[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe MnN relativ gute Hardware in meinem PC verbaut, komme jedoch bei Call Of Duty Warzone nicht ueber 120 FPS.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …AMD Ryzen 9 3900X
- Arbeitsspeicher (RAM): …Corsair Vengeance LP CMN32GX4M2Z4600C18 32 GB 2 x 16 GB DDR4 4600 MHz
- Mainboard: …Asus ROG CROSSHAIR VIII FORMULA
- Netzteil: …Corsair RM850x
- Gehäuse: …Corsair iCue 7000X RGB Tempered Glass White Big Tower
- Grafikkarte: …Asus Geforce RTX 3090 ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING
- HDD / SSD: …Samsung 970 EVO Plus 1TB M.2 SSD
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe MnN relativ gute Hardware in meinem PC verbaut, komme jedoch bei Call Of Duty Warzone nicht ueber 120 FPS.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
- Alle Grafik Einstellung auf niedrig bzw. aus gestellt.
- XMP aktiviert
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.