Basti__1990 schrieb:
der Laden ist der letzte Mist, ich darf jetzt irgendwelche Formulare ausfüllen, weil ich Neukunde bin und per Kreditkarte bezahl. "schwer geschmeidig" und "fix" stell ich mir anders vor
Das kann ich nicht bestätigen.
Das man beim Einkauf im Netz Daten hinterlegen muss, ist jetzt nicht ungewöhnlich und ehrlich gesagt auch nachvollziehbar.
Und bisher kam JEDER Key binnen 5 Minuten im Postfach an.
Ich habe auch schoin öfter von problemen gelesen, aber bestätigen kann ich die absolut nicht.
Davon ab, ich habe per Paypal bezahlt, vielleicht vereinfacht das die Sache, weil die Kohle direkt überwiesen wird.
So... *hüstel* dann mal zurück zum Thema!
War gestern viel in Novigrad unterwegs... ist ja echt nett gemacht die Stadt, aber ich war echt froh, als ich wieder Wald und Wiese vor mir hatte.
Was mich aber mittlerweile echt stört, ist der immer nasse Boden. Egal wo man hinkommt, egal ob es jetzt Ewigkeiten nicht geregnet hat, oder der Boden gar nicht erst nass sein könnte.
Da wurden teilweise zu viele Effekte verwendet, die in der Menge keinen Sinn machen. Aber das deckt sich ja auch wunderbar mit den absolut übertriebenen Wind im Spiel.
Da hoffe ich auch noch auf eine Möglichkeit, das mal anständig zu reduzieren. Da wackeln LOD Bäume, die nix anderes sind als ein Baumstumpf, wenn man näher kommt,
Bäumen biegen sich beinahe gen Boden, obwohl sie in der Stadt ziwschen Häusern stehen, wo gar nicht so ein Wind herschen kann usw...