• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich schon immer gewundert, warum alle bei Witcher 2 wegen Abstürzen jammern. Aber da ich die Titel alle nur in Englisch gespielt habe, konnte es mir ja gar nicht auffallen :D
Ansonsten nicht überreagieren, TW3 läuft auch mit Maus + Tastatur gut. Habs inzwischen 2x durch, mir fehlt nur noch die höchste Schwierigkeit. Mach ich dann mal, wenn die Addons raus sind :D
Mit Patch 1.07 wird die Steuerung ja eh nochmal überarbeitet.

Ich kann irgendwie nicht verstehen, warum manche die Steuerung vom Hexer schlecht finden. Okay, evtl. mit dem Pferd, das stimmt schon. Das gute ist doch, dass man hier gut vergleichen kann. Wenn dir Tastatur nicht gefällt, schließ den Controller an. Man kann sogar gleichzeitig mit beidem steuern. Aber ob das der Steuerung zuträglich ist, ist ne andere Frage :)

Vergleicht mal mit Gothic 2. DAS war ne behinderte Steuerung.

Steuerung ist doch gut beim Hexer (Gamepad an der One), verstehe die Kritik auch nicht. Ich finde es viel schlimmer wenn die Spieler aus ihrem AC ausloggen und sich dann wundern wieso Geralt behäbiger ist und nicht jede Fassade hochklettert wie ein Äffchen. ;)

Ich hatte nie Probleme mit der Steuerung, finde es sogar gut, daß es leicht nachzieht und damit realistischer wirkt.

Wo kann man denn aktuell günstig ein gog Download Code her? auf eBay gibt's was für 13€, aber seriös sieht das nicht aus.

Also ich habe bei mmoga 30 bezahlt.
Ging fix, binnen einer Minuten war der Key da für GOG. Da alles gezogen.
Lief alles schwer geschmeidig^^

Die aufgeführten Argumente die für-W3 sprechen, haben mich überzeugt. Werde mir das Spiel zulegen.
Danke auch für die Preis-Links.
Esox

Für 30 €uronen kannste ja eigentlich auch nix falsch machen.
Bisher habe ich es nicht bereuht und vom Bauchgefühl her, habe ich die 30€ auch schon raus. :daumen:

Post at its best :freak:

Meine Karten sind da, der geschätzte Kollege hatte aber wohl um 15.00 Feierabend und anstatt auf den Türsprecher zu antworten wirft der einfach gleich einen Zettel rein, dass ich das Ding morgen in der Filiale abholen darf -.-

Sind nicht zu beneiden die Postler zurzeit. ;)

Das ist nicht mein Problem. Wenn die Zusteller ihren Job nicht vernünftig machen wollen, sollen sie sich einen anderen suchen. Die nehmen sich generell ganz schön viel raus.

Moin,

ich meine gelesen zu haben, das eine Asus Strix GTX970 nicht ausreicht um Witcher 3 in höchster Auflösung zu spielen.
Habe die GTX970 und Grafikeinstellungen auf hoch.
Alles läuft sauber und die Grafik ist der Hammer, kann die GTX970 nun doch Witcher 3 in den höchsten Einstellungen?

Was soll höchste Einstellung denn heißen ? FHD und alles inkl Hairworks an und 60FPS ? Das kann sie in der tat nicht, aber dafür brauchts auch eine 980Ti. Alleine schon das runter stellen von Hairworks bringt einem einen so starken Leistungsschub, dass man dann auch mit einer 970 mit dem Rest auf Max spielbare Framerates hat.

Weil flüssig subjektiv ist.

Flüssig ist relativ. Dem einen reichen 30 FPS, der andere muss 120 FPS haben.

Wobei ich das eh krank finde. Wenn Du das Gameplay mit einer 970 auf Ultra als Flüssig empfindest, dann ist das ja eh okay für dich. Freu dich.

Moin,

wenn ich renne, sehe ich manchmal so nen Strich im Bild, ich weiß nicht wie ich den beschreiben soll.
Liegt das an den FPS?
Was wäre denn Eurer Meinung nach die ideale Einstellung für meine Asus Strix GTX 970?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben