-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Darkblade08
Commodore
Das mit den Symbolen ist ein Bug. Ich hoffe, dass auch dafür bald ein Fix erscheint.
Nahot
Lt. Commander
AnkH schrieb:2. Wieso werden eigentlich in Novigrad dauernd die Symbole ein- und ausgeblendet? Es nervt mich, dass nur zwei, drei Händler und zwei, drei Schenken in der Karte von Novigrad angezeigt werden und erst wenn ich mich direkt neben bspw. dem Rüstungsschmied befinde, sieht man auch dessen Symbol. Ist das ein Bug?
Ist leider sehr nervig und keine Ahnung ob das ein bug ist oder nicht. Da es das aber seit Beginn gibt und nichts getan worden ist, scheint es (falls bug) für CDPR nicht so wichtig oder gewollt zu sein.
Ja, ich hab jetzt mal Google etwas genötigt und es scheint tatsächlich eher ein Bug zu sein. Allerdings sind die Infos, ob das bereits im nächsten Patch oder später oder gar überhaupt nicht gefixt wird, sehr widersprüchlich. Kann man wohl nichts machen, nerven tuts trotzdem...
Basti__1990
Admiral
gibts eigentlich eine Möglichkeit die nervigen Zusammenfassungsvideos beim Laden auszuschalten/überspringen? so ziemlich alles kann man überspringen, nur das nicht
achja, hat jemand was vom Patch gehört? ich warte sehnsüchtig
achja, hat jemand was vom Patch gehört? ich warte sehnsüchtig
mcforest880
Lieutenant
http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/66/?
Mit dieser Mod kannst du die Videos deaktivieren. Habe das selbst aber noch nicht ausprobiert, die Ladezeit bleibt ja sowieso gleich.
Mit dieser Mod kannst du die Videos deaktivieren. Habe das selbst aber noch nicht ausprobiert, die Ladezeit bleibt ja sowieso gleich.
Basti__1990
Admiral
Danke
Die Ladezeit sollte sich in Grenzen halte, da Witcher bei mir auf einer SSD liegt.
Die Ladezeit sollte sich in Grenzen halte, da Witcher bei mir auf einer SSD liegt.
Patch 1.07 ist untwerwegs fein fein.
Patch 1.07 will be arriving on all platforms in the next 24h.
https://twitter.com/Marcin360/status/622088434279170048
Patch 1.07 will be arriving on all platforms in the next 24h.
https://twitter.com/Marcin360/status/622088434279170048
C
c137
Gast
Bei mir auch noch nichts zu sehen. Aber das kann sich ja schnell ändern
Basti__1990
Admiral
6 Stunden habe sie noch, dann ist die Zeit um, ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass wir noch bis Montag abend warten dürfen
Sombatezib
Lt. Commander
Selbst wenn der Patch heute noch kommt, sind die Server dann wegen dem Ansturm am Wochenende mit absehbarer Wahrscheinlichkeit down (7,5 GB), daher würde ich da eh bis nächste Woche warten. xD
Basti__1990
Admiral
Sombatezib schrieb:Selbst wenn der Patch heute noch kommt, sind die Server dann wegen dem Ansturm am Wochenende mit absehbarer Wahrscheinlichkeit down
Aaach, über nacht findet gog galaxy bestimmt ein fenster für den Download
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.