• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uh, DANKE dafür! Jetzt noch eine Lösung für das Problem mit den Symbolen auf der Karte und gut ist :D

AnkH schrieb:
2. Wieso werden eigentlich in Novigrad dauernd die Symbole ein- und ausgeblendet? Es nervt mich, dass nur zwei, drei Händler und zwei, drei Schenken in der Karte von Novigrad angezeigt werden und erst wenn ich mich direkt neben bspw. dem Rüstungsschmied befinde, sieht man auch dessen Symbol. Ist das ein Bug?

Ist leider sehr nervig und keine Ahnung ob das ein bug ist oder nicht. Da es das aber seit Beginn gibt und nichts getan worden ist, scheint es (falls bug) für CDPR nicht so wichtig oder gewollt zu sein.

Ja, ich hab jetzt mal Google etwas genötigt und es scheint tatsächlich eher ein Bug zu sein. Allerdings sind die Infos, ob das bereits im nächsten Patch oder später oder gar überhaupt nicht gefixt wird, sehr widersprüchlich. Kann man wohl nichts machen, nerven tuts trotzdem...

gibts eigentlich eine Möglichkeit die nervigen Zusammenfassungsvideos beim Laden auszuschalten/überspringen? so ziemlich alles kann man überspringen, nur das nicht :rolleyes:

achja, hat jemand was vom Patch gehört? ich warte sehnsüchtig :D

Die Ladezeit sollte sich in Grenzen halte, da Witcher bei mir auf einer SSD liegt.

Wenn es fertig geladen hat (was man nicht mitbekommt), dann Leertaste drücken und es geht weiter. Also einfach immer mal wieder Leertaste während der Erzählung drücken und dann passt das. ^^

über Gog Galaxy kommt noch nichts :(

Gog.com hat den Patch immerhin schon vor Stunden für die nächsten 24h via Twitter angekündigt.
Entspannt bleiben^^

6 Stunden habe sie noch, dann ist die Zeit um, ich habe aber irg:(endwie das Gefühl, dass wir noch bis Montag abend warten dürfen

Selbst wenn der Patch heute noch kommt, sind die Server dann wegen dem Ansturm am Wochenende mit absehbarer Wahrscheinlichkeit down (7,5 GB), daher würde ich da eh bis nächste Woche warten. xD

Patch 1.07 setzt die Einstellungen zurück, aber das ist ja schnell gemacht.

Jemand schon einen Plan was der alternative Bewegungsmodus macht?

Sombatezib schrieb:
Selbst wenn der Patch heute noch kommt, sind die Server dann wegen dem Ansturm am Wochenende mit absehbarer Wahrscheinlichkeit down

Aaach, über nacht findet gog galaxy bestimmt ein fenster für den Download :D

Patch ist auf gog.com verfügbar, nicht viel größer als 2GB

Moin,

wie lange habt Ihr eigentlich gebraucht, bis Ihr alle Steuerungsmöglichkeiten (ausweichen, abwehren u.s.w.) begriffen habt?
Ich habe jedes mal bei einem Kampf alles wieder vergessen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben