Finde es wirklich schön, dass ihr nun hin und wieder (wie ich finde, VIEL ZU SELTEN, ich helfe da gern aus!) alte Schinken ausgrabt... wobei ich eure von 2002 und 2004 getesteten Medal of Honor und Mechwarrior etc. noch lange nicht als "alte Schinken" bezeichnen würde ^^
Welch Zufall übrigens, habe ich vorgestern erst Tomb Raider 1 auf meinem Zweit-DOS-PC (ja, man braucht einen Zweit-DOS-PC ^^) installiert
TR2 und TR3 fanden ihrerzeit ebenfalls ihren Weg in mein Regal und sind (bis auf die Blut-Sache in TR3) in sehr guter Erinnerung geblieben.
Ich kann mich auch noch entsinnen, wie man sich als Spieler nen sprichwörtlichen Ast gefreut hat, dass Lara in Teil 3 endlich mehr Polygone rund um ihre weiblichen, sekundären Geschlechtsmerkmale bekommt *lach*
Liebes CB-Team,
bitte testet mehr Klassiker, mehr Spiele, die den Weg für viele Genregrößen über die Jahre hinweg geebnet haben. Wie wäre es mit DooM 1 und 2, Warcraft 1+2, Dune 2, Epic Pinball, Raptor - Call of the Shadows, Day of the Tentacle oder gar Maniac Mansion, Another World, Simon the Sorcerer, Monkey Island 1-3, Turok, Jedi Knight, Need for Speed 1+2, Unreal, Quake 1 und 2.... und wie sie alle noch heissen.
Wie gesagt, für jede Art der Hilfe würde ich gern zur Seite stehen, da ich praktisch für jedes PC-kompatible Spiel von 1985 bis 2013 kompatible PCs vorhanden habe.
Cya, Mäxl (dessen TR2-Review wahrscheinlich 10 Seiten lang geworden wäre
)