• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Bildreißen, also Tearing meinst du? Dann solltest du Vsync einschalten.
Ansonsten weiß ich nicht, was für einen "Strich" du meinst.

Woran bemerkt man eigentlich wenn The Witcher nicht flüssig läuft?

Ich spiele ja mit meiner GTX 970 mit Grafikeinstellungen auf Ultra

und bin sehr zufrieden :)
Das mit der FPS Anzahl verstehe ich irgendwie nicht.

Woran bemerkt man eigentlich wenn The Witcher nicht flüssig läuft?

Ich spiele ja mit meiner GTX 970 mit Grafikeinstellungen auf Ultra

und bin sehr zufrieden
Das mit der FPS Anzahl verstehe ich irgendwie nicht.

Googleauftrag: "Frames per Second"

Wenn du zufrieden bist haste das Ziel doch erreicht?! Oder ist es wichtig, dass dir jemand sagt XX FPS seinen flüssig? Da wirste niemals einen Konsens finden.

Eben, ich bin mit meiner 7770 Ghz-Edition auch zufrieden, wenngleich es in manchen Situationen ruckelt (Novigrad am Platz des Hierarchen bei Morgengrauen in voller Sonne zum Beispiel). Die Karte liegt leistungstechnisch in etwa leicht unter dem Niveau der PS4 (und unter den Mindestanforderungen laut Entwickler).

Allgemeine Frage zur Story:
Habe mittlerweile Kaer Morhen gegen die Wilde Jadg verteidigt. Dabei ist Vesemir leider draufgegangen :(
Wieviel hab' ich von der Hauptstory noch vor mir?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe links so Einblendungen als Hilfe zur Steuerung, kann ich die irgendwie ausblenden nachdem ich die Steuerung kapiert habe?

Fellor schrieb:
Allgemeine Frage zur Story:
Habe mittlerweile Kaer Morhen gegen die Wilde Jadg verteidigt. Dabei ist Vesemir leider draufgegangen :(
Wieviel hab' ich von der Hauptstory noch vor mir?

Maximal 10%.

Uff okay. Dann heißt es jetzt so langsam: Endspurt!
Zum Glück hab ich noch viele Nebenquests offen.

Hmm, ich kann immer noch nicht die Unmut über die Steuerung mit Maus und Tastatur verstehen. Geht prima von der Hand.

Bin auf den Patch 1.07 gespannt. Hoffe CDPR fixt mit dem Patch ein paar Quest Breaker die ich komischerweise im zweiten Durchlauf habe.

@Ylem
Hattest du dich für fraktionsspezifische Rückseiten bei den Karten entschieden?

Ja, hab ich. Bin auch gerade von der Post zurück :D
Sehen gedruckt besser aus als die Vorlage imo.

uS1spql.jpg

Ah, sehr schick. Welches Motiv haben dann die Spezial- und Neutralen Karten?

Achso: Zur "Haltbarkeit" der Leinen Karten.
Im Freundeskreis haben wir jetzt 3 Kartensätze. Mein Satz ist jetzt schon mit Sicherheit in 30 Spielen zum Einsatz gekommen. Die Karten sehen immer noch wie frisch gedruckt aus. Die Qualität stimmt also.

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich jedes. Ylem macht keine halben Sachen. Neutrale Karten und neutrale Helden gibts hier viermal. Sollte man aber unabhängig der Rückseite machen, sonst ist man viel zu unflexibel im Deckbuilding und der Strategie, außerdem helfen die Karten extrem beim balancing.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch irgendwer das Problem, das im Startmenü immer noch Version 1.06 steht, obwohl der 1.07 installiert wurde?

Ja, die Balance ist so eine Sache. Ich spiele ja am liebsten mit dem Monsterdeck. Das ist aber extrem von einer guten Starthand abhängig. Hat man am Anfang nicht Avallc'h, bzw. keine Finten auf der Hand und man spielt gegen Nilfgard/Nördliche Königreiche, ist es sehr schwierig zu gewinnen. Spion Karten sind halt mit Abstand die mächtigsten Karten im Spiel.

Außerdem kann man Pech haben und man hat gleich 2-3 Muhmen/Vampire/Krabbspinnen auf der Hand. Dann kann man fast immer aufgeben.

EDIT: @Flomek
Ähm, Patch 1.07 ist noch nicht erschienen. Wenn du die 2,2 GB meinst, die Steam geladen hat, dann ist das ein Update für den digitalen Inhalt der Deluxe Edition. Neue Wallpaper, angepasste Karten, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der Story fast durch und hab' nicht eine einzige Runde Gwint gespielt :o
Weiß auch nicht wieso ...

@ Darkblade08:

Oh, Asche auf mein Haupt, hätte ich auch selber merken können. Danke nochmal für den Hinweis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben