The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

2560x1440, Uber settings--->GTX 980 :freak:
Auf Amd dann wieder gerade so FullHD mit max :rolleyes:

Naja einfach mal abwarten.

Kommt auch auf die FPS an, die man selbst erwartet. Gopher meinte ja schon, dass er teilweise das Gefühl hatte, dass es nicht die 60 fps hält (auf einem aktuellen i7 Prozessor mit einer 980 GTX @ Ultra - ohne Nvidia Hairworks) in 1080p (glaube ich).

Der Day One Patch enthält ja aber auch noch Performanceverbesserungen. Ob sich das großartig auswirkt? Mal abwarten...

W0lfenstein schrieb:
2560x1440, Uber settings--->GTX 980 😱
Auf Amd dann wieder gerade so FullHD mit max :rolleyes:

Naja einfach mal abwarten.
Ich spiele auch auf 1440p mit einer 970 dann mach ich halt 2 drei settings auf nur very high und passt schon nicht gleich verzweifeln ;)

Erinnert mich an das eine Bild, das einen Wolf zeigen sollte, der aber ein bisschen zu plüschig mit hairworks geworden ist .

So langsam steigt die Spannung, grad nach den ersten Testberichten. Klar, Testberichte sind nicht immer super objektiv, aber grad in den letzten Monaten kam es ja immer häufiger vor, dass gehypte Spiele, die schon als Revolution fürs Genre angesehen wurden, in Tests der Endfassung dann doch durchfielen und übel kritisiert wurden. Beim Witcher ist das bisher ja nicht der Fall :)

Was die Performance angeht werden wir ja auch bald schlauer sein. Wie es aussieht scheint die Umsetzung ja ganz gut zu gelingen und das Spiel auch auf nicht omnipotenten Rechnern brauchbar zu laufen. Sicherlich kommen auch noch optimierte Treiber von Nvidia und AMD, dann lüppt das schon.

Bin mir relativ sicher, dass es zu Release direkt noch neue "Witcher 3" Treiber geben wird, ja. War glaube ich bei GTA auch so. Und Witcher 3 ist ja auch ein großer Titel - wenn auch vielleicht nicht in dem Ausmaß von GTA.

henniheine schrieb:
Bin mir relativ sicher, dass es zu Release direkt noch neue "Witcher 3" Treiber geben wird, ja. War glaube ich bei GTA auch so. Und Witcher 3 ist ja auch ein großer Titel - wenn auch vielleicht nicht in dem Ausmaß von GTA.

If you’re wondering if you are ready for The Witcher 3: Wild Hunt, check out the system requirements and GPU analyzer, and take a look at our recommendations below for playing the action RPG at various detail levels and resolutions. For personalized settings for your specific system, be sure to Optimize with GeForce Experience when The Witcher 3: Wild Hunt launches on Monday.

1920x1080, Low settings GTX 960
1920x1080, Medium settings GTX 960
1920x1080, High settings GTX 960
1920x1080, Uber settings GTX 970
1920x1080, Uber settings w/ GameWorks GTX 980
2560x1440, Uber settings GTX 980
2560x1440, Uber settings w/ GameWorks GTX TITAN X, or 2-Way SLI GTX 970
3840x2160, Uber settings GTX TITAN X, or 2-Way SLI GTX 980
3840x2160, Uber settings w/ GameWorks 2-Way SLI GTX 980 or GTX TITAN X

Intel i7-5960X, 16GB DDR4 RAM, The Witcher 3: Wild Hunt Game Ready GeForce GTX Driver

;)

Nahot schrieb:
Auf diese spieloptimierten Treiber von Nvidia würde ich nicht bedingungslos bauen: Geforce "Game-Ready"-Treiber für GTA 5: Leistungsabnahme in anderen Spielen?. ^^
Hehe, tja.

Ich werde dann aber sowieso erstmal nur Witcher 3 spielen, außerdem kann man den Treiber ja jederzeit wieder wechseln...

Werde den "neusten" dann schon nutzen. Ist ja auch nicht gesagt, dass Witcher 3 Treiber dann die selben Probleme hat.

Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [Pre-Release Sammelthread]

Hab grad irgendwie mega den Hals auf CDP, die ganzen Konsolengamer können es jetzt schon zocken und wir PCler schauen mal wieder in die Röhre, die sollen jetzt einfach den Download freischalten und gut ist!

Reziel schrieb:
Hab grad irgendwie mega den Hals auf CDP, die ganzen Konsolengamer können es jetzt schon zocken und wir PCler schauen mal wieder in die Röhre, die sollen jetzt einfach den Download freischalten und gut ist!
Die Konsolenspieler können es jetzt schon zocken was? ? ? ?

geh mal auf die Facebook Seite von Ihnen, die Konsolengamer zeigen schön ihre Packungen!

Jop. Schau mal auf Twitch wieviele das schon streamen. Einige Onlinehändler haben das Game längst ausgeliefert.

Selbst Media Markt und Saturn verkaufen es schon es gibt sogar einen Foto von einer Videothek die es schon verleihen.

Jo, sollten den Release vorziehen..aufi !
Das schlimme ist, bei mir zumindest, ich will irgendwie nix anders zocken, nichtmal um die Wartezeit zu verkürzen....:freak:

Reziel schrieb:
Selbst Media Markt und Saturn verkaufen es schon es gibt sogar einen Foto von einer Videothek die es schon verleihen.
Auch in Österreich? 😭😭😭

Es ist doch normal, dass viele Händler die Spiele schon Tage vor Release rausgeben.

Ich glaube aber kaum, dass CD Project Red den Release deswegen vorverlegen wird.

DaDare schrieb:
Es ist doch normal, dass viele Händler die Spiele schon Tage vor Release rausgeben.

Ich glaube aber kaum, dass CD Project Red den Release deswegen vorverlegen wird.
Yoa, von so einem Fall habe ich auch noch nie gehört...

Die dreieinhalb Tage kann ich jetzt auch noch warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben