• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä. Bei mir für PC waren es auf GOG nur 2GB

Bei mir waren es am PC auch nur ca. 2Gb. Bin aber leider unterwegs und kann noch nichts zur Performance sagen.

Mega! :mad:

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    515,5 KB · Aufrufe: 399
  • 3.jpg
    3.jpg
    479,2 KB · Aufrufe: 347
  • 2.jpg
    2.jpg
    440,7 KB · Aufrufe: 335
  • 1.jpg
    1.jpg
    561,8 KB · Aufrufe: 346
  • 8.jpg
    8.jpg
    308,5 KB · Aufrufe: 320
  • 7.jpg
    7.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 311
  • 6.jpg
    6.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 316
  • 5.jpg
    5.jpg
    442,6 KB · Aufrufe: 320
Ihh, was ist das für ein Texturmatsch auf der PS4?

EDIT:
Toll, ich darf neuinstallieren :(

EDIT 2:
Der Größenunterschied kommt daher, dass der Patch auf GOG komprimiert ist. Wenn du die Install startest, steht dort auch, dass 7 GB Speicherplatz benötigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
gog galaxy: INSTALLATION FAILED-CONNECTION PROBLEM. Retry funktioniert nicht.
Sauber! Da haben sie den patch noch vorm wochenende aus den rohren gefeuert. sehr ungeschickt.
Wo ist die hoch gepriesene Qualitätssicherung?

Habe gerade meine PC Version mit dem neuen 1.07 Update versorgt, so dachte ich zumindest. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (wohl Server überlastet) hat er im dritten Versuch Patch Part 1 & 2 geladen und auch installiert, so stehts zumindest im GOG Download. Starte ich nun aber das Game, steht dort immer noch 1.6 und auch im GOG Startmenü steht 1.6.
Habe den Download allerdings brav verfolgt und von der Dauer des Downloads her (Fortschrittsbalken) müsste er auch alles geladen haben, aber selbst im Downloadordner taucht der Patch nicht auf.
Hat das noch wer ?

edit: Ah....ich Dummerle....die Downloads wurden unter /ProgramFiles/x86 abgelegt...warum auch immer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder hier bei der PS4 Version es ist eher eine Verschlechterung in den Texturen wie auch in der Performance!

Anhänge

• 33.jpg
    33.jpg
    442,7 KB · Aufrufe: 307
  • 22.jpg
    22.jpg
    319,5 KB · Aufrufe: 289
  • 11.jpg
    11.jpg
    336,5 KB · Aufrufe: 303
  • 9.jpg
    9.jpg
    366,7 KB · Aufrufe: 292
  • 44.jpg
    44.jpg
    594,3 KB · Aufrufe: 304
Download bei Steam ohne Probleme. Wer sich noch über Grafik und Performance auf den Konsolen wundert, der glaubt sicher auch noch an den Osterhasen.. Aus Next-Gen wurde leider in kurzer Zeit veraltete Hardware.. Da könnt ihr euch hin und herdrehen wie ihr wollt. Ab dem Gameboy gabs bei mir nur noch PC´s xD Und damit bin ich bis heute sehr gut gefahren..

Ja aber wenn sich durch ein Patch die Performance verschlechter es aber Optisch nicht besser aussieht sogar im Gegenteil dann hat es nichts mit der Hardware der Konsole zu tun!

Konntet ihr den Patch aufm PC installieren?

Bei mir hängt er nach dem 100%-Download beim HDD-Check und zieht dann ALLES komplett neu runter...

Stimmt sondern mit den Konsolenherstellern, die gesagt haben, macht nen Framelock von 25 oder 20, damits nicht mehr hoch und runter geht, was ja für jeden als Ruckler wahrnehmbar ist..

Wieso werden im Spiel die Speicherstände soweit zurückgestellt?
Ich bin bei der Quest wo mich Dea der Tolpenbold zu den Mördern hinführt und dort werde ich angegriffen habe aber nicht genug Lebensmittel, und muss immer sterben und spawne ganz am anfang der quest.

So macht das doch keinen spaß ..............................

Irgendwie fühle ich mich gerade ein wenig verarscht. Laut Patcher wurde 1.07 einwandfrei installiert. Starte das Game über GOG.....endloses warten.... Taskmanager geschaut, keine Rückmeldung.
OK, PC neu gestartet, GOG gestartet........GOG ist dabei nochmal 1.1 GB zu installieren.
Irgendwas ist an dem Patch doch oberfaul.
Spielts überhaupt schon wer unter 1.07 auf dem PC ?

Hells_Bells schrieb:
Spielts überhaupt schon wer unter 1.07 auf dem PC ?

Ich spiele es unter 1.07, funktioniert einwandfrei bei mir.
Gibt auch ein paar neue Grafikeinstellungen bezüglich Hairworks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben