isostar2 schrieb:
Es ist zu heiß geworden weil 5g, Frontkamera Video und Display gleichzeitig beansprucht worden sind!
Dass ist ärgerlich, aber warum bewirbst du dich per Videocall mit deinem Smartphone?
isostar2 schrieb:
Ich brauch kein Status Symbol wie ein Iphone! Ich nutze das was am besten Funktioniert und das ist ein Iphone!
Es funktioniert deiner Meinung nach am besten für
dich!
isostar2 schrieb:
Ein Iphone verbraucht 1-2% Akku über Nacht selbst wenn es nicht im Flugzeugmodus ist! Ein Pixel verbraucht 10-20% pro Nacht weil das Modem von Samsung einfach Scheisse ist!
Nein! Auch da wieder, schauen welche App oder Dienst den Akku leer saugt. Etwa 0,5% pro Stunde sind der normale Wert.
isostar2 schrieb:
Alle Versuchen das Iphone zu kopieren aber selbst Google verwendet nicht 3D Gesichtentsperrung obwohl sie es im Pixel 4 hatten! Einfach lächerlich!
Was kopieren? Ich habe noch ein 4er hier und es ist ein sehr gutes Smartphone. währen der Maskenzeit fehlte neben der Gesichtsentsperrung aber ein Fingerprint Sensor. Die 5er Serie war einfach günstiger ausgelegt als die 4er und aus diesem Grund ist auch die aufwändige und sichere Gesichtsentsperrung weggefallen.
Argumentiere sachlicher, dann wird es auch nicht lächerlich!
isostar2 schrieb:
Sind wir mir erhlich egal was ich sage du wirst irgendein Strohmann Argument aus dem Hut Zaubern (Männlichkeit, Selbstbewusstsein) um mich schlecht zu machen. Ganz schwach und erbärmlich von dir. Werd Erwachsen und nimm deine lächerlich Signatur raus und such dir einen Job sonst könntest du nicht den ganzen Tag kommentieren.
Wenn Menschen sachliche Argumente ausgehen, dann versuchen die immer den gegenüber als schwach oder erbärmlich u.ä. darzustellen. Unsere Politiker und Medien bedienen sich täglich dieser populistische Floskeln in den letzten Jahren. Wie gut das funktioniert, sehen wir immer Zeitversetzt als Ergebnis.
Mein Job und ich selbst erlaube mir auf leere Behauptungen zu kommentieren. Warum das so ist, kann jemand der sich per Videocall bewerben muß nicht nachvollziehen. Ich wünsche dir jedoch, das du eines Tages in eine ähnliche Position kommen kannst.
Da das meiste leider zu sehr OT ist, beende ich das ganze hier und wünsche dir alles Gute mit deinem iPhone.