Lego1
Ensign
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Ich habe mir ähnliche Themen angeschaut aber leider nichts vergleichbares gefunden.
Timespy score liegt bei 13 k. Wie kann dieser so schlecht sein ?
Kann es an der Gpu liegen?
Es wurde nichts übertaktet der Rechner ist Neu ich habe diesen selber zusammengebaut.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
-XMP Profil ist aktiviert im bios
-gpu ist mit 3 separate pci-e Kabeln verbunden
-Adaptive Sync ist auf Standard ( Monitoreinstellungen)
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): 12700k
- Arbeitsspeicher (RAM): Crucial Ballistix Schwarz 32GB Kit (2x16GB) DDR4-3200 CL16
- Mainboard: Gigabyte Z690 AORUS ELITE DDR4
- Netzteil: Seasonic Focus GX - 850W
- Gehäuse: be quiet! PURE BASE 500DX
- Grafikkarte: AORUS Radeon™ RX 6900 XT MASTER 16G (rev. 2.0)
- HDD / SSD: Crucial P5 Plus 1TB SSD M.2
- Monitor: LG 27GP850-B
Ich habe mir ähnliche Themen angeschaut aber leider nichts vergleichbares gefunden.
Timespy score liegt bei 13 k. Wie kann dieser so schlecht sein ?
Kann es an der Gpu liegen?
Es wurde nichts übertaktet der Rechner ist Neu ich habe diesen selber zusammengebaut.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
-XMP Profil ist aktiviert im bios
-gpu ist mit 3 separate pci-e Kabeln verbunden
-Adaptive Sync ist auf Standard ( Monitoreinstellungen)