• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steam hat mit Updaten angefangen..

yirumi schrieb:
wie lange habt Ihr eigentlich gebraucht, bis Ihr alle Steuerungsmöglichkeiten (ausweichen, abwehren u.s.w.) begriffen habt?

Ungefähr die 10 Minuten, die es dauert die Steuerung im Menü durchzulesen und ein bisschen rumzuprobieren?

Bleibt nur die Frage, ob man die ohne Probleme auf eine deutsche Version installieren kann oder ob man noch eine weile warten sollte.

Edit:
Habe mir die Download-URLs mal angeschaut(1.06 de und 1.07 en) sollte keinen Unterschied machen, welchen man läd und installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Gog Galaxy bin ich für das Update nicht autorisiert. -.-

Einfach manual downloaden und installieren. Läuft prima. Der GOG Client hatte in der Vergangenheit ähnliche Probleme die sich irgendwann von "selbst" beheben.

Wo kann man den Patch manuell downloaden?

Lade auch gerade den englischen Patch weil deutsch ist ja net da. Hoffentlich klappt das

Ich spiele in Deutsch, manueller Download/Installation funktionieren auch wenn gog.com auf englisch steht.

Selbst da kann ich nur den neuen Look für Ciri laden, der Patch schlägt fehl (English).

Bei mir läd er eine Datei mit den Namen a runter... und es steht auch "coming soon" in Klammern dahinter.

Die Installation von 1.07 hat sich bei mir irgendwie aufgehangen :(
Im Spiel scheint alles richtig zu sein, GOG Galaxy meint aber, ich hätte noch Version 1.06 und der Ciri DLC lässt sich auch nicht installieren (diese Version des Basisspiels ist nicht kompatibel, oder so).
1.07 lässt sich kein zweites mal da drüber installiren, also Neuinstallation von der DVD. Wäre ich mal nicht wieder so gierig gewesen, wollte eigentlich heute noch das Ende sehen.

Jetzt ist er auch in Deutsch verfügbar.

Auf der PS4 sind es ganze 7.6gb ...
Wo kommt der große Unterschied zum PC Update her ?

hmm Pc scheint wohl das bessere System zu sein xD

Edit: Vllt noch ein paar alte/neue DLCs? das optionale 2.2 GB Download Paket mit Bildern, Wallpapers, Sounds etc..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben