Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe-Witcher-Serie: Fans nehmen erste Bilder der Protagonisten positiv auf
Die Anhänger der Witcher-Spiele und -Romane nehmen die ersten von Netflix gezeigten Bilder der für das vierte Quartal 2019 erwarteten Serie positiv auf, nachdem zuvor häufig Kritik laut wurde. Gezeigt wurden die drei mutmaßlichen Protagonisten in Form des Hexers Geralt, der Zauberin Yennefer und deren Ziehtochter Ciri.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Woher kommst du denn.
Eine schwarze Frau ist ja sowas von 2016.
Es muss mindestens schon eine Trans-Gender-none-binary sein und in jedem zweiten Satz muss die abgrundtiefe Abneigung gegenüber Trump erwähnt werden um in 2019 PC zu gelten.
Warte ab, damit niemand Diskriminiert wird kommen sicher Asiatische und Afroamerikanische Schauspieler in der Serie vor. Sowie einige Homosexuelle Beziehungen, denn es darf niemand diskriminiert werden. Egal wie es im Buch aussieht
Ich weiß nicht ob ich bei diesen Kommentaren auf "Gefällt mir" klicken sollte.
Die Umsetzung in die Tat würde mir nicht gefallen, die Kommentare dazu schon.
Ich bin bereits jetzt nicht mit Geralts Schauspieler zufrieden. 😕
Also der Geralt Schauspieler sieht dem Spiel am nächsten aus. Die beiden Frauen, vorallem die Ciri, sehen eher weniger aus wie in der Vorlage, wenn es nicht drunterstehen würde hätte ich es nicht erkannt.
Am Ende wird die Serie aber zeigen müssen was sie taugt, angesichts der exzellenten Spiel/Buchvorlage nicht gerade einfach da mitzuhalten.
Dennoch kamen Gerüchte zu gravierenden Abänderungen zugunsten des Marketings auf, so hielt sich beispielsweise lange der Glaube, die fast ausschließlich von hellhäutigen Menschen besiedelte Fantasy-Welt solle auf Netflix auch andere Ethnien beheimaten.
Also der Geralt Schauspieler sieht dem Spiel am nächsten aus. Die beiden Frauen, vorallem die Ciri, sehen eher weniger aus wie in der Vorlage, wenn es nicht drunterstehen würde hätte ich es nicht erkannt.
Geralt sieht gut aus, aber die Frauen haben sie zu stark geschminkt. Im Mittelalter läuft man nicht mit Makeup rum sondern hat dreckige Gesichter und fettige Haare. Hoffentlich ändern sie das noch. So ein Styling, das an Top-Models erinnert, reißt mich sofort aus dem Film raus.
Nun, Fringila Vigo kommt immerhin aus Nilfgaard und damit dem Süden. Da ist eine etwas dunklere Hautfarbe durchaus akzeptabel. Aber ja, ein wenig bunter haben sie das ganze schon besetzt.
Sieht besser aus als erwartet. Ich bin weiterhin gespannt. Aber sieht Ciri nicht etwas alt aus für eine Umsetzung der Kurzgeschichten? Die ist da ja erst zehn.