-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sergej_Bagatov schrieb:Hey Leute, kann man eigentlich die Akademie von Oxenfurt betreten?
Kommt vermutlich mit dem ersten Story-DLC.
Hallo,
gibts hier noch jemanden, bei dem dieser gog-Galaxy Service Prozess abgestürzt ist?! Ich habe bis jetzt ca 40 Stunden fehlerfrei gespielt inkl. allen verfügbaren DLC's und Patch's. Dann vor ca. 7 Spielstunden ist dieser genannte Prozess abgestürzt, was aber nicht das Spiel selbst zum Absturz gebracht hatte. Bis ich dann beim Statistik prüfen bemerkt habe, dass meine Spielstunden auf 0 gesetzt waren. Seit diesem Absturz, fing er sozusagen wieder neu mit zählen an, sodass ich nun bei 7 Stunden Spielzeit bin![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Betrifft das noch mehrere von euch?!
Gerade nochmal nach gesehen, der Prozess startet logischerweise parallel beim starten von TW3 und heißt Galaxycommunications.exe. Ich starte das Spiel grundsätzlich ohne den Galaxy-Launcher im Hintergrund!
gibts hier noch jemanden, bei dem dieser gog-Galaxy Service Prozess abgestürzt ist?! Ich habe bis jetzt ca 40 Stunden fehlerfrei gespielt inkl. allen verfügbaren DLC's und Patch's. Dann vor ca. 7 Spielstunden ist dieser genannte Prozess abgestürzt, was aber nicht das Spiel selbst zum Absturz gebracht hatte. Bis ich dann beim Statistik prüfen bemerkt habe, dass meine Spielstunden auf 0 gesetzt waren. Seit diesem Absturz, fing er sozusagen wieder neu mit zählen an, sodass ich nun bei 7 Stunden Spielzeit bin
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Betrifft das noch mehrere von euch?!
Gerade nochmal nach gesehen, der Prozess startet logischerweise parallel beim starten von TW3 und heißt Galaxycommunications.exe. Ich starte das Spiel grundsätzlich ohne den Galaxy-Launcher im Hintergrund!
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
Galaxy ist noch nicht so ganz fertig. Das schöne daran ist aber, dass man das Spiel auch komplett ohne herunterladen und nutzen kann.
Edit:
Ach ja, das müsste der "ich teile Galaxy die Achievements und Spielzeit mit"-Prozess sein. Basiert auch auf dem Galaxy-Framework. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit.
Danke. Seit dem letzten Patch habe ich leider nicht mehr gespielt, aber bis zu dem hatte ich einen nervigen Bug der Hexer-Sinne: alles wurde korrekt hervorgehoben, nur der Quest-Gegenstand nicht. Sehr hilfreich :-/
Edit:
Ach ja, das müsste der "ich teile Galaxy die Achievements und Spielzeit mit"-Prozess sein. Basiert auch auf dem Galaxy-Framework. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit.
Ergänzung ()
beat_takeshi schrieb:Der komplette Changelog für Patch 1.07 ist nun raus:
Danke. Seit dem letzten Patch habe ich leider nicht mehr gespielt, aber bis zu dem hatte ich einen nervigen Bug der Hexer-Sinne: alles wurde korrekt hervorgehoben, nur der Quest-Gegenstand nicht. Sehr hilfreich :-/
Zuletzt bearbeitet:
The_Hoff
Lt. Junior Grade
Hier ein interessantes Interview (u.a. Herstellungsprozess)
http://www.gamereactor.se/grtv/?id=229024
http://www.gamereactor.se/grtv/?id=229024
grossernagus
Banned
Ich hätte ja eigentlich gedacht, daß der Patch heute kommt, da es ja extra deswegen keine DLCs diese Woche gab.
Yirumi
Lt. Junior Grade
Moin,
warum wird eigentlich immer gesagt, das The Witcher nicht mit höchsten Einstellungen auf einem FHD Monitor mit der GTX970 läuft?
Ich habe immer konstant zwischen 40-50 FPS, das ist doch eigentlich top,oder?
Habe alles auf Maximum gestellt.
warum wird eigentlich immer gesagt, das The Witcher nicht mit höchsten Einstellungen auf einem FHD Monitor mit der GTX970 läuft?
Ich habe immer konstant zwischen 40-50 FPS, das ist doch eigentlich top,oder?
Habe alles auf Maximum gestellt.
C
c137
Gast
HairWorks auch?
Wirklich alle erweiterten Einstellungen?
Wirklich alle erweiterten Einstellungen?
WarumAuchNicht
Lt. Commander
Ist ja auch immer Konfigurations-Sache und jeder hat anderen Müll auf dem Rechner.
Ich spiele alles auf Maximum (außer Blur, Motion Blur, Foliage nur "High"), dazu noch die Schattentweaks, und natürlich ohne HairWorks
mit 45-65 Frames auf 1920 x 1200. Je nach Szene. Im Schnitt um die 50 Frames auf einer GTX 780.
Und die geht ja bekanntlich auch nicht gut für TW3 ("Kepler-Verschwörung") Gibt halt auch in jedem Spiel Leistungsfresser die nur marginal zur Optik was beitragen. Wobei TW3 da eigentlich human ist. Aber Foliage wäre so ein Beispiel.
Ich spiele alles auf Maximum (außer Blur, Motion Blur, Foliage nur "High"), dazu noch die Schattentweaks, und natürlich ohne HairWorks
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und die geht ja bekanntlich auch nicht gut für TW3 ("Kepler-Verschwörung") Gibt halt auch in jedem Spiel Leistungsfresser die nur marginal zur Optik was beitragen. Wobei TW3 da eigentlich human ist. Aber Foliage wäre so ein Beispiel.
C
c137
Gast
Dank neuer GTX970 kann ich das nachher für 1920x1200 mal gegenchecken ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Yirumi
Lt. Junior Grade
c137 schrieb:Dank neuer GTX970 kann ich das nachher für 1920x1200 mal gegenchecken![]()
Super, mach das mal.
Auf hoch statt höchste, habe ich konstant 60FPS.
Ich sehe in der Bildqualität zwischen hoch und höchste überhaupt keinen Unterschied
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nachbearbeitung habe ich auf hoch, mehr gibt es ja nicht, und Allgemein auf höchtens.
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
Also ohne HairWorks kann ich 40-50fps nachvollziehen. Mit hingegen brechen gleich mal ca. 1/3 davon weg.
Und das ganze ist definitiv im GPU-Limit.
Und das ganze ist definitiv im GPU-Limit.
grossernagus
Banned
40 FPS schafft die 970 nicht mal jederzeit bei heruntergeregelten Settings.
Was der yirumi hier erzählt kann einfach nicht stimmen. Oder er sollte die FPS mal etwas länger, als nur für 2 sekunden betrachten.
Was der yirumi hier erzählt kann einfach nicht stimmen. Oder er sollte die FPS mal etwas länger, als nur für 2 sekunden betrachten.
Er hat aber ansich recht. Ich hatte auf Maximum + Grasdensity 6000 (höher als die 0815 Settings vom Game) in der cfg. immer konstant über 40 FPS bis knapp über 55. Da stimmt eher bei dir was nicht oder sonstwo in irgendwelchen Benchmarks. Mit Hairworks pendeln die sich bei knapp 40 ein. Natüüürlich brechen die inner Hütte zusammen. Danach kannste aber nicht gehen.
Zuletzt bearbeitet:
Yirumi
Lt. Junior Grade
Moin,
also mit Hairworks habe ich konstant 40-50 FPS auch in den Hütten, kann doch Zahlen lesen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ohne Hairworks konstant über 50 FPS, und auf hoch statt höchste habe ich konstant 60 FPS.
Von der Bildqualität sehe ich zwischen hoch und höchstens keinen wirklichen Unterschied, daher spiele ich auf hoch.
Weiß ja nicht was bei Eurem System nicht läuft.
also mit Hairworks habe ich konstant 40-50 FPS auch in den Hütten, kann doch Zahlen lesen
Ohne Hairworks konstant über 50 FPS, und auf hoch statt höchste habe ich konstant 60 FPS.
Von der Bildqualität sehe ich zwischen hoch und höchstens keinen wirklichen Unterschied, daher spiele ich auf hoch.
Weiß ja nicht was bei Eurem System nicht läuft.
Zuletzt bearbeitet:
WarumAuchNicht
Lt. Commander
grossernagus schrieb:40 FPS schafft die 970 nicht mal jederzeit bei heruntergeregelten Settings.
Mit HairWorks vielleicht. Ohne fällt selbst meine 780 niemals unter 40. Kannst Du aber auch in meinem Post #3329 nachlesen.
Yirumi
Lt. Junior Grade
Die 40-50 FPS beziehen sich aber auf höchste.luda schrieb:Lies doch mal genau. Ich hab von Ultra gesprochen. Du spielst auf high. ^^
Was meinst Du mit Ultra?
Sieht man die Einstellung nur wenn man nen 4k Bildschirm nutzt, oder meinst Du höchste?
60FPS konstant habe ich bei hoch, dass stimmt schon
Hier in diesem Forum wird nur oft vermittelt, die GTX970 würde noch nicht mal für Full HD reichen.
Das halte ich für Schwachsinn, denn die GTX 970 ist eine spitzen Karte und für Full HD mehr als ausreichend.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.