunkene (Level 62) im Handumdrehen zerfetzt und auch Geralt wird gerne mal zerfetzt.
 
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Ja der Treiber ist aktuell, ist der 566.36.
Aber halb so schlimm, meistens läufts ja so wies soll.
 
Bin auch grad bei meinem 3.? Durchlauf und auch ich hab das mit den Lila Pferden :D

HD Rework Next Gen hab ich auch installiert und dachte eigentlich das liegt daran, aber wenn es bei dir ohne auch noch ist, dann keine Ahnung. Ein Treiberproblem sollte es dann auch nicht sein, weil ich AMD GPU hab.

Mich störts jetzt nicht so.
 
Oh, dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem^^

Ah danke, werde den Shader Cache mal löschen.
Hmm, jetzt wo dus sagst, der Schattenwurf des Pferds ist mir schon mal komisch aufgefallen,
als ob Teile vom Schattenwurf fehlen würde.

Ich werde mal Raytracing ausschalten, wenn ich wieder lila Gäule sehe :cool_alt:

Edit:
@HAse_ONE Könnte doch sein das der HdReworked Mod das Problem ist,
aber nur wenn man die V3 fixes vergisst zu installieren, so wie ich.

Zumindest schreibt das jemand zu den kommentaren zum Mod:
https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/9963?tab=posts
Bisschen runterscrollen ein post vom 21 December.
Hatte den Mod zwar deinstalliert aber vielleicht ist da irgendwas hängengeblieben.

Hab mal den Cache gelöscht, mal sehen was wird.
 
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@westmare also mit dem v3 fix sieht Plötze wieder normal aus. Danke
 
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Hmm, nein ich habe den allgemeinen Cache gelöscht, soweit ich weiß betrifft das alle Spiele.
Bei mir liegt der auf: C:\Users\Benutzername\AppData\LocalLow\NVIDIA\PerDriverVersion\DXCache
Den Ordner den du @Banger genannt hast, hab ich nicht angefasst.
Wofür dieser Ordner gut ist, keine Ahnung.

Auf jeden fall hab ich den HD Rework Next Gen mod wieder installiert und keine lila Pferde mehr :)
 
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westmare schrieb:
Den Ordner den du @Banger genannt hast, hab ich nicht angefasst.

Also bleibt der Ordner ein Rätsel und deshalb ist manchmal C fast komplett voll.
 
Ich hab mir den Ordner mal angesehen, belegt bei mir so 22Gb.
Werde mal beobachten ob das Teil noch größer wird....

Bissl komisch ist dieser Ordner aber schon, geb ich dir Recht.
 
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Vielleicht weiß es ja jemand hier.

Ich such nach einem Lied aus Witcher 3. Genauer gesagt eins aus Skellige. Ich glaub aber, das kommt erst wenn man einen gewissen Quest abgeschlossen hat, zumindest ist es mir erst danach aufgefallen. Deshalb hier noch ein Spoiler für eine Nebenquest in Skellige.

Ich bilde mir ein, die Musik kommt erst nachdem man den Quest "neuer König für Skellige" oder wie der heißt abgeschlossen hat.

Der Track erinnert mich ein bisschen an Herr der Ringe und hat so ziemlich tiefe Trompeten/Horn Sounds.
Ich find den einfach nicht :(

Edit: Ok gefunden :D

Anscheinend war das ein Bug, dass der Song bei mir so oft kam nach dem Quest. So wie ich das jetzt gelesen hab, kommt der normal nur einmal, aber durch einen Bug läuft der im Loop ne Zeit lang.
 
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Bei dem Spiel bräuchte man eine Mod, der auf der Karte bei den aufgedeckten Fragezeichen das Level anzeigt, die die dort beheimetaten Gegner haben. Schon 3x bei dieser Erscheinung an der Küste gewesen, die Level 75 hat und generell möchte ich das machen, was ein ähnliches Level wie der Char hat und da ich momentan auch auf Schwer spiele, ist das ja dann auch noch begründet.

Geralt ist Level 64 und Banditen mit Level 64 oneshotten ihn schon öfters. Diese Rüstungen aus dem ersten Durchlauf verkommen auch zu Trash. Muss man auch bald wieder die Greifenrüstung farmen und dann noch eine Katzenrüstung zum Aerondight farmen, wo man Runensteine für Quen einsetzen kann. Ertrunkene kann man ja nicht blocken.
 
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