Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The WitcherThe Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]
Wenn du zufrieden bist haste das Ziel doch erreicht?! Oder ist es wichtig, dass dir jemand sagt XX FPS seinen flüssig? Da wirste niemals einen Konsens finden.
Eben, ich bin mit meiner 7770 Ghz-Edition auch zufrieden, wenngleich es in manchen Situationen ruckelt (Novigrad am Platz des Hierarchen bei Morgengrauen in voller Sonne zum Beispiel). Die Karte liegt leistungstechnisch in etwa leicht unter dem Niveau der PS4 (und unter den Mindestanforderungen laut Entwickler).
Ich freu mich schon auf den Patch 1.07 da man Gerald so wie es aussieht anders steuern kann. Das stört mich noch ma meisten bei dem ansonst so tollen Spiel.
Habe mittlerweile Kaer Morhen gegen die Wilde Jadg verteidigt. Dabei ist Vesemir leider draufgegangen
Wieviel hab' ich von der Hauptstory noch vor mir?
Habe mittlerweile Kaer Morhen gegen die Wilde Jadg verteidigt. Dabei ist Vesemir leider draufgegangen
Wieviel hab' ich von der Hauptstory noch vor mir?
Ah, sehr schick. Welches Motiv haben dann die Spezial- und Neutralen Karten?
Achso: Zur "Haltbarkeit" der Leinen Karten.
Im Freundeskreis haben wir jetzt 3 Kartensätze. Mein Satz ist jetzt schon mit Sicherheit in 30 Spielen zum Einsatz gekommen. Die Karten sehen immer noch wie frisch gedruckt aus. Die Qualität stimmt also.
Selbstverständlich jedes. Ylem macht keine halben Sachen. Neutrale Karten und neutrale Helden gibts hier viermal. Sollte man aber unabhängig der Rückseite machen, sonst ist man viel zu unflexibel im Deckbuilding und der Strategie, außerdem helfen die Karten extrem beim balancing.
Ja, die Balance ist so eine Sache. Ich spiele ja am liebsten mit dem Monsterdeck. Das ist aber extrem von einer guten Starthand abhängig. Hat man am Anfang nicht Avallc'h, bzw. keine Finten auf der Hand und man spielt gegen Nilfgard/Nördliche Königreiche, ist es sehr schwierig zu gewinnen. Spion Karten sind halt mit Abstand die mächtigsten Karten im Spiel.
Außerdem kann man Pech haben und man hat gleich 2-3 Muhmen/Vampire/Krabbspinnen auf der Hand. Dann kann man fast immer aufgeben.
EDIT: @Flomek
Ähm, Patch 1.07 ist noch nicht erschienen. Wenn du die 2,2 GB meinst, die Steam geladen hat, dann ist das ein Update für den digitalen Inhalt der Deluxe Edition. Neue Wallpaper, angepasste Karten, etc.