Replay86
Commander
Wok WM war gut damals.dgneo schrieb:Ich muss immer einen Wok denken und dann bekomme ich Hunger!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wok WM war gut damals.dgneo schrieb:Ich muss immer einen Wok denken und dann bekomme ich Hunger!![]()
Und genau diese Art der überheblichen Diskussionsführung, mit diesem sich selbst über andere erhebenden Unterton (was sehr skurril wirkt im Zusammenhang mit der gerne geübten Selbstdarstellung erhabener Toleranz) macht den Begriff so passend. Anstatt deine Meinung als die Deine zu präsentieren, deklarierst du das als absolutes Faktum. Ich seh mich absolut entgegen des rechten Sumpfes, würde jederzeit sogar soweit gehen die AfD der NPD hinterher zu schicken ins Parteiverbot, obwohl das selten viel bringt. Trotzdem fasst der Begriff einige Eigenheiten mancher Diskussionsteilnehmer passend zusammen.MR2007 schrieb:Also ja, da kannst du gerne mit veralteter Geschichte um die Ecke kommen, aber dass es gerade in den letzten Jahren zum rechten Kampfbegriff geworden ist, lässt sich nicht bestreiten.
Replay86 schrieb:Wok WM war gut damals.![]()
Ist ja egal ob das deine Meinung ist oder nicht, aber die Frauen, besonders Yennefer and Ciri sind halt recht wichtige Charaktere in den beiden "originalen". und dehnen wirft man sicher vieles vor, aber das Nutzlose Wort "Woke" hätte ich da noch nie gehört.pvcf schrieb:ps.: bitte nicht Antworten, es ist meine persönliche Meinung und jeder der alles was ich kritisiere als Super empfindet, sei damit glücklich![]()
Man of Steel 2 ist bereits bestätigt, für Netflix hat er außerdem Enola Holmes 2 abgedreht. Dem wird es schon gut genug gehen. Ist nur einfach schade, dass der Charakter dann von jemandem verkörpert werden wird, der eigentlich nur schlechter sein kann.Petoschka schrieb:Ich fand Serien zu Spielen immer genau so schlecht, wie Bücher zu Filmen. Kann Cavills Schritt daher nur begrüßen und hoffe, er findet etwas als seriöser Schauspieler.
Ganz ehrlich, ich denke die Wenigsten haben das Buch gelesen und vergleichen Buch und Serie miteinander. Einige werden, wenn überhaupt das Game kennen (was selbst bei mir noch ungespielt sein Dasein fristet). Die meisten werden die Serie allgemein betrachten und da würde ich für mich sagen, stark begonnen und stark nachgelassen.ThreepQuest64 schrieb:Fand die Staffeln ganz gut bisher. Bin aber glaube ich auch einer der wenigen, der es sogar wünschenswert findet, wenn es Abweichungen zum Quellmaterial gibt. Denn jedes Medium hat seine eigenen Vorzüge und kann etwas, das das jeweils andere nicht kann.
Das kann man nun sicher schwer beweisen. Aber weiß man denn, ob es 20 Bewerber gab, die der Buchbeschreibung entsprachen und doch alle so schlecht waren, dass dann jemand ganz anderes die Rolle retten musste? Oder wurde doch direkt anders gecastet? Das wären die Fragen, welche die Motivationen offen legen würden. Den Laksmustest, ob es bei einer Figur nur um die Schauspielkunst geht, kann jeder selbst machen, in dem man sich vorstellt Black Panther würde in Teil vier oder fünf von einem weißen Schauspieler gespielt. Das ist ja auch nur eine fiktive Welt. Drachen gibt es genauso wenig wie Wakanda. Warum sollte Black Panther von keinem Weißen gespielt werden? Ist doch alles nur fiktiv und geht nur um gute Schauspielerei. Ich wage zu behaupten, dass das Argument der schauspielerischen Leistung in den darauf folgenden Fekalstürmen eine sehr untergeordnete Rolle spielen würde. Nur ein Bauchgefühl. Da steht keine Empirie dahinter. Meine aber, es würden sich wahrscheinlich viele Gründe finden, wieso genau das nicht ginge.heroesgaming schrieb:Aber auch hierauf passt der Punkt: Wenn die Leistung aber stimmt, sollte eine ggf. von mir aus "woke" Motivation für die Besetzung keine Rolle spielen.
Wie steht es denn mit deiner Toleranz über Andersdenkende? Die sind für dich alle gleich rechts. Das ist der Grund, warum ich diese Woke-Scheiße ablehne. Es ist pure Heuchelei und man hat den Anspruch, was moralisch und ethisch korrekt ist und was nicht, und zu Diskussionen ist man ja gar nicht bereit, da könnte man ja argumentativ verlieren. Da packt man lieber die Diffamierungskeule aus und definiert einfach alles als rechts, was anders denkt. Denn "Wir sind die guten".Bierliebhaber schrieb:Naja, für die Rechten gibts halt nur zwei Geschlechter. Männlich und politisch. Und zwei Hautfarben, weiß und politisch. Und zwei Religionen, christlich und politisch. Und so weiter. Und weil heute tatsächlich, man mag es kaum glauben, auch mal Frauen, Andersfarbige oder Andersdenkende ein bisschen mehr im Rampenlicht stehen ist das dann wOkE.
Diese Frage beschäftigt mich auch immer wieder, wie viele Hexer es eigentlich noch gibt.Shelung schrieb:Es sterben ZU VIELE HEXER
Du meintest:Hito360 schrieb:kauft und kest die buecher bevor ihr netflix unterstuetzt
lauft und lest die Bücher, bevor ihr Netflix unterstützt?
Serphiel schrieb:Er verlässt wohl das sinkende Schiff.