-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, da ists auch "Ultra". ^^
http://community.pcgamingwiki.com/uploads/gallery/album_76/gallery_13_76_263596.png
http://community.pcgamingwiki.com/uploads/gallery/album_76/gallery_13_76_263596.png
Yirumi
Lt. Junior Grade
Moin,
Ultra gibt es bei meiner Version nicht.
Bei mir gibt es neben hoch noch höchste.
Höchste ist in diesem Fall Ultra.
Also habe ich konstant zwischen 40-50 FPS mit Grafik auf Ultra mit meiner GTX 970.
Auf hoch habe ich konstant 60 FPS.
Ultra gibt es bei meiner Version nicht.
Bei mir gibt es neben hoch noch höchste.
Höchste ist in diesem Fall Ultra.
Also habe ich konstant zwischen 40-50 FPS mit Grafik auf Ultra mit meiner GTX 970.
Auf hoch habe ich konstant 60 FPS.
Jau bei "deiner Version". GZ! Da bleiben 2 Optionen.
PS4 oder die gecrackte Failversion ohne Dayone Patch usw. auf unterem PS4 Niveau. Da wundert mich deine FPS Zahl nicht.
Du erzählst hier einen von "Weiß ja nicht was bei Eurem System nicht läuft."
Ernsthaft?
PS4 oder die gecrackte Failversion ohne Dayone Patch usw. auf unterem PS4 Niveau. Da wundert mich deine FPS Zahl nicht.
Du erzählst hier einen von "Weiß ja nicht was bei Eurem System nicht läuft."
Ernsthaft?
China, was habe ich oben geschrieben?
https://www.computerbase.de/forum/t...t-sammelthread.1171062/page-168#post-17617147
Also manchmal...
https://www.computerbase.de/forum/t...t-sammelthread.1171062/page-168#post-17617147
Also manchmal...
Test aufs Exempel: 1080p, Hairworks aus, Rest auf Anschlag (=Ultra), drei Minuten bei Tag durch Novigrads Straßen gewandert:
2015-07-12 12:45:27 - witcher3
Frames: 6076 - Time: 180000ms - Avg: 33.756 - Min: 27 - Max: 43
Und das auf einer leicht werksübertakteten GTX 770 4GB mit dem ach so kastrierten Kepler. Konstante 40-50 auf einer 970 erscheinen mir da nicht unbedingt unrealistisch.
2015-07-12 12:45:27 - witcher3
Frames: 6076 - Time: 180000ms - Avg: 33.756 - Min: 27 - Max: 43
Und das auf einer leicht werksübertakteten GTX 770 4GB mit dem ach so kastrierten Kepler. Konstante 40-50 auf einer 970 erscheinen mir da nicht unbedingt unrealistisch.
Sombatezib
Lt. Commander
Es gibt doch gar keine gecrackte Version, da TW3 doch sowieso keinen Kopierschutz hat?
grossernagus
Banned
Ich spiele auch auf 1200p, das zieht ja mal noch etwas mehr Leistung, als 1080p.
In der deutschen Version heißt es doch Höchste, da gibts kein Ultra.
In der deutschen Version heißt es doch Höchste, da gibts kein Ultra.
Hey jungs ich habe auch mal eine frage. ich habe das spiel von einem freund über gog bekommen, jedoch habe ich jetzt natürlich keinen zugang mehr zum account. gibt es irgendwo die möglichkeit die patches normal zur laden? ich habe keine version 1.04.
Gruß
p.s ja es ist eine orginal version -.-^^
Gruß
p.s ja es ist eine orginal version -.-^^
Darkblade08
Commodore
40-50 fps mit einer GTX970 auf Ultra (ohne Hairworks und auf 1080p) ist machbar. Hatte ich auch mit meiner alten GTX970. Allerdings fühlten sich die 40-50 fps bei weitem nicht so flüssig an, als die auf 30 fps gelockte Bildrate.
Naja egal, mit einer GTX980ti läuft das Spiel in 1440p + angepasster ini perfekt.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Naja egal, mit einer GTX980ti läuft das Spiel in 1440p + angepasster ini perfekt.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ARNOFPS
Lt. Commander
Darkblade08 schrieb:Naja egal, mit einer GTX980ti läuft das Spiel in 1440p + angepasster ini perfekt.![]()
nicht ganz, ich hab selbst mit einer 980ti etwas runterregeln müssen, um durchgehend 60fps auf 1440p zu haben. hairworks ist aus, grass und noch etwas (grad vergessen) "nur" auf hoch, rest ultra, damit es butterweich läuft
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Darkblade08
Commodore
@hedsht
Hätte ich erwähnen müssen. Hairworks ist auch bei mir natürlich aus. Bei den Anpassungen, habe ich mich nur auf die Schattendarstellung und das Streaming konzentriert.
Der Effekt sieht nur bei den Monstern gut aus, aber frisst einfach unverhältnismäßig viel Leistung und geht teilweise im Gameplay total unter. Bei Geralt wirkt das sehr merkwürdig.
Hätte ich erwähnen müssen. Hairworks ist auch bei mir natürlich aus. Bei den Anpassungen, habe ich mich nur auf die Schattendarstellung und das Streaming konzentriert.
Der Effekt sieht nur bei den Monstern gut aus, aber frisst einfach unverhältnismäßig viel Leistung und geht teilweise im Gameplay total unter. Bei Geralt wirkt das sehr merkwürdig.
Aktuell habe ich zwei "Probleme":
1. wo kriege ich den "Rohstoff" Seil her? Zerlegen kann ich nichts, was mir Seile geben würde (habe keine Strickleiter im Inventar), kaufen kann ich Seile nicht mal im Hafen von Novigrad. Hat jemand einen Tipp?
2. Wieso werden eigentlich in Novigrad dauernd die Symbole ein- und ausgeblendet? Es nervt mich, dass nur zwei, drei Händler und zwei, drei Schenken in der Karte von Novigrad angezeigt werden und erst wenn ich mich direkt neben bspw. dem Rüstungsschmied befinde, sieht man auch dessen Symbol. Ist das ein Bug?
Ansonsten geht die Story bei mir gemächlich voran, ich habe eine gute Mischung zwischen Fragezeichen abklappern, Nebenmissionen lösen und dem Verfolgen der Hauptquest gefunden. Bin aktuell LVL15 mit etwa 30h Spielzeit. Geniesse das Spiel gröstenteils...
1. wo kriege ich den "Rohstoff" Seil her? Zerlegen kann ich nichts, was mir Seile geben würde (habe keine Strickleiter im Inventar), kaufen kann ich Seile nicht mal im Hafen von Novigrad. Hat jemand einen Tipp?
2. Wieso werden eigentlich in Novigrad dauernd die Symbole ein- und ausgeblendet? Es nervt mich, dass nur zwei, drei Händler und zwei, drei Schenken in der Karte von Novigrad angezeigt werden und erst wenn ich mich direkt neben bspw. dem Rüstungsschmied befinde, sieht man auch dessen Symbol. Ist das ein Bug?
Ansonsten geht die Story bei mir gemächlich voran, ich habe eine gute Mischung zwischen Fragezeichen abklappern, Nebenmissionen lösen und dem Verfolgen der Hauptquest gefunden. Bin aktuell LVL15 mit etwa 30h Spielzeit. Geniesse das Spiel gröstenteils...
B
beat_takeshi
Gast
Einmal klicken bitte: https://www.reddit.com/r/witcher/comments/36z09o/i_found_a_merchant_who_sells_rope/AnkH schrieb:1. wo kriege ich den "Rohstoff" Seil her?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.